Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Was ist denn die Finstertöter auf der Wiki Seite steht ja alles in Englisch?

 

 

Kann man eigentlich das Schwarze Ritterschwert auf 15 bringen?

 

Der Finstertöter=Greatsword of Artorias

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greatsword+of+Artorias

 

Einzigartige Waffen wie z.B. das Schwarzritterschwert kann man nur bis auf +5

bringen.

Bearbeitet von Spreeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finstertöter ist das:

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greatsword+of+Artorias

 

Nicht das verfluchte^^

Das verfluchte ist gut gegen die Geister in Neu Londo, der Finstertöter hingegen ist gut gegen die Skelette i den Katakomben wenn man den "Meister Lampe" noch nicht getötet hat damit dia auch tot bleiben.

 

ja habs grad gemerkt und geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulbert,

 

sorry dass ich jetz erst antworte. Hab dir gerade eine Mail (über dieses Forum geschickt).

 

 

 

@ ALL ...oh man ja ich oute mich....

 

da wollte ich doch nun im NG ++ mal in den Finstergeister bösen bösen Eid...ein bissel die User ärgern mit meinem roten bösen Invasionsgeist (oder die mich :-D) da merke ich, dass ich auch NUR invasieren kann innerhalb dieser "blöden" 10% +- von meinem Level aus. Da ich leider schon Level 234 bin...schrumpft die Möglichkeit doch arg:-(((

 

Kann ich eigentlich, wenn ich mein Rufsymbol mit dem roten Speckstein setze, trotzdem gerufen werden WENN mein Level wesentlich höher/tiefer ist als das des Rufenden?

Wenn mich z.B. Ulbert gern als Unterstützung rufen möchte/sollte...gilt diese 10% Regel dann für mich auch?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulbert,

 

sorry dass ich jetz erst antworte. Hab dir gerade eine Mail (über dieses Forum geschickt).

 

 

 

@ ALL ...oh man ja ich oute mich....

 

da wollte ich doch nun im NG ++ mal in den Finstergeister bösen bösen Eid...ein bissel die User ärgern mit meinem roten bösen Invasionsgeist (oder die mich :-D) da merke ich, dass ich auch NUR invasieren kann innerhalb dieser "blöden" 10% +- von meinem Level aus. Da ich leider schon Level 234 bin...schrumpft die Möglichkeit doch arg:-(((

 

Kann ich eigentlich, wenn ich mein Rufsymbol mit dem roten Speckstein setze, trotzdem gerufen werden WENN mein Level wesentlich höher/tiefer ist als das des Rufenden?

Wenn mich z.B. Ulbert gern als Unterstützung rufen möchte/sollte...gilt diese 10% Regel dann für mich auch?

 

Grüße

 

Wenn dein Sl tiefer ist geht das :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...