Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

jepp...ich weiß..doch da stand ich gestern geschlagene 2 std. jedesmal war immer wieder die geschlossene Nebelwand am Eingang aber nie kam wirklich jemand oder ich konnte invasieren...

naja dennoch danke

 

Möglicherweise liegts an deiner Verbindung. :think:

 

Bei mir gibt's auch so Tage, wo es einfach nicht funktionieren will. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Ort wo ich immer, und ich meine wirklich IMMER, Probs hab mit rufen oder gerufen werden ist Neu London.

Normal spiel ich PvE immer mit meinem Bruder. Der einzige Ort wo wir zu 99% uns nicht rufen können ist Neu London -.-

 

DER Ort ist echt verflucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Ort wo ich immer, und ich meine wirklich IMMER, Probs hab mit rufen oder gerufen werden ist Neu London.

Normal spiel ich PvE immer mit meinem Bruder. Der einzige Ort wo wir zu 99% uns nicht rufen können ist Neu London -.-

 

DER Ort ist echt verflucht xD

 

Ich gehe davon aus, das ihr wisst, das der Host zuerst ablassen muss. :)

 

Sonst klappt es in Neu Londo normalerweise ganz gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, das ihr wisst, das der Host zuerst ablassen muss. :)

 

Sonst klappt es in Neu Londo normalerweise ganz gut :ok:

 

Ja, das wissen wir xD Aber danke trotzdem für den Hinweis. Evtl. hats jemand nicht gewusst und dem wurde geholfen =)

 

Ohne Witz, ich sehe auch nur selten Rufzeichen von anderen Leuten (vorm Boss mal ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wissen wir xD Aber danke trotzdem für den Hinweis. Evtl. hats jemand nicht gewusst und dem wurde geholfen =)

 

Ohne Witz, ich sehe auch nur selten Rufzeichen von anderen Leuten (vorm Boss mal ausgenommen).

 

Wir treffen uns meistens auf der Treppe, bei der dieser Schmied ist, da ist man recht ungestört :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns meistens auf der Treppe, bei der dieser Schmied ist, da ist man recht ungestört :ok:

 

Ich glaube es gibt keinen Platz wo wir es noch nicht versucht haben xD

Naja... der Ort ist halt für uns zur Solonummer geworden, wenn mal nicht durch Zufall ein fremdes Symbol aufleuchtet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp...ich weiß..doch da stand ich gestern geschlagene 2 std. jedesmal war immer wieder die geschlossene Nebelwand am Eingang aber nie kam wirklich jemand oder ich konnte invasieren...

naja dennoch danke

 

Willkommen in Dark Souls ;)

 

über 150 oder gar über 200 kannst du es mit gescheiter häufigkeit eigentlich vergessen.

Wenn du mal nen neuen machen solltest, bleib auf 100 oder 125, so hast du es vlt schwerer, aber kannst immernoch leute rufen auch wenn du in ng+7 bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp...ich weiß..doch da stand ich gestern geschlagene 2 std. jedesmal war immer wieder die geschlossene Nebelwand am Eingang aber nie kam wirklich jemand oder ich konnte invasieren...

naja dennoch danke

 

Bei mir auf der PS3 hilft dann ein reload des Chars.

Ich habe den Eindruck, dass sich dann irgendein Part des Onlinemodus weg gehangen hat. Dies hat dann zur Folge, dass die Invasionen sich zwar durch die Nebelwand ankündigen, es aber nie zur ner Verbindung/Invasion kommt.

Auf der PS3 geht das meist mit dem Fehler Hand in Hand, dass man sein weißes Sign zwar legen, aber nicht sehen kann.

 

Ob das bei der PC Version ähnlich ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich so ärgern. Ich hab gestern bestimmt zwei Stunden gebraucht bis ich kalmeet den Schwanz abschlagen konnte. Was für ein Mistkerl. Dann denke ich mir, was für eine geile Waffe! Bis ich gemerkt hab das nach 3 bis 4 R2 Angriffen die Waffe im Arsch ist ... Alles für die Katz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich so ärgern. Ich hab gestern bestimmt zwei Stunden gebraucht bis ich kalmeet den Schwanz abschlagen konnte. Was für ein Mistkerl. Dann denke ich mir, was für eine geile Waffe! Bis ich gemerkt hab das nach 3 bis 4 R2 Angriffen die Waffe im Arsch ist ... Alles für die Katz....

 

Reperaturpulver auftragen oder am BF reppen und weiter gehts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...