Zum Inhalt springen

Grundeinkommen für jeden?!


Sicarius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso, und Hartz IV Empfänger zahlen für Straftaten weniger oder was :dream:

 

Find ich kein gerechtes System.

 

also in dänemark kommt es sehr gut an.... und ich finde ich mehr als nur gerecht...

 

wieviele kaufen sich frei.. nur weil sie geld haben, punkte wegkaufen ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in dänemark kommt es sehr gut an.... und ich finde ich mehr als nur gerecht...

 

wieviele kaufen sich frei.. nur weil sie geld haben, punkte wegkaufen ect...

 

Wo ist das denn gerecht?! Das ist eine "Straftat", die hat jeder gleich abzusitzen oder abzubezahlen, egal wie der Mensch aussieht, wo er herkommt oder was er verdient. Wie Asozial ist es denn wenn Leute die arbeiten gehen härtere Strafen bekommen.

 

Er kann Punkte freikaufen, was ihn sein verdientes Geld kostet, er hat aber genauso viele Punkte für die Tat bekommen wie jeder andere auch. Außerdem kann man nicht einfach so beliebig sein Punktekonto leerkaufen, glaub ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal... du verstehst das nicht.... habe den bericht gesehen und der hat eigene bände gesprochen.... und da gabs kaum leute die dagegen waren....

 

vllt verstehst du das mal wenn du auto hast

 

und zu schnell fahren ect ist keine straftat ^^ da kommt es schon auf andere sachen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal... du verstehst das nicht.... habe den bericht gesehen und der hat eigene bände gesprochen.... und da gabs kaum leute die dagegen waren....

 

vllt verstehst du das mal wenn du auto hast

 

Vllt. versteht es ja irgendwer anderes hier und kann was dazu sagen :dream:

 

 

uncut meint prozentual zum lohn

verdienste 1000€

bezahlste 100€

verdienste 2000

bezahlste 200€

 

fairer als wenn der besser verdienende auch "nur" 100€ bezahlen müsste

 

Hab ich schon verstanden das Leute die mehr verdienen für Fehler mehr bezahlen sollen, nur gerecht find ich das nicht!! Er begeht die gleiche Straftat, warum soll er bezahlen, was ein Quatsch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen, die dem Staat nix nützen... Oder noch besser gesagt: Nicht nützen wollen, haben einfach nicht so viel verdient. Deutschland hat weltweit (!!!) eine der höhsten Unterstützungen für Arbeitslose. Und mehr Geld für Arbeitslose, das sollten sich ja wohl alle einig sein, is der falsche Ansatz.

Danke...:ok:

 

und mit welchen recht haben leute geld verdient die hier noch nie steuern gezahlt haben, hier nicht geboren sind, hier keine verwanden haben ? ist ein krieg der 65 jahre zurückliegt grund das die leute von heute auf morgen alles bekommen nur weil es im eigenen land nicht läuft ??

 

welches recht haben die denn ????

 

um es mal auf den punkt zu bringen jetzt :think:

Gar keins :zwinker:

@derduke

das mein ich doch

wer arbeitet hat einen gewissen lebensstandard, den darf er ohne wenn und aber haben und ausleben... nur dieser lässt sich mit h4 100% nicht so weiterführen, es hört sich ja hier ab und zu mal an, als würde es sich nicht mehr lohnen arbeiten zu gehen, da h4 empfänger eh genug geld zum leben bekommen, welches aber gewiß nicht der fall ist

Doch ist aber so!

 

Wo haben denn auch Hartz IV Empfänger das Recht zu 100% den gleichen Standard wie Arbeitende zu haben?

 

Das frag mich auch :think:

 

mir wird 0.25% vom lohn abgezogen weil ich ü25 bin und keine kinder hab...das nenn ich fair:-D

Immerhin bist du ja schon erwachsen, respekt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. versteht es ja irgendwer anderes hier und kann was dazu sagen :dream:

 

Hab ich schon verstanden das Leute die mehr verdienen für Fehler mehr bezahlen sollen, nur gerecht find ich das nicht!! Er begeht die gleiche Straftat, warum soll er bezahlen, was ein Quatsch -.-

 

du aufem dorf verstehst das nicht bei den 2 autos...

 

es geht dadrum das die neu reichen immer gas geben und wenn sie erwischt werden zahlen sie die 20 euro und geben wieder gas.. hier bei mir auf der ecke wohnt auch so ein fall der immer mit seinen ferrari gas gibt und immer schön auf cool tut.. oh ich habs jaa... und wenn sie ihm erwischen zahlt er 20 euro und gibt wieder gas, verstehste den stört es nicht, der gibt immer schön hackengas, weil ihm die strafen nicht jucken... irgendwann passiert mal was denn ist das auge dick, abger bei der geringen strafe gibt der immer gas..... wenn der einmal 300 euro bezahlen müsste würde das ihm vllt bremsen aber 20 euro tuen es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du aufem dorf verstehst das nicht bei den 2 autos...

 

es geht dadrum das die neu reichen immer gas geben und wenn sie erwischt werden zahlen sie die 20 euro und geben wieder gas.. hier bei mir auf der ecke wohnt auch so ein fall der immer mit seinen ferrari gas gibt und immer schön auf cool tut.. oh ich habs jaa... und wenn sie ihm erwischen zahlt er 20 euro und gibt wieder gas, verstehste den stört es nicht, der gibt immer schön hackengas, weil ihm die strafen nicht jucken... irgendwann passiert mal was denn ist das auge dick, abger bei der geringen strafe gibt der immer gas..... wenn der einmal 300 euro bezahlen müsste würde das ihm vllt bremsen aber 20 euro tuen es nicht

Und solche Fälle sollte man dann also auf jeden beziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...