Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

:think:

 

Okay, das wird wohl so sein.

 

:gruebel: Woher weißt du das?

Zum derzeitigen Zeitpunkt sieht es so aus als würde der 3DS mehr Funktionen haben!

 

  • Touchscreen (haben jetzt beide, NGP jetzt auch noch an der Rückseite)
  • 3D hat nur der 3DS
  • Augmented Reality bislang nur bei dem 3DS bekannt.
  • Streetpass only on 3DS
  • etc. ....

 

Ich finde das die PSP Go besser aussieht als die NGP, ich finde das beide sowie 3DS als auch NGP ein schlechtes Design haben.

Ja kann schon sein, aber das trifft auch auf den 3DS zu :naughty::naughty::naughty:

 

 

Beide Geräte haben Funktionen die das andere nicht besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf eurogamer einen interessanten beitrag gefunden, laut diesem soll die (oder der) NGP eine sehr zugängliche entwicklerplattform haben, was natürlich ein wichtiger grundstein für gute und vor allem exclusive games wäre....

http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-04-weitere-details-zu-sonys-ngp

insgesamt bin ich, wie bereits in anderen threads geäußert, noch etwas skeptisch, was den neuen handheld angeht! ich denke das spieleangebot und nicht zuletzt der preis wird das rennen entscheiden, da beide geräte ( NGP und 3DS ) haben hardwareseitig einiges zu bieten. hoffe einfach, sony lernt aus den fehlern zu psp-zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf eurogamer einen interessanten beitrag gefunden, laut diesem soll die (oder der) NGP eine sehr zugängliche entwicklerplattform haben, was natürlich ein wichtiger grundstein für gute und vor allem exclusive games wäre....

http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-04-weitere-details-zu-sonys-ngp

insgesamt bin ich, wie bereits in anderen threads geäußert, noch etwas skeptisch, was den neuen handheld angeht! ich denke das spieleangebot und nicht zuletzt der preis wird das rennen entscheiden, da beide geräte ( NGP und 3DS ) haben hardwareseitig einiges zu bieten. hoffe einfach, sony lernt aus den fehlern zu psp-zeiten.

 

Und ob es gegen Hacker gut gerüstet ist, das ist denke ich der wichtigste Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe einfach, sony lernt aus den fehlern zu psp-zeiten.

 

tun sie nicht!

 

mir kommt die NGP einfach nur wie eine Next Gen PSP vor.

einfach alles was zur Zeit möglich ist reinpacken und auf bekannte Playstation-Umsetzungen setzen.

 

quasi ist die NGP eine PS3 zum mitnehmen.

 

die PSP war dafür eine PS2 zum mitnehmen... und wo die heut steht sehen wir inzwischen.

 

sie ist zwar anhand der Hardwarezahlen kein Flop, dafür ist die Hardware/Software Ratio mit weniger als 3 Spielen pro Gerät ein Witz.

zum Vergleich: PS3 und Wii haben aktuell um die 7 (PS3 etwas höher als die Wii) und die XBox 360 um die 9 Spiele pro verkaufte Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die NGP soll es unter anderem Apps geben, wodurch die Funktionen noch erweitert werden

 

sowas ähnliches gab es auch schon beim DSi da konnte man sich auch irgendwelchen schnickschnack runterladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das LineUP mag besser sein von Nintendo. Der 3DS wird sich mit ziemlicher Sicherheit auch besser verkaufen... Werd mir den NGP denke ich aber schon holen. Tippe mal auf nen Preis so um die 300 Euro. Uncharted sieht schon cool drauf aus. Das Teil is aber echt arg groß für nen Handheld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...