Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Die UMD wurde ja im nachhinein auch gecrackt, also macht UMD oder Flash Karte keinen großen Unterschied. Auch bei der NGP wird es im nachhinein leider Cracks geben. Das kann man leider nicht ändern :nixweiss:

 

Also heißt es man darf die Spiele einfach herunterladen und draufpacken ?

Oder muss man durch das Internet die Spiele kaufen so das man eine Downloadpage via Datenkabel auf die NGP packt ?

 

Meine Frage war ja nur wie man Spiele auf der NGP spielt.

Die Antwort war Flash Karte. Aber daraus kann ich nichts anfangen xD

Kann mir jemand die vollständigen Schritte erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt es man darf die Spiele einfach herunterladen und draufpacken ?

Oder muss man durch das Internet die Spiele kaufen so das man eine Downloadpage via Datenkabel auf die NGP packt ?

 

Meine Frage war ja nur wie man Spiele auf der NGP spielt.

Die Antwort war Flash Karte. Aber daraus kann ich nichts anfangen xD

Kann mir jemand die vollständigen Schritte erklären ?

 

es wird 2 varianten geben zu spielen zu kommen.

- spiel im laden direkt auf einem speichermedioum (flash-stick) kaufen.

- spiel online im PSN kaufen und auf den internen speicher übertragen (wie bei der PSP Go)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das heißt, dass die 1.Variante viel viel leichter und entspannender ist.

Bei der PSP®Go wurd ja schon festgelegt, dass es Stundenlang dauert ( Ironisch : Erlich gesagt sind es Minuten ^^) bis mann einen Spiel wie " Gran Turismo " herunterladet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das heißt, dass die 1.Variante viel viel leichter und entspannender ist.

Bei der PSP®Go wurd ja schon festgelegt, dass es Stundenlang dauert ( Ironisch : Erlich gesagt sind es Minuten ^^) bis mann einen Spiel wie " Gran Turismo " herunterladet.

 

Naja, entspannter ist es wenn sich das Spiel eben nicht aus dem Laden kaufen muss, sondern es von zu Hause einfach runterlädt und dann loslegt, nur ist da das Problem das man gar keine "Kontrolle" über seine Spiele hat und bei Komplikationen von den Servern abhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das heißt, dass die 1.Variante viel viel leichter und entspannender ist.

Bei der PSP®Go wurd ja schon festgelegt, dass es Stundenlang dauert ( Ironisch : Erlich gesagt sind es Minuten ^^) bis mann einen Spiel wie " Gran Turismo " herunterladet.

 

also der download geht definitiv schneller, als wenn ich in einen laden fahren oder auf die lieferung eines onlineshops waretn muss :zwinker:

weiterer vorteil ist, dass du nicht ständig die ganzen sticks mitschleppen musst.

ist aber geschmackssache und die NGP bietet ja beide möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, danke.

Mhm, also Langsam habe ich das gefühl mit der PSP2 wird nichts.

Vielleicht wird es geil, dass es Touchfelder usw. hat, also beim surfen im Internet via PSP2 oder halt durch den XMBMenu scrollen, aber mit den Spielen ob die geile rausbekommen hab ich keine Ahnung :S

Trotzdem kauf ich es, wenn es max. 250€uro kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...