Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der Finstertöter=Greatsword of Artorias

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greatsword+of+Artorias

 

Einzigartige Waffen wie z.B. das Schwarzritterschwert kann man nur bis auf +5

bringen.

 

Danke für eure Antworten.

 

Hat man eigentlich noch eine Chance ,dass das Schwarze Ritter Schwert noch gedroppt wird , wenn der erste nichts gedroppt hat? Ich habe bis jetzt nur ausschließlich beim ersten Schwarzen Ritter das Schwert gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community,

 

Folgendes Problem. Ich bin in sens festung um mir den schlangenring und den blitzspeer zu holen. blöder weise bin ich im kampf gegen den mimic in den fahrstuhlschacht gefahlen und das vieh is mir hinterher. naja hab ich gedacht, is er wenigstens auch tot. nu bin ich da wieder hin gerannt, aber der speer liegt da nich!!! Verdammt!

 

Jemand vielleicht ne idee wo der liegen könnte?

 

Gruß

 

Ich fürchte der ist weg. Das ist die traurige Wahrheit. Aber kannst dir ja (später) selbst nen Blitzspeer herstellen... Und der Dämonenspeer (ich glaub der heißt so, wird von den Flugviechern in Anor Londo gedroppt) und Ornsteins Speer sind imo eh besser ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

 

Hat man eigentlich noch eine Chance ,dass das Schwarze Ritter Schwert noch gedroppt wird , wenn der erste nichts gedroppt hat? Ich habe bis jetzt nur ausschließlich beim ersten Schwarzen Ritter das Schwert gefunden.

 

Doch, das sollte noch droppen. Später kommen Knights die respawnen und da kann mann es farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment reizt mich pvp nicht. :) mal schauen ob sich das noch ändert.

 

Aber ich hab mal noch ne frage. Hat jmd. einen Tipp für mich gegen kalmeet? Der bringt mich gerade zur Weißglut. Gestern als ich ihm den schwanz abgeschlagen habe, hatte ich ihn fast Down und nie das Gefühl das der ein Problem für mich werden könnte.

 

Heute (okay hab zwei Bier getrunken) ist nichts zu holen. Ich hab keinen Schimmer wann ich ihm Schaden machen soll. Die Waffe die am besten funktioniert ist ein +15 flachion aber über 3/4 der Lebens Energie bin ich nicht raus gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment reizt mich pvp nicht. :) mal schauen ob sich das noch ändert.

 

Aber ich hab mal noch ne frage. Hat jmd. einen Tipp für mich gegen kalmeet? Der bringt mich gerade zur Weißglut. Gestern als ich ihm den schwanz abgeschlagen habe, hatte ich ihn fast Down und nie das Gefühl das der ein Problem für mich werden könnte.

 

Heute (okay hab zwei Bier getrunken) ist nichts zu holen. Ich hab keinen Schimmer wann ich ihm Schaden machen soll. Die Waffe die am besten funktioniert ist ein +15 flachion aber über 3/4 der Lebens Energie bin ich nicht raus gekommen...

 

Ich spiele diesen Kampf immer ohne Lock-on im Monster Hunter Stil. Würde dir ein grõßere Waffe empfehlen, z. B. die Großsense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...