Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auch langweilig, wenn jeder denselben Geschmack hätte ;)

Sie sind aus dem Rahmen gefallen aber wie gesagt, im Kern sind sie gleich geblieben, nämlich Silent Hill. Die Story hat mich gefesselt, wie jeder andere Teil auch und ich finde, das ist die Hauptsache. Du siehst es und du weißt sofort, es ist Silent Hill. Über die anderen Dinge kann ich hinwegsehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind aus dem Rahmen gefallen aber wie gesagt, im Kern sind sie gleich geblieben, nämlich Silent Hill. Die Story hat mich gefesselt, wie jeder andere Teil auch und ich finde, das ist die Hauptsache. Du siehst es und du weißt sofort, es ist Silent Hill. Über die anderen Dinge kann ich hinwegsehen^^

 

Das erinnert mich gerade an die Debatte über Resident Evil. :D Naja, aber du hast ja recht. Freuen wir uns einfach darauf, dass mal wieder ein neuer Teil kommt.

 

 

Ich wünsch euch was. :wave::nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wie bei Resident Evil, ist es mit Silent Hill zum Glück noch nicht. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt, denn es wäre echt mega schade, wenn sie auch dort nun mehr Action als Horror einbauen würden :/

 

Ich bin jedenfalls auch ziemlich gespannt und hoffe, dass der neue Teil super wird ^_^

Gute Nacht <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Karte angeschaut, sieht nach viel laufen aus und es weniger monster gibt find ich es gut! In homecomming war es mir zu viel und mehr störend als man angst bekommt weil man die schon gesehn hat. Ohne Waffeninventar wird des bestimmt schwerer werden wenn man keine passende waffe für bestimmte gegnertypen wie zb hunde findet usw Bei schnelle Kämpfe ist ein messer wohl besser geeignet als eine axt oder was denkt ihr? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob the Room und Homecoming jetzt "schlecht" waren ist geschmackssache, jedenfalls sind sie in Story, Musik und Charaktere der Serie gleich geblieben.

The Room hatte nur ein etwas nerviges Gameplay jedoch finde ich Silent Hill ist bisher eine der wenigen Serien wo sich immer treu blieb.

 

Auf Downpour freue ich mich so richtig das wird die Nächte dann durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Waffeninventar wird des bestimmt schwerer werden wenn man keine passende waffe für bestimmte gegnertypen wie zb hunde findet usw Bei schnelle Kämpfe ist ein messer wohl besser geeignet als eine axt oder was denkt ihr? mfg

 

Ich denke das die herumliegenden Waffen an die Monster angepasst werden. Das heißt in einem Gebiet werden wahrscheinlich die Waffen verfügbar sein, die gut gegen die dort "lebenden" Wesen geeignet sind.

Die Gegner könnten auch ziemlich nervig werden, so wie schon immer bei Silent Hill. Ganz besonders wenn man auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt, wird es sicher frustrierend, aber damit sollte man mittlerweile leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die herumliegenden Waffen an die Monster angepasst werden. Das heißt in einem Gebiet werden wahrscheinlich die Waffen verfügbar sein, die gut gegen die dort "lebenden" Wesen geeignet sind.

Die Gegner könnten auch ziemlich nervig werden, so wie schon immer bei Silent Hill. Ganz besonders wenn man auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt, wird es sicher frustrierend, aber damit sollte man mittlerweile leben können.

 

Kämpfen hat sich nie sonderlich gelohnt (ausser Homecoming) deshalb setzt Downpour wieder mehr auf das Flüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...