Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion

LordFiren
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hätte Amazon den Preis von LBP2 nicht auf 37 Euro dank des Gutscheins reduziert, hätte ich wohl zugeschlagen. 1-2 Titel die mir im Verkauf nicht mehr als 10 Euro bringen, hätte ich dafür noch gefunden. Nun warte ich halt auf die nächste Aktion, da ich ME2 schon auf der 360 durchgespielt habe und Tron dort ebenfalls als Import besitze.

Hoffe es gibt passend zum Release von TDU2 noch eine 10 Euro Aktion.

Bei Dead Space 2 wird es auch die Aktion geben, wurde mir Heute gesagt...

Ich bin am überlegen, ob die Collectors Edition von LBP2 es Wert ist, doch diese zu nehmen(ohne jeglichen Extras) - die DLCs sind mir wirklich schnuppe, da ich viel mehr Wert auf was materielles Wert gelegt habe, und das einzige wird wohl also die Verpackung sein:think: oder 10€ als Gutschein kriege und die normale nehme:nixweiss:

Leute eine Klasse neue Gamestop-Aktion!

Ja diese Aktion ist gerade bei Gamestop im Gange. Also wer folgende Spiele für 35€(Gamestop-Gutscheincode)abgeben möchte, kann dies bis Ende Januar bei Gamestop machen.

Folgende Spiele werden angenommen.

Xbox 360 und PS3-Versionen von Call of Duty Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Gran Turismo 5, Fifa 11 und Fable 3.

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Guest Hero4Free
Wie sieht es mit Killzone 3 aus?

So wie ich Freitag von einem Gamestopmitarbeiter erfahren habe, werden sogut wie wie alle kommenden Blockbuster in deren Aktion vertreten sein!

Leute eine Klasse neue Gamestop-Aktion!

Ja diese Aktion ist gerade bei Gamestop im Gange. Also wer folgende Spiele für 35€ abgeben möchte, kann dies bis Ende Januar bei Gamestop machen.

Folgende Spiele werden angenommen.

Xbox 360 und PS3-Versionen von Call of Duty Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Gran Turismo 5, Fifa 11 und Fable 3.

aber ihr müsst wissen das ihr die 35 euro nicht Bar ausgezahlt bekommt, sondern nur als Gutschein^^

naruto-vs-ichigo.png

• 3 weeks later...