Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema

Uncut
 Share

Recommended Posts

• Replies 573
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Verdammt ich sollte öfter auf die Home-Site schauen oder hier in den News-Comment Bereich ;) Da wollt ich mal ultra sein ^^ *fail*

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

wie kommst du dadrauf :think:

meinst die machen ein gegnerloses SH ??? das wäre das ende für das game -.-

So abwegig ist der Gedanke gar nicht.

War doch bei Shattered Memories fast genauso. Dort hatte man auch nicht gekämpft.

EDIT: Wie kommt es plötzlich das Uncut bei jeder SH News der erste ist?^^:nixweiss:

Edited by 24killa

So abwegig ist der Gedanke gar nicht.

War doch bei Shattered Memories fast genauso. Dort hatte man auch nicht gekämpft.

EDIT: Wie kommt es plötzlich das Uncut bei jeder SH News der erste ist?^^:nixweiss:

naja das kann man nicht vergleichen, und SH SM hatte monster man hatte bloß keine waffen ^^

PS: weil ihr den halben tag im bett liegt und schlaft

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg