Jump to content

Recommended Posts

Posted

Seit 1999 treiben Monster und paranormale Phänomene in Silent Hill ihr Unwesen. Auch im Jahr 2011 geht der Horror mit „Silent Hill – Downpour“ weiter.

Hier geht es um Silent Hill : Downpour :)

alles was es neues gibt wird hier diskutiert :naughty:

~~

Angeblich soll der Ableger der „Silent Hill“-Reihe die Geschichte des Sträflings Murphy Pendleton, der sich nach einem Unfall seines Gefangenentransporters in die Stadt Silent Hill flüchtet, wo ihn natürlich allerlei gruselige Gestalten, mysteriöse Ereignisse und knackige Rätsel erwarten.

Übersetzt bedeutet „Downpour“ Platzregen beziehungsweise Wolkenbruch :ok:

Silent Hill 8 soll angeblich die fehler der vergangenheit weg machen, na da bin ich mal gespannt :think:

~~

Hier nochmal die infos aus den news

• Die angespielte Demo ist in den Außenbezirken von Silent Hill angesiedelt.
  • Die Stadt ist so groß, dass dem Spieler ein U-Bahn-System zur Verfügung steht, mit dem er zu den verschiedenen Brennpunkten reisen kann.
  • Es gibt Nebenaufgaben.
  • Der Spieler kann Kämpfen aus dem Weg gehen.
  • Boss-Kämpfe verwenden Quicktime-Events.
  • Wasser spielt eine große Rolle. Unter anderem werden bizarre Effekte wie ein umgedrehter Fluss beschrieben, der an einer Decke entlang fließt.
  • Bekannte Orte aus alten Spielen (Schulen, Krankenhäuser) werden nicht zurückkehren.
  • Der südöstliche Teil von Silent Hill, der auf den Maps älterer Ableger zu sehen war aber nie betreten werden konnte, wird in Downpour erforscht.
  • Es gibt kein Waffeninventar. Waffen können sich abnutzen und unbrauchbar werden.
  • Es wird Optionen für die Schwierigkeit von Rätseln geben.

Posted
Boss-Kämpfe verwenden Quicktime-Events.

Na toll , wieder so ein Button Smashing gebashe wie in dem letzten Teil. Hasse sowas wie die Pest!!!!

Ansonsten hört es sich ja relativ okay an, wenn es nicht so eine langweilige Grütze wird wie der letzte Teil....

Posted
Na toll , wieder so ein Button Smashing gebashe wie in dem letzten Teil. Hasse sowas wie die Pest!!!!

Ansonsten hört es sich ja relativ okay an, wenn es nicht so eine langweilige Grütze wird wie der letzte Teil....

Das gleiche hab ich eben über Quicktime auch gedacht.

Posted

auf jeden fall wissen die das homecomming müll war :ok: da die jaa extra geschrieben haben das sie aus den fehlern lernen wollen von homecomming

Posted
Ich freue mich drauf, hoffe es kommt an den Charme der alten Teile ran.

Das wär natürlich super.

Ich hoffe, das man wieder einen normalen Menschen spielt und keinen der von der Army kam und der schon Kampferfahrung hat.

Posted

hier ist mal die map von silent hill....

in welchen abschnitt mag das nun spielen :think: das wird bestimmt da oben south park sein , da unterhalb des krankenhauses aus teil 1

Posted

In der Gegend zwischen South Park und Kankenhaus war man schon in Origins.

Unter anderem im Alchemilla Krankenhaus, dem Cedar Grove Sanatorium, dem Riverside Motel und dem Artaud Theater.

Posted

jaa bloß denn war man ja schon überall :think:

im südlichen teil vonn south park war man ja auch schon...

welchen südöstlichen teil meinen die denn bloß , das kann ja bloß south park sein ? seltsam