Zum Inhalt springen

Tipps und Fahrzeugsetup für "Formula Gran Turismo" - Weltmeisterschaft


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub ich werde die rennen einfach einzeln fahren...

für der gewinn der gesamten meisterschaft gibt es doch eh nur geld oder???

 

Nein, Du musst die Meisterschaft gewinnen, um das Event abzuschliessen! Auch wenn Du in allen Einzelevents GOLD hast, bringt Dir das ausser Geld und XP nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst einfach die Einstellungen auf Standard das reicht vollkommen aus

 

Ich habe ebenfalls keine veränderungen am Setting vorgenommen und konnte das Event erfolgreich mit den Pad beenden. Lediglich die TKS hatte ich auf Stufe 1 gestellt und den rest so belassen !

 

6 Rennen mit jeweils ~50 Minuten, wobei du das letzte Rennen überspringen kannst, wenn du die ersten fünf gewinnst da dein Punktevorsprung ausreicht.

 

Ich musste bereits nach den vierten Rennen abbrechen und hatte die Meisterschaft trotz dessen noch mit +50 Punkte gewonnen! Die letzten beiden Strecken konnte ich dann also nachträglich und ohne Druck vergolden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bereits nach den vierten Rennen abbrechen und hatte die Meisterschaft trotz dessen noch mit +50 Punkte gewonnen! Die letzten beiden Strecken konnte ich dann also nachträglich und ohne Druck vergolden :smileD:

Durchaus möglich, wenn die KI bei den Platzierungen gut durchmischt und nicht ständig der gleiche auf dem 2. Platz landet. Man muss halt nur einwenig rechnen können. :smileD:

 

Wozu allerdings die beiden anderen Rennen noch vergolden? Für die Belohnung zum Abschluss der gesamten Serie reicht ja eigentlich der Gewinn der Meisterschaft. Wegen der Exp./Cr. oder seit ihr auf die Gold-Trophäe aus? :think:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Habs gestern wieder probiert ... Erste Rennen glei vor auf eins dann nen Fahrfehler 12 Sekunden rückstand aufn ersten war also letzter! Denn bin ich vorgefahren auf den 8. und erneuter Fehler danach war ich sauer und hab den Controller weggeworfen! Ich versteh das Net das Auto muss mir iwi nicht liegen und Rutsch Stopp anzumachen hab ich null Bock zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...