Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ähm... warum kauft ihr euch die großen Scherben nicht ganz einfach oben in Sens?

Seelen farmen ist doch 3x schneller erledigt als da auf nen bestimmten drop zu hoffen.

 

Gruß

Atlan

 

Ich kenn micht nicht sonderlich gut aus, da ich eigentlich kaum was nachgeschaut habe.

 

Was kosten denn Die Großen Scherben bei Sens Festung? Und wo farmst Du Seelen (hab ich noch nie gemacht :) )? Aber bei dem Hinweis ist mir eingefallen warum ich ursprünlich da unten geframt habe. Ich hab irgendwann mal nachgeschaut was es mit den grauen Schollen auf sich hat und wo man die her bekommt. Da habe ich irgendwo gelesen, das die ganz selten da unten gedroppt werden (was mir selbst aber nicht passiert ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte dein Problem lösen :ok:

 

 

oh das war doof:)

 

Nochmals danke an alle.

 

Wie soll man den als reiner Nahkämpfer den roten Drachen besiegen? Der fliegt jedesmal in die Luft und schlägt mich mit einem Schlag um ?

 

Noch was anderes, ab wann bekommt man denn den Schlüssel für die 2 Ebene ,wo es zu den 4 könige geht? Würde gerne die Glut holen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kosten denn Die Großen Scherben bei Sens Festung? Und wo farmst Du Seelen (hab ich noch nie gemacht :) )?

 

Die großen Scherben kosten 4.000 Seelen pro Stück. Anbei ein Link zu dem Händler in Sens:

 

Händler

 

Seelen farm ich meistens, indem ich einfach den nächsten Boss lege oder ein wenig Coop spiele.

Ansonsten leg ich schon mal gerne die dicken Wächter in der Vorhalle zu Ornstein und Smough.

In Painted World kann man auch ganz gut die Phalanx farmen.

 

Grundätzlich eignen sich alle Plätze zum Seelen farmen, wo ein schneller Zugang vom BF zu Gegnern mit viel Seelen drop gegeben ist (ich hab auch schon mal oben am Anor Londo BF die Wächter gefarmt).

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes, ab wann bekommt man denn den Schlüssel für die 2 Ebene ,wo es zu den 4 könige geht? Würde gerne die Glut holen .

 

Du meinst um das Wasser abzulassen, ne?

Entweder die Lordvessel in Anor holen und danach mit dem rot gekleideten Typen in New Londo Ruins auf dem Dach reden, oder eben jenen Typen umhauen. (edit: hatte den Text mal editiert, da stand vorher Blödsinn ^^)

Ich bevorzuge immer die erste Methode.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst um das Wasser abzulassen, ne?

Entweder die Lordvessel in Anor holen und danach mit dem rot gekleideten Typen in New Londo Ruins auf dem Dach reden, oder eben jenen Typen umhauen. (edit: hatte den Text mal editiert, da stand vorher Blödsinn ^^)

Ich bevorzuge immer die erste Methode.

 

Gruß

Atlan

 

Danke für eure Antworten ,also man kann den Schlüssel jederzeit holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, wenn man das Wunder Rückkehr hat, kann man da unten eigentlich gut Farmen. Man legt die ganzen Penner mit der Finsterhand (die wirklich oft graue Brocken droppen) streicht die Seelen ein und dann kann man noch zu den Drachen und Drachensteine Farmen und dann wird das Wunder gewirkt...

 

Man kann natürlich auch erst ins Drachental vom Finsterwurzgarten aus, was ich aber ein bisschen Knifflig finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten ,also man kann den Schlüssel jederzeit holen?

 

Ja, aber wenn du den Typen tötest, kannst du dort nicht mehr dieses Geisterzeugs kaufen (der weibliche Händler verkauft dir das Zeug nur limitiert, ich glaube bis zu 4 Stück pro Durchgang).

Ich empfehle den Typ bei normalen Runs immer am leben zu lassen, bei Speedruns ist es natürlich was anderes.

 

Im Normalfall eben die Lordvessel in Anor holen, danach mit ihm reden und alles ist gut.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn du den Typen tötest, kannst du dort nicht mehr dieses Geisterzeugs kaufen (der weibliche Händler verkauft dir das Zeug nur limitiert, ich glaube bis zu 4 Stück pro Durchgang).

Ich empfehle den Typ bei normalen Runs immer am leben zu lassen, bei Speedruns ist es natürlich was anderes.

 

Im Normalfall eben die Lordvessel in Anor holen, danach mit ihm reden und alles ist gut.

 

Gruß

Atlan

 

Meinst du zufällig wanderflüche :p ?

Ist in den ruinen vor den 4 Kings eigentlich ein Gelber Nebel? bin mir nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du zufällig wanderflüche :p ?

Ist in den ruinen vor den 4 Kings eigentlich ein Gelber Nebel? bin mir nicht mehr so sicher.

 

Ja, die Wanderflüche meinte ich.

Und nein, ein gelber Nebel ist dort nicht. Diese befinden sich nur vor den Zugängen zu den anderen 3 Lords (Nito, Bed of Chaos, Seath).

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...