Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Für LowSL Builds ist diese Waffe z.B. in Verbindung mit DMB oder CMW eine der besten Waffen.

Du musst ja auch nicht immer den Special machen wenn du nich ständig reppen möchtest. Wenn ich mit meinem Mage (der hat auch das Schwert und das MLGS und da haben beide Waffen ein Special) unterwegs bin nutze ich die Special nur wenn sie gebraucht werden. Was bringt es mir das ich was mache was evtl. toll aussieht aber ich andere Möglichkeiten habe meine Gegner (PvP sowie PvE) schneller zu legen?

Da sich das ganze dann mehr oder weniger in Grenzen hält fallen die paar Seelen für Reppulver nicht ins Gewicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich so ärgern. Ich hab gestern bestimmt zwei Stunden gebraucht bis ich kalmeet den Schwanz abschlagen konnte. Was für ein Mistkerl. Dann denke ich mir, was für eine geile Waffe! Bis ich gemerkt hab das nach 3 bis 4 R2 Angriffen die Waffe im Arsch ist ... Alles für die Katz....

 

Die Waffe ist trotzdem geil,weil man sie buffen kann.

Sie macht +5 aufgewertet guten Schaden.

Man muss ja die 2H R2 Attacke nich so oft nutzen.

Es ist eben wie ein Zauber den man nicht unbegrenzt

einsetzen kann.

Ich hab das mal vorm Nebel des Ziegendemons benutzt

und damit die Hunde dahinter weggebrutzelt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich wusste gar nicht das man die Waffe Buffen kann...

Naja ich dachte mir halt, der R2 Move ist schon ziemlich geil und hab den halt ein paar mal getestet....

 

Aber die Attacke wäre auch zu Stark, wenn man die öfters nutzen kann.

Wieviel Drachensteine brauch ich den um die Waffe auf +5 zu bekommen? Wo farmt man den Drachensteine am besten? Bei den blauen Drachen im Drachental, oder gibt es noch eine bessere Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich wusste gar nicht das man die Waffe Buffen kann...

Naja ich dachte mir halt, der R2 Move ist schon ziemlich geil und hab den halt ein paar mal getestet....

 

Aber die Attacke wäre auch zu Stark, wenn man die öfters nutzen kann.

Wieviel Drachensteine brauch ich den um die Waffe auf +5 zu bekommen? Wo farmt man den Drachensteine am besten? Bei den blauen Drachen im Drachental, oder gibt es noch eine bessere Stelle?

 

Brauchst genau 10 stück.

 

Die kann man im Laufe eines Durchgangs sammeln.

 

Oder valley of drakes farmen. wobei ich da nicht so erfolgreich war.

 

Oder eid des drachenkönigs leisten und per pvp sammeln.

 

Oder jemand übergibt dir welche. Hätte 5 stk zum anbieten. SL 125

 

 

lg Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin SL 102 in der Richtung.

Allerdings glaube ich das ich kaum was anzubieten habe, mal abgesehen von Menschlichkeit, aber die dürfte ja jeder im Überfluss haben.

 

Edit: Das Farmen im Drachental ging eigentlich, allerdings habe ich ein bisschen lang gebraucht bis ich alle Drachen down hatte. Mit der richtigen Waffe, sollte das aber kein Problem mehr sein. Den Dracheneid hatte ich auch mal, aber ich bin nicht über Stufe zwei rausgekommen. Zumal ich mir nicht sicher war, ob der Damage Buff des Drachenkopfs erhalten bleibt, wenn man den Eid verlässt. Weiß das zufällig hier jmd.?

Bearbeitet von Taris_1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin SL 102 in der Richtung.

Allerdings glaube ich das ich kaum was anzubieten habe, mal abgesehen von Menschlichkeit, aber die dürfte ja jeder im Überfluss haben.

 

Edit: Das Farmen im Drachental ging eigentlich, allerdings habe ich ein bisschen lang gebraucht bis ich alle Drachen down hatte. Mit der richtigen Waffe, sollte das aber kein Problem mehr sein. Den Dracheneid hatte ich auch mal, aber ich bin nicht über Stufe zwei rausgekommen. Zumal ich mir nicht sicher war, ob der Damage Buff des Drachenkopfs erhalten bleibt, wenn man den Eid verlässt. Weiß das zufällig hier jmd.?

 

 

Erwarte dafür keine Gegenleistung. :) hmm. aber Menschlichkeit kann man (ich) denke ich immer gebrauchen. Wenn mich nicht alles täuscht müsstest du auf sl104 leveln damit wir uns treffen können.

 

 

Der Buff bleibt erhalten aber damage sinkt auf ausgangswert.

 

Hab nochmal nachgeschaut. musst mindestens auf 104 gehen. glaube sogar mehr als 5 stk zu haben.

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau heute Abend mal nach welches SL und wie man sich am besten treffen kann. Menschlichkeit kann ich dir locker geben. Wieviel willst/brauchst Du denn? --> Ich würde ggf. nochmal ne schnelle Runde drehen.

 

Kann es sein, das Du mich mit dem Roten Speckstein rufen kannst? Ich schau mal im Wiki ob ich da fündig werde.

 

Edit: Ja, laut Wiki sollte das Funktionieren. Wenn ich meinen roten Speckstein ablege solltest Du mich beschwören können.

Bearbeitet von Taris_1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau heute Abend mal nach welches SL und wie man sich am besten treffen kann. Menschlichkeit kann ich dir locker geben. Wieviel willst/brauchst Du denn? --> Ich würde ggf. nochmal ne schnelle Runde drehen.

 

Kann es sein, das Du mich mit dem Roten Speckstein rufen kannst? Ich schau mal im Wiki ob ich da fündig werde.

 

Edit: Ja, laut Wiki sollte das Funktionieren. Wenn ich meinen roten Speckstein ablege solltest Du mich beschwören können.

 

Mach dir kein Stress.Brauche jetzt nicht unbedingt Menschlichkeit.

 

Edit: Adde mich bitte im PSN

 

Am Abend hätte ich Zeit. Vorschlag: Zwischen 18-20 Uhr.Ich rufe dich vorm Nebel des Taurusdämon.

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dann würdest du mich eventuell nicht mögen Ich bin immer halb am Durchdrehen, wenn die Leute verstreut auf der Map sind und der Countdown der Mission nur noch 2 Minuten anzeigt. Ich gehe dann zum Evakuierungspunkt und rufe das Shuttle. Man kann nicht immer alles finden, aber man kann durch solche LastMinute-Aktionen noch alles verlieren. Schon ein paar Mal erlebt. Da ist es mir dann egal, ob ein paar sauer sind, wenn ich das Shuttle rufen.
    • 2,6 Millionen ist für ein AAA Game zu wenig. Dafür braucht es kein Square Enix. Das wird sich auch Capcom anders vorgestellt haben. Komisch ist dann nur wo ist denn jetzt die riesen Fan Base vom ersten Teil. Wo sich so viele ja einen zweiten Teil gewünscht hatten. Wahrscheinlich wurde zu lange damit gewartet.
    • Starship Troopers Im Zuge des Helldivers Hypes habe ich mir mal wieder diesen coolen Streifen angesehen. Der Film verliert nichts von seiner Klasse und ist sowohl als Sci-Fi-Action-Film samt Splatter-Einlagen zu genießen, aber auch als Kriegssatire mit einer Botschaft dahinter. Unbedingt zu empfehlen, wer den Film noch nicht gesehen hat. Ein Kultifilm von Paul Verhoeven, wie schon Robocop und Total Recall. 8/10
    • Ah ja das heißt dann automatisch das Teil 2 mindestens genau so gut ist 😂 Rechne mal deine super duper Xbox loyalen Seiten heraus aus der Note. Das sind nicht wenige aus allen Teilen der Erde.  
    • Ist das sowas wie die deutschen Mini-Winnies?!
×
×
  • Neu erstellen...