Zum Inhalt springen

Grundeinkommen für jeden?!


Sicarius

Empfohlene Beiträge

Wenn's dir nicht gefällt, dann zieh doch nach Polen, oder Weissrussland, ich glaub in Indien oder China ist auch noch ein Platz frei, warum nicht gleich nach Afrika, ich glaub da wären ein paar Milliarden Menschen froh wenn sie unsere Probleme hätten :zwinker:

 

Oder einfach Perso abgeben und im Wald wohnen. Keine Steuern, keine Miete, kein Strom bezahlen, keine GEZ, kein Gerichtsvollzieher... hast zwar auch nix aber wohl weniger Probleme als jetzt... oder doch nicht :think:

 

Verbittert? oder warum regste dich so auf? Und wo genau hab ich geschrieben dass mir das nicht gefällt? tztztz

Verdien du mal lieber selbst dein Geld bevor du einen auf Neunmalklug machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Verbittert? oder warum regste dich so auf? Und wo genau hab ich geschrieben dass mir das nicht gefällt? tztztz

Verdien du mal lieber selbst dein Geld bevor du einen auf Neunmalklug machst!

 

Wo hab ich mich denn aufgeregt :ka: Hät ich den am Ende bringen sollen damit's lieb aussieht --> :liebe: ?

Das du immer überreagierst ist ja schon bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
aber das hängt immer vom glas ab... kenne leute die zahlen 200 euro für ein glas -.- weils die augen brauchen...

 

Die sind dann schon blind. Und dann brauch mir keiner sagen, dass die dafür nich iwelche Zuschläge bekommen. 200€. :lol: Das musste nich ma der Mann meiner Ma vor seiner Laser-OP bezahlen für ein Glas. Und der war n Blindfisch ohne Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich mich denn aufgeregt :ka: Hät ich den am Ende bringen sollen damit's lieb aussieht --> :liebe: ?

Das du immer überreagierst ist ja schon bekannt.

 

jaja ist ja schon bekannt ... :keks2:

Auf dieses Kindergartengehabe lass ich mich nicht ein!

 

Nur weil deine ganze Welt aus play3.de und Schule besteht brauchst du nicht grundlos provozieren und dann noch mit solch billigen Aussagen zu kommen! Werd dich einfach ignorieren ...

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind dann schon blind. Und dann brauch mir keiner sagen, dass die dafür nich iwelche Zuschläge bekommen. 200€. :lol: Das musste nich ma der Mann meiner Ma vor seiner Laser-OP bezahlen für ein Glas. Und der war n Blindfisch ohne Brille.

 

das mag sein ^^ lol.. auf jeden fall sehen die gläser schon ziemlich nach flaschenboden aus :smileD:

 

naja ich hab mit der AOK gesprochen und wie gesagt die zahlen null egal was man hat -.- vllt ist es jaa bei solchen gläsern mit % ausgeglichen aber denke mal nicht.. kann es auch nicht 100% sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind dann schon blind. Und dann brauch mir keiner sagen, dass die dafür nich iwelche Zuschläge bekommen. 200€. :lol:

 

Gabs früher mal, heute gibts so etwas nicht mehr. Chronische Krankheiten wo du Medikamente brauchst, bekommst auch nichts mehr dazu gesteuert außer bei Krebs oder so. Diabetiker, Ashmatiker etc...bekommen nüx. Und 200€ ist bei weitem noch nen guter Preis. Kommt immer drauf an ob du nur ne Brille zum Lesen brauchst, oder für den alltäglichen Bedarf. Da geht das von Glas zu Glas von 15 - 75€ + Entspiegeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gabs früher mal, heute gibts so etwas nicht mehr. Chronische Krankheiten wo du Medikamente brauchst, bekommst auch nichts mehr dazu gesteuert außer bei Krebs oder so. Diabetiker, Ashmatiker etc...bekommen nüx. Und 200€ ist bei weitem noch nen guter Preis. Kommt immer drauf an ob du nur ne Brille zum Lesen brauchst, oder für den alltäglichen Bedarf. Da geht das von Glas zu Glas von 15 - 75€ + Entspiegeln

 

Du sagst, das Glas geht von 15 - 75€ pro Stück, aber behauptest, dass EIN Glas für 200€ n guter Preis is? XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...