Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Ah ok, danke. Dann überleg ich mir es nochmal :>

 

Edit: Habs mir jetzt geholt. Bin noch ganz am Anfang, aber dieses Spawn System der Gegner nervt mich jetzt schon :x Hätten die das nicht einfach so wie bei XIII lassen können ? Oder aber komplett zu random gehen. Dieses zwischending gefällt mir nicht so wirklich. Vllt brauch aber auch erstmal um mich daran zu gewöhnen...

 

 

kannst doch einfach weglaufen. Später bekommst du ne Fähigkeit womit du die Kämpfe häufiger oder seltener bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kannst doch einfach weglaufen. Später bekommst du ne Fähigkeit womit du die Kämpfe häufiger oder seltener bekommst.

 

So ganz ohne Kämpfe kommt man in FF ja nicht aus (; Außerdem hab ich mich schon dran gewöhnt, obwohl ich es in XIII noch etwas besser fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich tun soll ... ich will dem Spiel wirklich ne Chance geben, aber jedesmal wenn ich es anmache regt mich alles so dermassen auf. Ich kann keinen von beiden der Haptcharaktere auch nur ansatzweise leiden, der Mog is wie der JarJar Bings aus Episode I und regt auch nur auf und dann die Händler Trulla, was denken sich Designer bei sowas?

Ich möcht das Game echt mögen (zumindest soweit das es fürs durchspielen reicht) -.-

 

Habs rund 15 Stunden gespielt und auch aufgehört, die uninteressanten Charaktere & Dialoge und Story motivieren mich überhaupt nicht zum weiterspielen - ich will ehrlich gesagt garnicht wissen wie die Story weitergeht oder sonst irgendwas. :nixweiss:

Das einzige was ich dem Spiel abgewinnen kann, ist das etwas interessante Combat System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...