Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Stimmt! 'Words of Love' hatte ich nämlich verzweifelt im I-Net gesucht und das unter Daniel Licht's Namen. Mir wurde dann aber die eigentliche Künstlerin angezeigt xD Ja das tut er wirklich. Vor allem die Anfangsmelodien haben's mir angetan. Oder die Musik von der Stadt Silent Hill an sich. Da haben mich die plötzlichen, hohen Töne öfters mal ziemlich erschrocken ^^'

 

Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher aber ich glaube, ich habe etwas der Art auf Wiki gelesen. Er soll die Musik von 'Kinder des Zorns' (Children of the Corn) gemacht haben.

 

Die echten Silent Hill Fans sind sich bisher ziemlich einig das Daniel Licht eine gute Arbeit geleistet hat :ok:

Der Verlust von Akira ist zwar schade aber wenn ein Daniel Licht auf dem Niveau weiter macht bin ich sehr zufrieden damit.

Er fängt wirklich gut den Sound der damaligen Teile ein und sie wirken doch neu und frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Die echten Silent Hill Fans sind sich bisher ziemlich einig das Daniel Licht eine gute Arbeit geleistet hat :ok:

Der Verlust von Akira ist zwar schade aber wenn ein Daniel Licht auf dem Niveau weiter macht bin ich sehr zufrieden damit.

Er fängt wirklich gut den Sound der damaligen Teile ein und sie wirken doch neu und frisch.

 

 

Naja es sind ein paar gute Stücke dabei besonders die Busfahrt ist sehr schön. ABER an die alten Teile kommt er nicht annähernd ran.

 

Allein das Stadt Theme ist ja mal gar nichts, ich sag euch wüde da z.B. so ne Musik in der Stadt laufen wäre es sehr viel gruseliger und verstörender:

 

 

 

Oder sowas in den Gebäuden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind ein paar gute Stücke dabei besonders die Busfahrt ist sehr schön. ABER an die alten Teile kommt er nicht annähernd ran.

 

Allein das Stadt Theme ist ja mal gar nichts, ich sag euch wüde da z.B. so ne Musik in der Stadt laufen wäre es sehr viel gruseliger und verstörender:

 

 

 

Oder sowas in den Gebäuden:

 

Kann ich nicht zustimmen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht zustimmen.......

 

Dito.

Gerade das Theme in der Stadt hat mir gefallen, weil es einfach erstaunlich gut die Leere der Straßen wiedergespiegelt hat und die teilweise auch bedrückende Troslosigkeit. Besser hätte man es wohl nicht treffen können und auch die Melodien in den Häusern haben das nötige Feeling mit sich gebracht. Ich bin vollkommen zufrieden damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...