Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Bitte kein Touchscreen...

Des is richtig dumm !

 

Ich denke nicht, dass der Pflicht beim spielen wird, also finde ich den Touchscreen nicht schlimm, vor allem weil es auch eine Touchfläche auf der Rückseite gibt, wodurch der Bildschirm nicht durch's touchen zerkratzt werden kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass der Pflicht beim spielen wird, also finde ich den Touchscreen nicht schlimm, vor allem weil es auch eine Touchfläche auf der Rückseite gibt, wodurch der Bildschirm nicht durch's touchen zerkratzt werden kann :ok:

 

Ja , aber wenn ich mir das so ansehe kommt des ja einen vor als machst du gar nix,sieht mir eher nach billigen Quick Time Event aus.

Wenn die Psp2 in so ein Schema fällt muss ich meine ANtwort ändern =/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NGP wird mit 2gb oder 4gb Karten für Spiele befeuert werden,

 

http://www.joystiq.com/2011/03/03/ngp-games-will-come-on-2gb-and-4gb-cards-with-room-for-save-dat/

 

Dabei sollen 5-10% für Patches und Savegames sein. Aber irgendwie kommt mir das extrem wenig vor, da gemunkelt wird, dass die 3DS Flash Cards bis zu 8 gb schaffen oO

 

Mal schauen wie es wird, aber die reduzierte NGP Leistung, die nicht an die PS3 ran kommt wird sicher die ein oder anderen mb sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass der Pflicht beim spielen wird, also finde ich den Touchscreen nicht schlimm, vor allem weil es auch eine Touchfläche auf der Rückseite gibt, wodurch der Bildschirm nicht durch's touchen zerkratzt werden kann :ok:

 

Hast du schon das Uncharted Video gesehen?

Da sieht man dass der Touchscreen benutzt wird.

Das Touchpad an der Rückseite wird natürlich auch viel genutzt, aber wenn man sich beim Laptop das Touchpad nach 3 Monaten anguckt merkt man das sich diese schnell abnutzen. Und ich befürchte das es auch auf das Touchpad der NGP zutreffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hast du schon das Uncharted Video gesehen?

Da sieht man dass der Touchscreen benutzt wird.

Das Touchpad an der Rückseite wird natürlich auch viel genutzt, aber wenn man sich beim Laptop das Touchpad nach 3 Monaten anguckt merkt man das sich diese schnell abnutzen. Und ich befürchte das es auch auf das Touchpad der NGP zutreffen wird.

 

Glaube ich auch ohne Touchscrenn wäre es besser gewesen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das Ding unter 6 Stunden Betriebsdauer kommt, dann kann mich Sony mal!

 

Zwar Schade drum, da ich mit der PSP 1 recht zufrieden bin, aber ich möchte ein Handheld auch weit weg von einer Steckdose nutzen und da bringen mir 3 Stunden (siehe 3DS) herzlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...