Zum Inhalt springen

Tipps und Fahrzeugsetup für "Formula Gran Turismo" - Weltmeisterschaft


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

 

SUUUPER! Das meinte ich doch! Wenn einer geschrieben hätte, das er die Flügel so flach eingestellt hat wie es nur geht und das Getriebe kürzer eingestellt hat, bringt dich diese Info rein GAR NICHTS! Da du mit dieser Einstellung wahrscheinlich nicht klar kommen würdest.

Oder wenn einer schreibt das er mit Rutsch Stop fährt, heißt es NICHT das du dann auch damit klar kommst!

Man muss sowas selbst ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

Hänge seit vOrgestern an der FGT ;)

Bei meinem ersten Versuch nur 8 gestern wurde ich gesamt 5 und heute nen neuer Anlauf weis nicht ob es dir was hilft aber Vllt bringt es dich weiter:

 

- Ich fahre mit Abs und tk auf 1 sonst alles aus

- hab Öl Wechsel weil bei mir die rote Lampe schon geleuchtet hat

- Flügel habe ich vorn 10 und hinten 10

- zur Aufhängung: bodenfreiheit 10/10

Federkraft 18,5/18,5

Stoßdämpfer 10/10 beides

Stabis 7/7

 

Aber kann sein das das auch totaler Quatsch sein kann weil ich nicht allzuviel Ahnung habe

 

Getriebe variiert jeweils zur Strecke

 

Paar generelle Tipps musst echt Gefühl Beweisen bei gasgeben besonders beim raus beschleunigen ich mach das immer so das ich den trigger immer mehrmals vorsichtig rein Drücke wie Son klackern weis nicht wie ich's beschreiben sollen und denn erst voll Speed gebe wenn er nicht mehr ausbrechen kann muss man aber nen Gefühl für entwickeln das anbremsen einer Kurve hat zod schon gut beschrieben geradlinig bremsen stuck aufs Gas wieder um die Kurve ;)

 

Fuji hab ich probleme gehabt in den letzten beiden Kurven dafür bist in allen anderen schneller bin 7 geworden aber nur wegen nem Fahrfehler zum Ende hin. Bin dort ne 1:16:687 gefahren.

 

Indy ist wohl dir leichteste weil die ki um die Strecke schleicht bin also 1.

Gewesen und da ne 1:10:516 gefahren aber geht glaube noch schneller!

 

Und jetzt geht's Monaco weiter nen Podiums Platz würde mir erstma reichen :D

Nur 6 war 5 runden Lang auf 2 denn auf 4 denn auf 6 immer wegen unkonzentriertheit was will man machen Platz 3 mit 130 Pkt. bis jetzt

 

Nur 2. Auf Nürburgring weil ich genauso blöde war wie die ki und mein Auto weggeschmissen hab ganze Vorsprung weg hab jetzt 225 Pkt. 75 Vorsprung aufn 4. Aber wenns jetzt regnet bin ich am Ars h und wieder umsonst gespielt

 

So Abschluss Monza regen no Chance gegen ki und suzuka hat's in der Vorschau geregnet aber Strecke war trocken ich inne Box aber aufzuholen hat Net geklappt weil die hier tierisch schnell sind

 

Resümee:

Platz 4 am Ende 10 Pkt. Rückstand aufs podium die Punkte die i h Nürburgring liegen lassen ... Könnt kotzen warum ist das nur so Schwer brauch nen Lenkrad und paar pedalen

Bearbeitet von 3r!c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte auch noch einen Kommentar hier lassen.

 

Habe alle Rennen in Gold geschafft (mit PAD!), nur Suzuka treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn es Regnet hab ich gute Karte, da fahr ich an die 8 'Sekunden raus. Leider nimmt der Regen dann ab, da seh ich dann echt alt aus. Bin max 5. geworden.

 

Diese Rennen ist für mich derzeit das schwierigste.

 

Meine Level:

A-Spec: 26

B-Spec: 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte auch noch einen Kommentar hier lassen.

 

Habe alle Rennen in Gold geschafft (mit PAD!), nur Suzuka treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn es Regnet hab ich gute Karte, da fahr ich an die 8 'Sekunden raus. Leider nimmt der Regen dann ab, da seh ich dann echt alt aus. Bin max 5. geworden.

 

Diese Rennen ist für mich derzeit das schwierigste.

 

Meine Level:

A-Spec: 26

B-Spec: 23

 

Hab auch alle Gold mit Pad aber die sind nichts im Vergleich zur X1 Challenge :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Meisterschaft nun endlich auch mal gefahren...

War aber im Vergleich zur der aus dem 4. Teil bissl entäuscht...

War echt easy alle Rennen zu gewinnen...

Fahrhilfen: TSK und ABS auf 1

Fahrzeugeinstellung auf Standart,wie Rush schon sagte,reicht vollkommen

 

ps. bin mit DFGT gefahren

Bearbeitet von bocky22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...