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[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


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Hä? :gruebel::ka:

 

Ich habe den Satz jetzt 5 mal durchgelesen und verstehe nicht was du meinst...? :D

 

Ups, sorry, habe das "nicht" nicht mitgelesen.

So ergibt es natürlich mehr Sinn.

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Wäre auch langweilig, wenn jeder denselben Geschmack hätte ;)

Sie sind aus dem Rahmen gefallen aber wie gesagt, im Kern sind sie gleich geblieben, nämlich Silent Hill. Die Story hat mich gefesselt, wie jeder andere Teil auch und ich finde, das ist die Hauptsache. Du siehst es und du weißt sofort, es ist Silent Hill. Über die anderen Dinge kann ich hinwegsehen^^

{ I will never let you fall }

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{ I'll stand up with you forever }

 

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Sie sind aus dem Rahmen gefallen aber wie gesagt, im Kern sind sie gleich geblieben, nämlich Silent Hill. Die Story hat mich gefesselt, wie jeder andere Teil auch und ich finde, das ist die Hauptsache. Du siehst es und du weißt sofort, es ist Silent Hill. Über die anderen Dinge kann ich hinwegsehen^^

 

Das erinnert mich gerade an die Debatte über Resident Evil. :D Naja, aber du hast ja recht. Freuen wir uns einfach darauf, dass mal wieder ein neuer Teil kommt.

 

 

Ich wünsch euch was. :wave::nacht:

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So schlimm wie bei Resident Evil, ist es mit Silent Hill zum Glück noch nicht. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt, denn es wäre echt mega schade, wenn sie auch dort nun mehr Action als Horror einbauen würden :/

 

Ich bin jedenfalls auch ziemlich gespannt und hoffe, dass der neue Teil super wird ^_^

Gute Nacht <3

{ I will never let you fall }

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{ I'll stand up with you forever }

 

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Habe mir die Karte angeschaut, sieht nach viel laufen aus und es weniger monster gibt find ich es gut! In homecomming war es mir zu viel und mehr störend als man angst bekommt weil man die schon gesehn hat. Ohne Waffeninventar wird des bestimmt schwerer werden wenn man keine passende waffe für bestimmte gegnertypen wie zb hunde findet usw Bei schnelle Kämpfe ist ein messer wohl besser geeignet als eine axt oder was denkt ihr? mfg

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

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Ob the Room und Homecoming jetzt "schlecht" waren ist geschmackssache, jedenfalls sind sie in Story, Musik und Charaktere der Serie gleich geblieben.

The Room hatte nur ein etwas nerviges Gameplay jedoch finde ich Silent Hill ist bisher eine der wenigen Serien wo sich immer treu blieb.

 

Auf Downpour freue ich mich so richtig das wird die Nächte dann durchgezockt.

Lisa G Sig play3.jpg

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Ohne Waffeninventar wird des bestimmt schwerer werden wenn man keine passende waffe für bestimmte gegnertypen wie zb hunde findet usw Bei schnelle Kämpfe ist ein messer wohl besser geeignet als eine axt oder was denkt ihr? mfg

 

Ich denke das die herumliegenden Waffen an die Monster angepasst werden. Das heißt in einem Gebiet werden wahrscheinlich die Waffen verfügbar sein, die gut gegen die dort "lebenden" Wesen geeignet sind.

Die Gegner könnten auch ziemlich nervig werden, so wie schon immer bei Silent Hill. Ganz besonders wenn man auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt, wird es sicher frustrierend, aber damit sollte man mittlerweile leben können.

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Ich denke das die herumliegenden Waffen an die Monster angepasst werden. Das heißt in einem Gebiet werden wahrscheinlich die Waffen verfügbar sein, die gut gegen die dort "lebenden" Wesen geeignet sind.

Die Gegner könnten auch ziemlich nervig werden, so wie schon immer bei Silent Hill. Ganz besonders wenn man auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt, wird es sicher frustrierend, aber damit sollte man mittlerweile leben können.

 

Kämpfen hat sich nie sonderlich gelohnt (ausser Homecoming) deshalb setzt Downpour wieder mehr auf das Flüchten.

Lisa G Sig play3.jpg

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