Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So Leute in ein paar Stunden wird's ernst für mich. Ich brauche Seaths Waffe noch (Ng+), nur leider ist mein Problem, ich bin im Schwanz abhacken ne absolute Niete :(. Lust das ganze im NG++ zu machen hab ich nicht, denn dann will ich mit meiner Platin zusammen nur noch PvP bestreiten. Hab in beiden Wikis geschaut und da stand zum einen: WoG casten, da ich Klerik spiele denke ich mit 45 Faith und DM Talisman, sollte der DMG ausreichen? Sollte es nicht klappen, was dann? Spiel einfach beenden? Rückkehr verwenden? Stromkabel ziehen ;) ? Merkt schon bin total unsicher.... Oder habt ihr noch nen anderen Lösungsansatz für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute in ein paar Stunden wird's ernst für mich. Ich brauche Seaths Waffe noch (Ng+), nur leider ist mein Problem, ich bin im Schwanz abhacken ne absolute Niete :(. Lust das ganze im NG++ zu machen hab ich nicht, denn dann will ich mit meiner Platin zusammen nur noch PvP bestreiten. Hab in beiden Wikis geschaut und da stand zum einen: WoG casten, da ich Klerik spiele denke ich mit 45 Faith und DM Talisman, sollte der DMG ausreichen? Sollte es nicht klappen, was dann? Spiel einfach beenden? Rückkehr verwenden? Stromkabel ziehen ;) ? Merkt schon bin total unsicher.... Oder habt ihr noch nen anderen Lösungsansatz für mich?

 

lass seath selber seinen "kristallstab" zerstören, dann solltest du genug zeit haben seinen schwanz abzuschlagen.

warte beim stab bis er vor dir steht, er wird die erste attacke einleiten und dabei den "stab" zerstören, danach braucht er eine gewisse zeit um sich zu erholen, diese zeit nützt du um ihm den schwanz abzuschlagen, 6x wotg sollte mehr als ausreichend sein. ansonsten kannst du immer noch START drücken und das Spiel beenden. wenn du deinen char neu lädst stehst du direkt vor dem bossnebel, natürlich musst du dann deine spells aufrischen, aber du hast zumindest noch einen lebenden seath.

 

hier siehst du was ich meine, wenn ich sage lass seath den kristallstab selber zerstören:

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter gesagt als getan :) Kenne mich, laufen dann mit Claymore beidhändig hinter ihn und haue viermal zu kurz in den Boden. Stamina weg und ChuChu wird kristallisiert :)

 

Das ist mit das wichtigste wa sich bei Dark Souls lernen musste, ich glaub glu hat es ein par mal in seinen Videos gesat, haushalten mit der stemina ist das a und o. wie oft hab ich nen boss fast gekillt bin ungeduldig geworden und hab 1vs1 gemacht und durch 0 stamina verloren. im pvp ist es was anderes, wenn der gegener auch draufkloppt verliert der auch stemina. vorallem claymore verliert viel mit einem schlag. mach 2 schläge ne rolle weg, lass in angreifen. das ist wie damals bei dragonball beat them up. schlagen schlagen schlagen, chillen schlagen lassen und verteidigen, dann wieder schlagen.

wenn man nicht rollen kann oder nicht blocken ist man so gut wie tod. aber gerade seath ist ja jetzt kein schwerer boss. und wenn du hinter ihm bist macht er auch nicht mit deinen kristallen sondern mit seinen 3 armen. die massiven schaden machen können vorallem wenn du eine zu gute balance hast, dann trifft er dich nämlich öfter ohne das du hinfällst, also lieber ohne rüstung und massiv auf schnelligkeit gehen. ist zumindest immer mein motto. bin aber auch eer der speerun typ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community,

 

Folgendes Problem. Ich bin in sens festung um mir den schlangenring und den blitzspeer zu holen. blöder weise bin ich im kampf gegen den mimic in den fahrstuhlschacht gefahlen und das vieh is mir hinterher. naja hab ich gedacht, is er wenigstens auch tot. nu bin ich da wieder hin gerannt, aber der speer liegt da nich!!! Verdammt!

 

Jemand vielleicht ne idee wo der liegen könnte?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...