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zustatzaufgaben stehen schon fest :keks2: bloß was und wie die eingesetzt werden ist noch nicht bekannt.. aber wäre auf jeden fall die beste erklärung..

 

vllt gibt es ja wieder mehrere enden und wenn man nicht hilft ist es ein bad end und wenn man allen hilft wirds ein good end :bana1:

 

Was man genau bei den Nebenaufgaben machen muss, kann noch ne Weile ein Geheimnis bleiben. Wenn vorher schon immer alles verraten wird ist das ja auch doof. Und das mit den mehreren Enden werden sie bestimmt wieder reinnehmen. War ja bis jetzt glaube ich immer so.

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Was man genau bei den Nebenaufgaben machen muss, kann noch ne Weile ein Geheimnis bleiben. Wenn vorher schon immer alles verraten wird ist das ja auch doof. Und das mit den mehreren Enden werden sie bestimmt wieder reinnehmen. War ja bis jetzt glaube ich immer so.

 

jaa das will ich erst im spiel sehen ^^ will alles erst im spiel sehen, :)

 

jaa in den ersten jaa bei den andern keinen plan :( hat homecomming mehrere enden denn

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jaa das will ich erst im spiel sehen ^^ will alles erst im spiel sehen, :)

 

jaa in den ersten jaa bei den andern keinen plan :( hat homecomming mehrere enden denn

 

Ja, Homecomming hat auch 4 oder 5 Enden. Nur leider habe ich keinen Plan welche Entscheidungen man im Spiel treffen muss, um alle im laufe der Zeit zu sehen.

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Das einzige was mir wirklich Hoffnung macht ist momentan "der umgekehrte Fluss" sowas erinnert mich ja stark an an die alten Silent Hill Teile und ist ja Silent Hill typisch.

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Das einzige was mir wirklich Hoffnung macht ist momentan "der umgekehrte Fluss" sowas erinnert mich ja stark an an die alten Silent Hill Teile und ist ja Silent Hill typisch.

 

Ohhhh jaaa, das war schon immer Silent Hill :ok:

 

@Uncut: Ein Ufo Ende wäre echt geil :D

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Das einzige was mir wirklich Hoffnung macht ist momentan "der umgekehrte Fluss" sowas erinnert mich ja stark an an die alten Silent Hill Teile und ist ja Silent Hill typisch.

 

Hoffentlich bauen sie mehr von solchen abgedrehten Ideen ein:think:.

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Das einzige was mir wirklich Hoffnung macht ist momentan "der umgekehrte Fluss" sowas erinnert mich ja stark an an die alten Silent Hill Teile und ist ja Silent Hill typisch.

 

also mich erinnert das an the ring 2 :bana2: lol

 

also die alten teile hatten keinen fluß der oben läuft.. oder wie kommste dadrauf :think:

 

und wie kommt ihr beide dadrauf.. ich habe null erinnerung an sachen die im himmel laufen

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Ohhhh jaaa, das war schon immer Silent Hill :ok:

 

@Uncut: Ein Ufo Ende wäre echt geil :D

 

Hoffentlich bauen sie mehr von solchen abgedrehten Ideen ein:think:.

 

Hoffentlich! In Homecoming hat man ja sowas überhaupt nicht gesehen.

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    • Moonfall  Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin..  Interessanter Gedanke  Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant  Top  9/10  
    • Hmhm, ich finde, es muss für nicht immer etwas komplexes sein, um zu gefallen.  Muss aber sagen, dass ich wieder auf Naoe gewechselt habe, obwohl mir die Kraft von Yasuke schon fehlt. Kleinere Außenposten stürme ich zwar lieber mit ihm; einfach, weil er es auch wirklich kann. Zudem macht das mit ihm auch mehr Laune. Draufklatschen und fertig.  Sein Adlersprung hatte mich eben erst noch zum Lachen gebracht.   
    • Dann hoffe ich das es dir auch persönlich gefällt. Du weißt ja, Geschmäcker usw. sind verschieden. Kannst ja dann berichten.
    • Ist wohl nur das hier Alles andere waren nur Vermutungen..  Die Leute dachten das game-informer mit exklusiven Material zu GTA 6 zurückkommt.. Das war wohl nichts  
    • Absolut. Ich finde sogar, dass gerade Naoe hervorragend geschrieben ist. Klar, die „Rache/Redemption-Story“ kennt man schon, aber sie funktioniert hier richtig gut, zu mal mich gerade auch die emotionalen Parts (will da nicht spoilern) abgeholt haben. Zur Open World: Da wünsche ich mir geradezu, ich könnte zumindest die Erkundung in VR unternehmen und mich einfach irgendwo hinsetzen und die Umgebung genießen
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