Zum Inhalt springen

Dead Space 2 Spoiler Thread


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Was ich hier schreibe hat keine Spoiler, daher könnt ihr es ruhig lesen.

Ich schreibe nur meinen Gesamteindruck vom Game.

Also habe es seit heute früh...bin schon durch...

Eins Vorweg..Dead Space 2 ist mehr ein Action Titel geworden..

ohne Schock momente.Und da wurden wirklich sehr viel Potential

verschenkt.Daher bin Ich mir nicht mehr sicher ob ich DS 3 dann holen werde.

 

OK ab hier tue ich einen Spoiler Tags rein, da ich Spoilern werde...

 

 

Keine Ahnung warum mann zb. nicht in den Einkauszentren in die Geschäfte nicht rein konnte, oder warum man nicht mal in die Stadt,

ausserhalb der Spawl nicht begehen konnte.Die Stadt aussen sah Super aus, und hätte gewünscht das man in die Strassen könnte.

 

Gut..das wäen wünsche...was mich auch genervt hat ist..das die das

spiel mehr zum Action Titel gemacht haben...Ich habe mich nicht 1x erschrocken...keine KArte von der Stadt..Einfach von A nach B...

ohne Backtracking...Und die Viecher sind nur Kanonenfutter..

Einzig die letzten beiden Kapitel waren gut...ab der Ishimura..

Doch dann verpatzen die es mit einem lächerlichen Endgegner..

Ich bereue es mir gekauft zu haben..und dann noch die LE ...

Die Steuerung ist auch für Popes..man merkt das es zu gunsten für den Multiplayer Part eingestellt worden ist..dieses träge gefühl von 1 ist nicht mehr da..das einen vermittelt das man in einem schweren Anzug steckt...

 

Ich könnte noch vieles weiter schreiben..aber das ist es mir nicht wert..DEAD Space 1 ...schlägt den 2er was die Schock momente angeht um längen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab das Spiel jetzt auch durch. Ein paar Schockmomente waren dabei und allgemein hat es mir gefallen. Oft mals hab ich mich erschrekt weil neben mir nen nekro war den ich an die wand getackert haben und das schon längst vergessen hatte. Der Hardcore Modus wird eine Herausvorderung... Nur 3 mal Speichern und keiner Checkpoints. Wenn man da mal eine Zwischensequenz vergeigt hat man geliten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt im letzten kapitel wo ich

 

wieder in der fantasie oder was weiß ich was das ist bin!

da wo ich die olle abknallen muss und ausenrum kommen ewig die fiecher. komm da aber leider nichtmehr weiter und sterbe immer.

 

kann mir da einer weiter helfen?

 

wieviel Kapitel hat das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt im letzten kapitel wo ich

 

wieder in der fantasie oder was weiß ich was das ist bin!

da wo ich die olle abknallen muss und ausenrum kommen ewig die fiecher. komm da aber leider nichtmehr weiter und sterbe immer.

 

kann mir da einer weiter helfen?

 

 

 

Blaster alles was du hast in die Alte und ignoriere die Kleinen. Wenn der Marker sein Herz frei gibt, dann verschwinden die kleinen. Ansonsten würde ich ein paar mal auf die schiessen und dann die Kleinen , damit ein wenig platz ist zum rennen. Wenn man sie ignoriert, dann teleportiert die sich stück für stück an dich ran.

 

 

wieviel Kapitel hat das Spiel?

 

 

Es hat 13 Kapitel wenn ich mich nicht irre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...