Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, jetzt bekomme ich wirklich Angst xD" Das wusste ich alles gar nicht, weil ich mich überraschen lassen wollte. Na das kann ja heiter werden... Am besten, ich such mir ein Plätzchen aus, wo ich meine ganzen Waffen bunker. Und selbst wenn ich 3 Stunden dafür rennen muss, ich komme immer wieder zurück! xD (obwohl es dann wohl einfacher wäre, einfach weiter zu rennen) *lol*

Geschrieben
Ja, jetzt bekomme ich wirklich Angst xD" Das wusste ich alles gar nicht, weil ich mich überraschen lassen wollte. Na das kann ja heiter werden... Am besten, ich such mir ein Plätzchen aus, wo ich meine ganzen Waffen bunker. Und selbst wenn ich 3 Stunden dafür rennen muss, ich komme immer wieder zurück! xD (obwohl es dann wohl einfacher wäre, einfach weiter zu rennen) *lol*

Naja informiern über Story und Charaktere tu ich mich überhaupt nicht nur das Gameplay interessiert mich :D

Hehe ja das wird ein Spaß werden in Silent Hill ein echter (Alb)traum!

Geschrieben
freue mich aber ehrlich mal wieder ein gutes horror-adventure in der konsole zu haben. der letzte teil von Silent Hill liegt ja jetzt auch schon wieder ein paar jahre zurück. :)

Ich bin bei Downpour immer noch skeptisch. Vor allem weil immer von Grusel und Horror gesprochen wird, aber von diesem noch gar nichts in den Gameplaytrailern zu sehen, Geschweige denn, zu hören war.

Für mich ist das komplette Gameplay zu hell für Gruselstimmung. Daher ist es für mich bisher nur ein gewöhnliches (Action)-Adventure.

Daher sind meine Erwartungen an den SH Teil hoch.

lg

Geschrieben
Ist noch nicht bei der USK geprüft worden.

Echt? Bei Amazon.de steht schon USK ab 18 drin! Bei der HD COllection auch! Ich hoffe das es uncut kommt.

Also ich freue mich schon darauf irgendwie. Zum Thema Monster in Homecoming! Ich konnte selten flüchten. Im Hotel war es nervig und ganz schlimm ab der Polizeistation und die Kanallisation! Da bin ich oft gestorben! Besonders des monster wo auf dem rücken eine frauenkörper drauf war. Des ding habe ich gehasst! Bin daher eher dafür das man davon laufen kann immer in Downpour!

mfg

Geschrieben
Echt? Bei Amazon.de steht schon USK ab 18 drin! Bei der HD COllection auch! Ich hoffe das es uncut kommt.

Bei amazon steht immer vieles drin was nicht korrekt ist oder was rein spekulativ ist.

Bei der Collection ist das auch nicht schwer zu vermuten, weil Silent Hill 2 das in der Collection drin ist eine USK 18 Rating hat.

Fakt ist aber nun einmal das kein Eintrag bei der USK vorliegt, somit auch kein Rating.

Geschrieben

Ich freu mich ja, dass es wieder Entscheidungsmöglichkeiten gibt (weiß ich erst seit der letzten "Games Aktuell"-Ausgabe). :)

An einer Stelle bei "Homecoming" fiel es mir wirklich schwer, mich zu entscheiden. Letztendlich hätte man mehr aus dem Ansatz machen können, vllt. ja dieses Mal.

Bin wirklich gespannt, ob mich die Story erneut fesseln wird! Ich zweifle aber eigentlich nicht daran. :zwinker: