Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn was in das Nest legen um zu traden, ich kann da nichts auswählen ,wenn ich benutze mache ,ist weg und ablegen geht auch nicht?

Habe Pc Version.

 

Doch Ablegen im Menü funktioniert. Du musst nur aufpassen, dass Du im Nest stehst. Wenn Du die Ablegen-Funktion drückst, fragt man Dich wieviel -ACHTUNG hier ist immer alles vorausgewählt. Du kriegst aber nur für ein Item etwas. Wenn Du versehentlich alles ablegst, liegt auch nur ein gewandeltes Item drin (nach Neustart ingame). Am Anfang habe ich auch gedacht es funzt net, aber der "Sack" ist wirklich schwer zu erkennen - leicht golden und transparent. Viel Erfog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich stehe genau im Nest drin und ich kann wieder zusammen rollen, ich drücke die ganze Zeit Enter für Ablegen, aber nichts passiert?

 

Habe grad gemerkt ,dass das nur beim Blutroten Klumpen nicht geht, beim Lila farbenen gings ,aber ich kein Funkeltitanit bekommen?

Und ich bin bei dem Nest im Asyl .

Wie bekommt man das? liegt das einfach neben den Nest dann?

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich stehe genau im Nest drin und ich kann wieder zusammen rollen, ich drücke die ganze Zeit Enter für Ablegen, aber nichts passiert?

 

Habe grad gemerkt ,dass das nur beim Blutroten Klumpen nicht geht, beim Lila farbenen gings ,aber ich kein Funkeltitanit bekommen?

Und ich bin bei dem Nest im Asyl .

Wie bekommt man das? liegt das einfach neben den Nest dann?

 

Du bist im falschen Nest.

 

Schau mal hier:

 

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Hi Kalados, kann es sein das du im falschen Nest bist? Normalerweise kann man sich da gar nicht "zusammenrollen". Lauf mal Richtung Eingang vom Asyl und bieg gleich nach der ersten Treppe links ab.

Dort müsse dich das Krähenfräulein auch schon ansprechen. Und die Items darf man nicht ausgerüstet haben, sonst kann man sie auch nicht ablegen.

 

Greetz

 

@all Hi ich bin der Neue ich soll hier singen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...