Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind die DLC`s in die Hauptstory eingebunden? Soll heißen: Werde ich beim Durchspielen ganz allein auf die heruntergeladene Inhalte stoßen oder sind sie irgendwie extra anwählbar? Lohnt sich die Anschaffung überhaupt?

 

Schon mal Danke im Voraus.

Die DLC's sind extra anwählbar. Manche DLC's lohnen sich mehr, manche weniger. Meiner Meinung nach lohnen sich die DLC's, die Outfits beinhalten überhaupt nicht. Die anderen Download-Inhalte sind da schon eher eine Überlegung wert, dazu muss man aber sagen, dass es sich dabei meistens nur um einen Kampf gegen bestimmte Gegner handelt, welche sich nach dem Kampf deinem Team anschließen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC's sind extra anwählbar. Manche DLC's lohnen sich mehr, manche weniger. Meiner Meinung nach lohnen sich die DLC's, die Outfits beinhalten überhaupt nicht. Die anderen Download-Inhalte sind da schon eher eine Überlegung wert, dazu muss man aber sagen, dass es sich dabei meistens nur um einen Kampf gegen bestimmte Gegner handelt, welche sich nach dem Kampf deinem Team anschließen können.

 

 

Find ich aber auch gut das die DLC's so "unnötig" sind. So muss man wenigstens ned das Ende als DLC kaufen (siehe Prince of Persia, erster teil auf der PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mehrere End-Paradoxa muss ich in Akademia - JS 4XX mit aktiviertem Paraskop die Zeit zurückdrehen, nur leider funktioniert das bei mir nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

 

 

Was genau funktioniert denn nicht? Es gibt ja zb eins

 

da darf man den Kristall von Alyssa nicht annehmen. Wenn man nun aber immer "überspringen drückt" hat man die auswahlmöglichkeit nicht und es wird automatisch angenommen.

 

 

Vielleicht drückst du einfach die Gespräche weg und hast dann keine Auswahlmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau funktioniert denn nicht? Es gibt ja zb eins

 

da darf man den Kristall von Alyssa nicht annehmen. Wenn man nun aber immer "überspringen drückt" hat man die auswahlmöglichkeit nicht und es wird automatisch angenommen.

 

 

Vielleicht drückst du einfach die Gespräche weg und hast dann keine Auswahlmöglichkeit.

Ich habe nicht mal die Möglichkeit zu diesen Situationen zu kommen, bei mir lässt sich das Portal aus irgendeinem Grund nicht schließen.

 

EDIT: Muss ich das Portal für die End-Paradoxa in Akademia - JS 4XX überhaupt schließen?

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT: Muss ich das Portal für die End-Paradoxa in Akademia - JS 4XX überhaupt schließen?

 

 

Ja wie bei jeden End Paradoxa da du ja die zeit zurückdrehen musst und das geht nur durch das schließen eines Portals.

 

Edit:

Wenn du das Portal nicht schließen kannst, dann fehlt dir ein Artefakt.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr weiter. Ich habe insgesamt 153 Fragmente, mir fehlen also noch 7 Fragmente. Einmal das Fragment "Graduierung Monster-Professor", welches man für die vollständige Monsterdatenbank erhält, vier End-Paradoxa, alle von Akademia - JS 4XX ausgehend, und zwei Fragmente, die man in Neo Bodhum - Sphäre des Jenseits (JS ???) erhält. Das Portal in Akademia - JS 4XX lässt sich immer noch nicht schließen, und für die End-Paradoxa und die anderen drei Fragmente muss ich das Portal unbedingt schließen. Weiß jemand wie ich nach Neo Bodhum - Sphäre des Jenseits (JS ???) komme bzw. das Portal in Akademia - JS 4XX schließe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr weiter. Ich habe insgesamt 153 Fragmente, mir fehlen also noch 7 Fragmente. Einmal das Fragment "Graduierung Monster-Professor", welches man für die vollständige Monsterdatenbank erhält, vier End-Paradoxa, alle von Akademia - JS 4XX ausgehend, und zwei Fragmente, die man in Neo Bodhum - Sphäre des Jenseits (JS ???) erhält. Das Portal in Akademia - JS 4XX lässt sich immer noch nicht schließen, und für die End-Paradoxa und die anderen drei Fragmente muss ich das Portal unbedingt schließen. Weiß jemand wie ich nach Neo Bodhum - Sphäre des Jenseits (JS ???) komme bzw. das Portal in Akademia - JS 4XX schließe?

 

 

ich geb dirn Rat. Sammel nicht. Hör auf . Es lohnt sich nich. Ich hab alle gesammelt gehabt und das was man dafür als belohnung bekommt ist eine frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...