Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

ich hatte schon die erste psp. aber seit dem ich denn die hatte , lag sie leider nur noch in der ecke rum.

ich denke ma das die grafik auf der ps3 besser und der bildschirm größer ist.

 

Das ist alles relativ...

Erstens ist eine PSP zum mitnehmen und man kann überall damit spielen.

Eine PS3 kannst nicht einfach in die Tasche stecken um unterwegs kurz damit zu zocken.

Und ob die NGP auch in der Ecke liegen bleibt ist doch noch offen, oder?

Was die Grafik und den Bildschirm betrifft, die PS3 ist eine Heimkonsole und die NGP eine Portablekonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles relativ...

Erstens ist eine PSP zum mitnehmen und man kann überall damit spielen.

Eine PS3 kannst nicht einfach in die Tasche stecken um unterwegs kurz damit zu zocken.

Und ob die NGP auch in der Ecke liegen bleibt ist doch noch offen, oder?

Was die Grafik und den Bildschirm betrifft, die PS3 ist eine Heimkonsole und die NGP eine Portablekonsole.

 

Naja, die Top Titel für die PSP konntest ja an einer Hand abzählen. :think: Ich hatte die erste PSP zum Release, aber sie wurde mit der Zeit einfach nicht mehr mit guten Titeln versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Top Titel für die PSP konntest ja an einer Hand abzählen. :think: Ich hatte die erste PSP zum Release, aber sie wurde mit der Zeit einfach nicht mehr mit guten Titeln versorgt.

 

Das bezwiefelt hier auch denke ich keiner, denn die PSP ist "tot" und deswegen wollte Sony die NGP nicht PSP2 nennen, weil der Name einfach zu sehr negatif belastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du jetzt aber etwas genauer werden ^^.

 

 

wie genau ? mit titeln ? :ka: nehmen wir z.B. eins meiner Lieblingsspiele Tales of the World Radiant Mythology, ein richtig gutes spiel aber teil 2 u. 3 kommen nicht nach deutschland obwohl nach angaben der importtests storytechnisch noch besser. die ganze gundam reihe die es nich gepackt hat, einige rollenspiele die zu spät oder garnicht kamen. ich könnte das richtig langziehen wenn ich nicht auf arbeit wäre und noch ein zwei einträge da machen müsste. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau ? mit titeln ? :ka: nehmen wir z.B. eins meiner Lieblingsspiele Tales of the World Radiant Mythology, ein richtig gutes spiel aber teil 2 u. 3 kommen nicht nach deutschland obwohl nach angaben der importtests storytechnisch noch besser. die ganze gundam reihe die es nich gepackt hat, einige rollenspiele die zu spät oder garnicht kamen. ich könnte das richtig langziehen wenn ich nicht auf arbeit wäre und noch ein zwei einträge da machen müsste. ^^'

 

Okay, das war das einzige unklare. Keine Ahnung was du mit "gut" gemeint hast.

Das gleiche Problem haben wir ja auch mit der Playstation 3 wenn es um japanische Rollenspiele geht. Im Osten denken sich die Verantwortlichen vielleicht das es hier nicht gut ankommt da es ja "japanisch" ist und die im Westen wollen nur westliche Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das war das einzige unklare. Keine Ahnung was du mit "gut" gemeint hast.

Das gleiche Problem haben wir ja auch mit der Playstation 3 wenn es um japanische Rollenspiele geht. Im Osten denken sich die Verantwortlichen vielleicht das es hier nicht gut ankommt da es ja "japanisch" ist und die im Westen wollen nur westliche Spiele.

 

genau das und ich kann das problem bei der ps3 gut verstehen geht leider denn meisten plattformen so. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das und ich kann das problem bei der ps3 gut verstehen geht leider denn meisten plattformen so. -.-

 

Das liegt einfach an den ganzen Mainstream spielen wie CoD, wo andere nicht bekannte Spiele einfach wenig Chance haben und genau deswegen mach ich mir auch bei der NGP Sorgen, denn dafür soll auch ein CoD erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...