Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
An einer Stelle bei "Homecoming" fiel es mir wirklich schwer, mich zu entscheiden. Letztendlich hätte man mehr aus dem Ansatz machen können, vllt. ja dieses Mal.

Könnte das vllt die Stelle mit der lieben Mami sein?^^ ...denn dann teile ich deine Meinung. Mir ging es danach richtig schlecht :/

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Story. Um den Gruselfaktor mach ich mir gar keine Sorgen. Die Ausschnitte sahen sehr vielversprechend aus. Ich bin da positiv =)

Geschrieben
Könnte das vllt die Stelle mit der lieben Mami sein?^^ ...denn dann teile ich deine Meinung. Mir ging es danach richtig schlecht :/

diese moralentscheidungen könnte man langsam auch mal wieder weglassen. kommen ja mittlerweile in fast jedem spiel vor. -.-

Geschrieben
diese moralentscheidungen könnte man langsam auch mal wieder weglassen. kommen ja mittlerweile in fast jedem spiel vor. -.-

Na und? ^^ Ich finde solche Entscheidungsmöglichkeiten toll, was sollte einen auch daran stören? :p Ausser man ist ein Entscheidungsneurotiker, dann wirds Zeitaufwendig xD

Geschrieben (bearbeitet)
Na und? ^^ Ich finde solche Entscheidungsmöglichkeiten toll, was sollte einen auch daran stören? :p Ausser man ist ein Entscheidungsneurotiker, dann wirds Zeitaufwendig xD

Geht mir genauso. Durch Entscheidungsmöglichkeiten wird man irgendwie mehr ins Spiel mit eingebunden und ich mag es, mehrere Freiheiten zu haben, sodass ich nicht strikt an etwas gebunden bin^^ Das Konzept ist schon gut, ich mag es =)

Kommt Downpour eig. auch für die VITA??? :think:

Ich glaube, der SH Titel, der für die VITA rauskommt, heißt 'Book of Memories' oder sowas in der Art. Hab ich mal irgendwo flüchtig gelesen.

Bearbeitet von Lady Hunny
Geschrieben

Schwierige Entscheidungen zu treffen die sich auf das Spiel auswirken sind doch eher eine Rarität? Besonders bei Silent Hill sollte man das unbedingt beibehalten, passt wie das Fäustchen aufs Auge.

Geschrieben

Die Entscheidungen gehören doch zu Silent Hill um dann ein überraschendes Ende zu bekommen wo man sieht was für ein Mensch man wirklich ist.

Genau das liebe ich so an der Serie!

Für die Vita kommt auch ein Silent Hill aber nicht Downpour da kommt eines das sich auf Koop Modus konzentriert.