Zum Inhalt springen

Tipps und Fahrzeugsetup für "Formula Gran Turismo" - Weltmeisterschaft


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi zusammen,

 

hat bereits einer der "nicht so guten" fahrer dieses event bestanden? ich muss zugeben, dass ich den formula gt nur für indy verwende. ich komme sonst mit der steuerung nicht klar. und ich weiß bereits, dass man nur bremsen soll, wenn man geradeaus fährt. :naughty:

 

falls jmd der "nicht so guten" fahrer dieses event bestanden hat, würden mich natürlich die einstellungen interessieren. ich denke über die fahroptionen kann man hier am meisten beeinflussen. habe mal gelesen, dass man die traktionskontrolle, abs und stabilisierung ziemlich hoch einstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen der das FGT Event schon gefahren ist wieviel Zeit man für die komplette Meisterschaft einplanen muss,da ich meistens erst abends zum spielen komme hab ich keine Lust bis spät in die Nacht dran zu sitzen, und speichern geht ja nicht oder:ka:

 

oh man.. guck mal drei einträge "über dir"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zockerfreak

 

kann ich nachvollziehen.

 

abgesehen davon, dass das rennen schwer ist und man somit keine garantie hat, dass man es auch gewinnt, dauert es wohl mehr als 5 std.

 

wenn ich mir vorstelle, dass ich die ersten rennen so gewinne, dass es vom letzten rennen abhängig ist, wäre das umso frustrierende, wenn man es dann verliert. 5 std umsonst. und die zeit ist mir zu schade.

 

daher benötige ich ein gutes setting für die fahroptionen. das formula gt event ist das letzte, dass mir in aspec fehlt. ausser die ausdauerrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...