Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Radio - In einem Garten nördlich der Straub Street

Alien Toy – Zwischen Campbell St. und Cook St. An dieser Stelle müsst Ihr das erste Mal eine Leiter herunter ziehen

Hyper Blaster – In dem Park südlich von Laymond Ave

UFO - In der Mitte vom Logan’s Park

Kreissymbol - Geht die Gasse am Kino entlang und am Ende rechts im eingezäunten Bereich

Robbie - Im nordöstlichen Teil vom St. Marias Monastery Garten

Aglaophotis - In einem kleinen Garten westlich von Ketchum Street

 

Aufgepasst ... wenn du alles sammelst gibt es nur das E Ende und kein anderes!

 

 

http://www.insidegames.ch/guide/silent-hill-downpour-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio - In einem Garten nördlich der Straub Street

Alien Toy – Zwischen Campbell St. und Cook St. An dieser Stelle müsst Ihr das erste Mal eine Leiter herunter ziehen

Hyper Blaster – In dem Park südlich von Laymond Ave

UFO - In der Mitte vom Logan’s Park

Kreissymbol - Geht die Gasse am Kino entlang und am Ende rechts im eingezäunten Bereich

Robbie - Im nordöstlichen Teil vom St. Marias Monastery Garten

Aglaophotis - In einem kleinen Garten westlich von Ketchum Street

 

Aufgepasst ... wenn du alles sammelst gibt es nur das E Ende und kein anderes!

 

 

http://www.insidegames.ch/guide/silent-hill-downpour-erfolge-trophaeen-leitfaden/

 

hab eh alle enden ^^ aber die trophy net meine sondern die wo man die ganzen unterlagen vollständig haben muss ^^ also die schriftstücke :D ps3 anmach --> die historische gesellschaft trophy :D du meinst die nutzlose gegenstände trophy....

 

wenn ich auf schwer das E ende bekomm zählt er das schwer ?? wegen der totesstrafe trophy :think:

 

aja nochwas die trophy vollstreckungsaufschub wie geht diue ?? 20 gegner ohne sie zu töten erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eh alle enden ^^ aber die trophy net meine sondern die wo man die ganzen unterlagen vollständig haben muss ^^ also die schriftstücke :D ps3 anmach --> die historische gesellschaft trophy :D du meinst die nutzlose gegenstände trophy....

 

wenn ich auf schwer das E ende bekomm zählt er das schwer ?? wegen der totesstrafe trophy :think:

 

Ach so die Zettel, Briefe usw... da gibt es einen Glitch!

 

Wenn du zum Gebäude mit der Radiostation läufst (links im Park) ist an der Eingangstür zum Gebäude ein Brief.... einfach wieder paar Stufen rauf bis zur Mülltonne im Park laufen und wieder zum Brief... es zählt jedesmal +1..... bei 50 oder so BLING

 

 

Verprügeln und liegen lassen wenn sie sich noch bewegen, wegrennen.... 20X und BLING :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so die Zettel, Briefe usw... da gibt es einen Glitch!

 

Wenn du zum Gebäude mit der Radiostation läufst (links im Park) ist an der Eingangstür zum Gebäude ein Brief.... einfach wieder paar Stufen rauf bis zur Mülltonne im Park laufen und wieder zum Brief... es zählt jedesmal +1..... bei 50 oder so BLING

 

 

Verprügeln und liegen lassen wenn sie sich noch bewegen, wegrennen.... 20X und BLING :haha:

 

 

:bana1: jaa ich liebe glitch :trollface: sehr gut :D

 

 

mhm das habe ich gefühlte 20000 mal gemacht -.- vorallem beim durchgang wo man mit null gegner abschliesen muss -.-

 

danke denn kann ich ja guter hoffnung zocken auf schwer und dürfte platin bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1: jaa ich liebe glitch :trollface: sehr gut :D

 

 

mhm das habe ich gefühlte 20000 mal gemacht -.- vorallem beim durchgang wo man mit null gegner abschliesen muss -.-

 

danke denn kann ich ja guter hoffnung zocken auf schwer und dürfte platin bekommen :D

 

Jap kannste und schneller als du glaubst .... BLING Regenmacher :haha:

 

Witzig dass du die Trophy noch nicht hast, bei mir war die Pinata Party verbuggt weil One-hits bei den Gegnern nicht zählen, zum Glück gings beim 3. Durchgang :haha:

 

 

EDIT: Die Todesstrafe Trophy wird laut Trophäenbeschreibung nicht vom Ende beeinflusst! "......egal welches Ende" ist der Wortlaut :ok:

 

Stets zu Diensten wenn es um Trophies geht :suche:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap kannste und schneller als du glaubst .... BLING Regenmacher :haha:

 

Witzig dass du die Trophy noch nicht hast, bei mir war die Pinata Party verbuggt weil One-hits bei den Gegnern nicht zählen, zum Glück gings beim 3. Durchgang :haha:

 

 

EDIT: Die Todesstrafe Trophy wird laut Trophäenbeschreibung nicht vom Ende beeinflusst! "......egal welches Ende" ist der Wortlaut :ok:

 

 

:trollface:

 

jaa :( versteh ich net -.-

 

mhm genau diese fehlt mir auch noch ^^ welches sind denn die weeping bats ??

 

sehr gut :) , man denn kann ich es endlich abschließen we :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

 

jaa :( versteh ich net -.-

 

mhm genau diese fehlt mir auch noch ^^ welches sind denn die weeping bats ??

 

sehr gut :) , man denn kann ich es endlich abschließen we :bana2:

 

:trollface::trollface: ... hehe

 

Das sind die Wandkrabbler, dumme Trophy... du darfst sie NICHT erschießen oder von der Decke schlagen und One-hits zählen auch nicht immer, sprich nur wenn du einen am Boden liegend erschlägst zählt es.....

Ein Spawnpunkt ist nachdem man das Herz in der Nebenquest sammelt oder unter der Brücke nach verlassen der Kanalisation des Waisenhauses.... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Wandkrabbler, dumme Trophy... du darfst sie NICHT erschießen oder von der Decke schlagen und One-hits zählen auch nicht immer, sprich nur wenn du einen am Boden liegend erschlägst zählt es.....

Ein Spawnpunkt ist nachdem man das Herz in der Nebenquest sammelt oder unter der Brücke nach verlassen der Kanalisation des Waisenhauses.... :haha:

 

sprich ich muss warten bis sie auf der erde angreifen und dann darf ich sie töten ??

 

spawnpunkt ist das wenn die immer wieder neu auftauchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich ich muss warten bis sie auf der erde angreifen und dann darf ich sie töten ??

 

spawnpunkt ist das wenn die immer wieder neu auftauchen :think:

 

Jap erst am Boden angreifen....

Es gibt nur 1 Spawnpunkt wo die immer wieder kommen, unter der Brücke nachdem du die Kanalisation nach dem Waisenhaus verlässt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap erst am Boden angreifen....

Es gibt nur 1 Spawnpunkt wo die immer wieder kommen, unter der Brücke nachdem du die Kanalisation nach dem Waisenhaus verlässt.....

 

wie kommen die wieder ? hab den ersten da gekillt und es kommt kein neuer :nixweiss: war im haus drinnen damit er neu ladetet war zur brücke und weiter und es ist kein neuer da -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich denke der Alte ist der Böse hier in der Story und Adam ist einfach nur ein Mitläufer ohne sich Gedanken zumachen für wenn er was macht und erledigt die sachen ohne es zu hinterfragen. Am ende oder wenn der Plot geschieht lenkt er ein und hilft Eve in der letzten Situation und geht dabei drauf wenn er Eve und Lily hilft. So lautet meine Prognose 
    • Also ob ich persönlich das Spiel am Ende mit ner 9/10 bewerte werd ich sehen, kommt auch stark auf's Ende an. Grundsätzlich ist mir auch wurscht, dass Stellar Blade hier und da Mechaniken aus anderen Spielen übernimmt. Denn du musst aus diesen ganzen Elementen ersteinmal ein so geniales Kampfsystem basteln, das sich super beim spielen anfühlt. Gerade das Parrieren bekommen abseits von Sekiro sehr wenige Spiele so gut hin. Für mich hat das KS von Stellar Blade jedenfalls seinen ganz eigenen Charme und kann als Gesamtwerk locker auf seinen eigenen Beinen stehen. Und das KS und der Gameplayloop ist bei einem Actionspiel für mich halt das A und O und das ist im Gesamtpaket halt top.
    • Ich finde das einfach nur cool, dass man alle Outfits im Spiel selber bekommen kann, so was ist man ja mittlerweile eigentlich nicht mehr gewohnt.
    • Stellar Blade Und es ist riiiiichtig gut! Sehr motivierendes Gameplay, toll gestaltete Welt, coole Prämisse ^^
    • Ist das denn nicht egal?! Ich glaub, so wie jetzt wär das da sowieso niemals erschienen
×
×
  • Neu erstellen...