Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ja, da hast du recht. Was das anging war Homecomming "leider" auch recht einfallslos.

 

Da hat man sich denke ich mehr auf das Setting konzentriert, leider zuviel :think:

 

Jop, ich hatte Homecoming zwar nicht gespielt, aber meinem Bruder immer beim spielen zugesehen und ich fand's gar nicht gruselig und fand, dass da wenig abgedrehte Sachen waren :nixweiss:

 

Homecoming ist auch wenig gruselig ^^, das einzige was abgedreht gewesen ist, sind die Gegner.

 

also mich erinnert das an the ring 2 :bana2: lol

 

also die alten teile hatten keinen fluß der oben läuft.. oder wie kommste dadrauf :think:

 

und wie kommt ihr beide dadrauf.. ich habe null erinnerung an sachen die im himmel laufen

 

Meinst du das? ^^

 

Also ich meine doch nicht das es 1zu1 übernommen wurde :D

Aber so ähnliche abnormale Sachen gab es schon in den Silent Hill spielen, aber halt nicht so viel in Homecoming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homecoming ist auch wenig gruselig ^^, das einzige was abgedreht gewesen ist, sind die Gegner.QUOTE]

 

Amschrägsten fand ich ja die Typen mit

dem Axtkopf und die flinken Krabbler mit den Klingenbeinen welche ommer von der Decke kamen, die man z.B. in der Kanalysation vorgefunden hat.

 

 

Oder das Ding das seinen Kopf am Hintern hatte :lol:, da hatte ich mich total kaputt gelacht deswegen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich meine doch nicht das es 1zu1 übernommen wurde :D

Aber so ähnliche abnormale Sachen gab es schon in den Silent Hill spielen, aber halt nicht so viel in Homecoming.

 

also für mich ist der fluß der verkehrt läuft , also oben, komplett neuland bei silent hill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...