Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Fliegt einem das Siegel dann auch in die Tasche? Keine schlechte Idee :zwinker: Bei mir ist das immer ein Spießrutenlauf da unten :) Neu Londo Speedrun : rein, bis zum dach durchrennen, hoffen das man den Weg die Leiter hoch überlebt, Siegel schnappen, Heimkehrknochen und das selbe Spiel nochmal nur das ich dann auch lieber über den Abhang spring und nur noch das Wasser ablass :bana1: Dann noch ein Heimkehrknochen und das Schlimmste ist überstanden :good:

 

ist ja mehr als umständlich, nein nein, du schießt mit dem bogen den typen vom dach, während du auf der brücke stehst, das sigeel bekommst du direkt, dann nicht in das haus rein sondern links über den kleinen kaputten treppen abhang springen, dann wasser ablassen, wieder zurück laufen bis an die ecke wo du über die treppen gesprungen bist, die scharfe kurve, runter springen und du stehst sofort vor dem boss fog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geister sind doch kein Problem...

- Man stellt sich außen vor den Eingang und wartet, dass die 3 Geister von unten links in Bogen/Zauber/Bomben Reichweite kommen und erledigt mindestens 2 davon

- von rechts aus dem Haus kommen 2 Geister, für die zieht man sich zur Treppe zurück von der man kam, und erledigt die (Bogen/Zauber/Bomben)

- danach zurück bis vor die Tür und den letzten Geist der von unten links kommt erlegen

- rein in den 1. Raum und durch die Tür laufen (links ist der Hauptraum), wir gehen aber geradeaus durch die Tür, wo es direkt 90° nach links geht.

- direkt wieder raus laufen, dann folgen einem 2 Geister, einer kommt von schräg rechts oben, der andere von schräg links durch die Wand -> nieder mähen

- jetzt ab in den Hauptraum, den Master Geist via Bogen/Zauber erlegen

- weiter reingehen und rechts halten, den Geist aus dem Boden erledigen

- weiter reingehen und links halten, den Geist aus dem Boden erledigen

- die Leiter 1 m hoch klettern, runter rutschen und in der Mitte des Raums auf die letzten 2 Geister warten -> weghauen

 

Das Ganze kann man auch auf NG+7 recht entspannt spielen, sofern man diese Methode einhält.

Ohne Fernkampfwaffe ist es aber wesentlich schwieriger, aber nen Bogen sollte man auf NG+7 meistens haben ;-)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geister sind doch kein Problem...

- Man stellt sich außen vor den Eingang und wartet, dass die 3 Geister von unten links in Bogen/Zauber/Bomben Reichweite kommen und erledigt mindestens 2 davon

- von rechts aus dem Haus kommen 2 Geister, für die zieht man sich zur Treppe zurück von der man kam, und erledigt die (Bogen/Zauber/Bomben)

- danach zurück bis vor die Tür und den letzten Geist der von unten links kommt erlegen

- rein in den 1. Raum und durch die Tür laufen (links ist der Hauptraum), wir gehen aber geradeaus durch die Tür, wo es direkt 90° nach links geht.

- direkt wieder raus laufen, dann folgen einem 2 Geister, einer kommt von schräg rechts oben, der andere von schräg links durch die Wand -> nieder mähen

- jetzt ab in den Hauptraum, den Master Geist via Bogen/Zauber erlegen

- weiter reingehen und rechts halten, den Geist aus dem Boden erledigen

- weiter reingehen und links halten, den Geist aus dem Boden erledigen

- die Leiter 1 m hoch klettern, runter rutschen und in der Mitte des Raums auf die letzten 2 Geister warten -> weghauen

 

Das Ganze kann man auch auf NG+7 recht entspannt spielen, sofern man diese Methode einhält.

Ohne Fernkampfwaffe ist es aber wesentlich schwieriger, aber nen Bogen sollte man auf NG+7 meistens haben ;-)

 

Gruß

Atlan

oder garkeinen geist killen den roten weg snipern und über die treppe springen, bin ich 1. schneller 2. ungefährlicher :)

kann ja jeder machen wie er lustig ist, und die gezackte geisterklinge ist ja auch recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan

Hab mir deine Vorgehensweise mal notiert :good: Ich geh ja normalerweise eh nur da runter wenn ich so gut wie keine Seelen dabei hab bsp direkt nach nem lvlup :) Sobald das Wasser abgelassen ist, kann man ja auch recht fix vom Feuerbandschrein aus zu den 4 Kings gelangen.

 

Fernkampf ist mit meinem Mage eh kein Thema :trollface:

 

http://mmdks.com/1ewh

 

Der gute kommt eh nur im PvE zum Einsatz daher das hohe lvl :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, jeder wie er mag Fortuna :)

Ich wollte nur den Hinweis geben, da ich an der Stelle früher auch Schwierigkeiten hatte.

Und ich kann mich noch gut an das ungute Gefühl erinnern, wenn mein letztes Geisterzeugs aktiv war und dachte: Gleich nippelst du wieder ab!! ^^

 

;)

 

Ich hab tatsächlich die tage wieder DS gespielt und bin zur zeit im ng+ mit nem ausgeglichenem hunter lvl 105 in anor londo. ich hab es zum verrecken nicht geschafft an den bogenschützen vorbei zu kommen, odernein anders. erst bin ich schon 3 mal bei den beiden blitz stab typen davor gestorben, dann einmal bei den 2 wächtern vor der tür, dann endlich oben beim bogenschützen, as eigentlich so locker ist( immer das gleiche hoch laufen nach rechts, beim schuss rollen und dann drauf hauen) aber ich rolle schlage einmal und falle dann runter, da wusste ich, es waren schöne 20 minuten, aber so viel hass tut nicht gut, also ps3 wieder aus und ab zum training haha. mal schauen wann ich das mal wieder verusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Ich hab tatsächlich die tage wieder DS gespielt und bin zur zeit im ng+ mit nem ausgeglichenem hunter lvl 105 in anor londo. ich hab es zum verrecken nicht geschafft an den bogenschützen vorbei zu kommen, odernein anders. erst bin ich schon 3 mal bei den beiden blitz stab typen davor gestorben, dann einmal bei den 2 wächtern vor der tür, dann endlich oben beim bogenschützen, as eigentlich so locker ist( immer das gleiche hoch laufen nach rechts, beim schuss rollen und dann drauf hauen) aber ich rolle schlage einmal und falle dann runter, da wusste ich, es waren schöne 20 minuten, aber so viel hass tut nicht gut, also ps3 wieder aus und ab zum training haha. mal schauen wann ich das mal wieder verusche.

 

Jap die wunderbaren Bogenschützen :facepalm: Am besten am Ende der Schräge oben kurz vor dem Vorsprung warten bis er schießt, danach lossprinten und man steht nach einer Rolle direkt bei ihm. Aber wenn es wieder und wieder scheitert, diesen unbändigen Hass zurückzuhalten ist eine Herausforderung, schlimmer als die Bogenschützen selbst :smileD:

 

Wuuusaaa :zwinker:

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die wunderbaren Bogenschützen :facepalm: Am besten am Ende der Schräge oben kurz vor dem Vorsprung warten bis er schießt, danach lossprinten und man steht nach einer Rolle direkt bei ihm. Aber wenn es wieder und wieder scheitert, diesen unbändigen Hass zurückzuhalten ist eine Herausforderung, schlimmer als die Bogenschützen selbst :smileD:

 

Wuuusaaa :zwinker:

 

Genau so ist es, wenn man bei dark souls keinen kühlen kopf hat, kann man es auch gleich sein lassen und bevor der player im fernseher landet oder zwischen meinen fingern zerbricht, nutze ich die wut fürs training.

ich such mir einfach helferlein die da hoch sprinten und sich opfern muhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...