Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So jetzt tauchen bei mir in ng+7 in Anor Londo die ersten Fragen auf :think:

 

Wie genau läuft das mit dem Schadens- und Seelenzuwachs? Bis zu welchem New Game wird das Ganze erhöht? :nixweiss:

 

Ist mir beim Eisengolem und bei den Sentinels in Anor Londo aufgefallen, dass ich die selbe Seelenanzahl wie im letzten Durchgang bekomme. Ich ging bisher davon aus, dass sich Schaden und dementsprechend auch die Seelenausbeute bis ng+7 erhöhen sprich 8ter Duchgang.

 

Wäre gut zu wissen, denn ich denke nicht, dass ich schon in ng+8 bin :nixweiss:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir das bekannt ist, hört die Steigerung des Schwierigkeitsgrads und der Seelenausbeute bei NG+7 auf.

Ich hab mal bis irgendwas um die NG+15 gespielt, da tut sich absolut nix mehr.

Ich hab aber auch nicht darauf geachtet, ob sich die Seelenausbeute zwischen NG+6/7 verändert hat.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir das bekannt ist, hört die Steigerung des Schwierigkeitsgrads und der Seelenausbeute bei NG+7 auf.

Ich hab mal bis irgendwas um die NG+15 gespielt, da tut sich absolut nix mehr.

Ich hab aber auch nicht darauf geachtet, ob sich die Seelenausbeute zwischen NG+6/7 verändert hat.

 

Gruß

Atlan

 

Okay hab da was gefunden:

 

Difficulty will continue to slowly grow with each game cycle, until it plateaus at NG+++++++ (NG7) and beyond.

 

After NG+ the souls increases with a static percentage of the NG+ values. NG++ increases 7%, NG+++ 10%, NG+4 14%, NG+5 19%, and finally NG+6 (7th playthrough) and onwards has a 25% increase in souls yielded over NG+.

 

Heißt im Klartext:

 

Die Seelenausbeute steigt bis NG+6

 

Die Gegnerstärke steigt bis NG+7

 

trotdem Danke Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Seiten stand die Frage im Raum, ob man das Herrschergefäß auch erhält, wenn man "Princess Boobies" tötet, bevor man mit ihr gesprochen hat.

 

Habs gerade mal ausprobiert und JA man erhält das Herrschergefäß. Aber erst nachdem man den Raum betreten und Wendelin Anor Londo in Dunkelheit gestürzt hat.

 

Das Leuchtfeuer kann man natürlich weiterhin benutzen, da "Princess Boobies" keine Feuerhüterin ist.

 

gz

 

@Atlan

das mit dem ng7 hatte ich auch im Hinterkopf, weils damals bei demons souls schon so war, aber zu dark souls war mir bisher nichts dergleichen bekannt

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Waffe ist eigentlich das Balder Side Sword ? Das Langschwert ?

Was ist Finstertöter für eine Waffe in Enlisch?

 

Finstertöter ist das Greatsword of Artorias

http://darksouls.wikidot.com/greatsword-of-artorias

 

Und das Balder Side Sword ist das Balder Seitenschwert, sehr selten und sehr begehrt.

http://darksouls.wikidot.com/balder-side-sword

 

gz

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info

Habe ich auch nie gefunden ,wird das in der Stadt der Untoten gedroppt?

 

und was ist mit dem Chaosschwert? Will mal einen Dex Build machen

 

Chaosschwert kann ich nichts zu sagen, hab bisher nur das Furysword genommen.

 

Bei nem dex Build würd ich Uschi nehmen^^ Beim Uschi kommst du auf mehr Schaden, beim Balder müsstest du Stärke evtl auch statten, weiß nicht wie viel du für Stärke aufbringen willst. Bei 14 Str und 40 Dex bist du beim Uschi+15 bei 420 Schaden das Balder+15 kommt auf ca 380 Schaden.

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaosschwert kann ich nichts zu sagen, hab bisher nur das Furysword genommen.

 

Bei nem dex Build würd ich Uschi nehmen^^ Beim Uschi kommst du auf mehr Schaden, beim Balder müsstest du Stärke evtl auch statten, weiß nicht wie viel du für Stärke aufbringen willst. Bei 14 Str und 40 Dex bist du beim Uschi+15 bei 420 Schaden das Balder+15 kommt auf ca 380 Schaden.

 

 

Ok gut ,ist besser Lighting Uchi zu machen ?

oder doch plus 15?

Dann mache ich das Furyschwert.

 

Es gibt doch so einen leuchtenden Helm?

Stürze beim Weg zum Nyto , ständig ab, und habe keine Lust mehr ,weil ich fast nur schwarz sehe, und die Schädellaterne bringt so gut wie nichts. War nicht einmal beim Nyto , nur durch Sarg reinlegen. Und ich hätte mal gerne die Paladin Rüstung.

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...