Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heul doch :p

 

ne spaß, vllt will er sich auch die platin holen? mal daran gedacht?

 

ich hab zumindest deswegen gesammelt und erfolg gehabt:keks2:

nur ich muss auch zugeben, dass ich mit den charaktären nicht ganz warm geworden bin, ich hoff dass die dlcs das vlt noch etwas ausgleichen in zukunft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst aber länger. die 20std gelten nur, wenn du ein schnelldurchlauf machst und keine nebenmissionen und auch nicht trainierst.

 

Ah ok, danke. Dann überleg ich mir es nochmal :>

 

Edit: Habs mir jetzt geholt. Bin noch ganz am Anfang, aber dieses Spawn System der Gegner nervt mich jetzt schon :x Hätten die das nicht einfach so wie bei XIII lassen können ? Oder aber komplett zu random gehen. Dieses zwischending gefällt mir nicht so wirklich. Vllt brauch aber auch erstmal um mich daran zu gewöhnen...

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und der unreflektierte Fan muss natürlich jeden noch so beschissenen Move hier natürlich verteidigen.
    • Ein paar Granaten und ein paar Raketen und der ist zur Hälfte weg
    • Boah ey, gestern hat mich dieses Ding am Turm in der Wüste zum Wahnsinn gebracht. Etliche Male daran gescheitert, dann war ich richtig gut, der hatte nur noch 1% Lebensenergie, da haut der Angriffe raus... tot! Aaaargh!!!! Aber heute! Heute Abend lege ich die Sau!!! Will endlich Strom haben in der Wüste!!!
    • WIr reden hier jetzt aber zur Abwechslung mal nicht über Sony. Dass die in den letzten Jahren auch mehr als genug Fehler gemacht haben wird hier quasi jede Woche rauf und runter diskutiert. Was genau bringt der Vergleich mit Resistance oder Killzone? Bei Sony war's schon immer so, dass viele Franchises 3-4 Ableger bekommen, ehe die Studios dann zu neuen IP's übergehen. Von Halo und Gears gibt's aber aktuell immer noch Ableger, während die Marken Resistance, KIllzone oder Infamous auf Eis liegen und die verantwortlichen Studios dafür jetzt an Franchises arbeiten, die deutlich erfolgreicher sind als die Vorgängerfranchises. Du weichst der Frage also mal wieder aus..."Ja aber Sony" ist keine Antwort...😉
    • Da kommt noch ein zweites sehr großes Wüstengebiet auf dich zu 😉 Bin bisher nach 2/3 des Spiels bei 8 von 10. Bei Stellar Blade ist nichts herausragend. 
×
×
  • Neu erstellen...