Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

okay gut zu wissen danke xD videos gehen bei mir nich wirklich (blöder umts stick -.-). zum glück brauch ich ja nur noch eine und wo die in der kristallhöhle liegt weis ich glücklicherweise :3

 

edit fragt: bin grad nochmal die trophäenliste durchgegangen und da ist mir was aufgefallen bzw eingefallen...man bekommt ja eine trophäe sobald man das herrscher gefäß von dieser, ka wie sie heißt, bekommt. was passiert aber wenn man reingeht und sie direkt umlegt? evtl sogar noch ohne ihren raum zu betreten mit dem bogen. kriegt man das herrschergefäß dann nicht mehr=spielstand kaputt?

 

edit 2: könnte jemand auch so freundlich sein und mir ein paar tipps für nen magier geben? hier wird doch immer geschrieben, als magier fallen sämtliche feinde sau schnell undso, da wollt ich den auch mal austesten, hab mich aber nie mit ihm beschäftigt...also ein paar tipps für einen idioten wären nett :D

Bearbeitet von xAshura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi xAshura

 

ist eigentlich ganz schnell erklärt du gehst vom Mausoleumsgarten aus über die Brücke links hoch und Richtung Aufzug, dann siehst du auf halbem Weg links einen Tümpel bei dem ein oder zwei Steinmänner stehen. Die Scholle ist in einer Truhe, die von Schilf bedeckt ist, im Tümpel

 

gz

 

 

Edith sagt: Magier ist leicht erklärt, Intelligenz, Intelligenz und Intelligenz :naughty:

naja fast :zwinker: Eigentlich nur darauf achten, möglichst schnell Intelligent zu steigern bis 50 dann fällt alles schnell um. Vita mach ich persöhnlich vor NG+ maximal bis 10. Evtl für Waffenanforderungen Punkte unterbringen bsp 16Str/12Dex für die Hellebarde. Ich fahr damit eig immer sehr gut. Als Schild nehme ich entweder das Silberritterschild +5 oder Adlerschild+15 falls ich mal blocken muss oder zu faul zum rollen bin^^

 

Edith2 sagt: So skill und equip ich nen Mage bis ng+ bzw lvl 80 je nachdem wie und ob ich Lust hab zu farmen http://mmdks.com/1f3q

ist halt alles auf PvE ausgelegt, da ich nur offline spiele

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem offline spielen, davon kann ich dir auch liedchen singen :D 10 vitalität erscheint mir etwas wenig, ich bin es schliesslich gewohnt alles abzublocken und dann mit voller wucht dem gegner eine ins gesicht zu donnern. krieger-wunder-pyro eben^^

 

ich hab grad die werte nich zur hand daher die frage: könnte ich mit 16 str/12 dex auch das claymore schwingen? damit komm ich eher zurecht wie mit der hellebarde.

 

und ne empfehlung für rüstung? ich hab meine mega reflexe verloren seit ich aufgehören musste monster hunter zu spielen (6 monate her) :D viel def/gewicht brauch ich nicht, entweder eben verteidigung oder aber wenig gewicht zum rollen und ich sollte eben nicht mit einem schlag umkippen, welche rüstung wäre da empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso^^ ja Silberritterschild blockt halt schon einiges weg, als Rüstung ist Ornsteins Armor ganz praktisch. Bekommst Smough als Mage sehr gut als erstes weg und Ornstein ist im Fernkampf eig ein Witz :lol:

 

Claymore braucht nur 16/10

 

Mein aktueller PvE Mage sieht so aus http://mmdks.com/1ewh

Dank dem Großschild block ich sogut wie alles weg und bin in NG+7 daher schicken mir auch unter 50% Gewicht

Schaden macht er wie Hölle Nur die Silberritter in Anor Londo hielten auf ng+6 2 Treffer aus da musste ich Int etwas nachziehen^^

 

gz

 

Edith sagt: Was abgeblockt wird kommt nicht zum Lebensbalken durch^^ ansonsten kannste auch erstmal weniger zauberslots nehmen und dafür kondition auf 40 ziehen, ist aber mMn nicht notwendig, mehr leben ist nicht notwendig wenn man weiß worauf man achten sollte (vor allem bei gwyn :naughty:)

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe 2 Fragen:

 

1. Habe den Händler in den Untiefen aus versehen angegriffen, jetzt will er mich töten. Habe ihm die Rüstung vorher aber abgekauft. Jetzt ist die Frage Absolution oder töten? Ich will keine 56000 Seelen bezahlen.

 

2. Ich habe die Pyromanten Flamme erhalten. Wenn ich sie aber als Waffe ausrüste und dann benutzen will macht mein Char nur ne komische Bewegung die aussieht als wüsste er nicht was er machen soll^^

 

 

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe 2 Fragen:

 

1. Habe den Händler in den Untiefen aus versehen angegriffen, jetzt will er mich töten. Habe ihm die Rüstung vorher aber abgekauft. Jetzt ist die Frage Absolution oder töten? Ich will keine 56000 Seelen bezahlen.

 

2. Ich habe die Pyromanten Flamme erhalten. Wenn ich sie aber als Waffe ausrüste und dann benutzen will macht mein Char nur ne komische Bewegung die aussieht als wüsste er nicht was er machen soll^^

 

 

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

 

zu 1. zahl lieber die absolution. später verkauft er dir noch ein paar mehr rüssis, wie z.B. die ornstein oder smough rüssi (jenachdem welchen du von den 2en als letztes gelegt hast, die wird dann verkauft). kannst dir aber zeit lassen finde ich, du solltest ihm nur nicht über den weg laufen^^ später, sobald der typ wieder relevant wird (wegen den rüssis, oder den generalschlüssel verkauft er auch falls du ihn nicht als gabe zu beginn genommen hast), kannst du sowieso gut seelen farmen.

 

zu 2. du musst einen pyromantie zauber in einen zauberslot legen, zauberslots erhälst du wenn du die fähigkeit "zauberei" auflevelst. bei 10 gibts 1 slot, bei 12 den 2ten, bei 14 den dritten, bei 16 4, bei 19 5, bei 21 6, usw. du brauchst also immer mehr pkt für mehr zauberslots^^ wobei, 5 slots also 19 pkt reichen vollkommen aus wenn man sich nicht komplett der magie/pyromantie verschreibt.zauber in die slots setzen kannst du am leuchtfeuer unter "zauberei einstimmen". geht an jedem leuchtfeuer (ausser gaaaanz am anfang im tutorial noch, aber da bist du ja schon lang vorbei :) ).

 

@artemis: danke für die tipps, ich werd nachher (oder erst nach dem schlafen) mal nen magier run starten^^

Bearbeitet von xAshura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@artemis: danke für die tipps, ich werd nachher (oder erst nach dem schlafen) mal nen magier run starten^^

 

Wichtig zu wissen ist bei einem Magier, dass der Schaden für die Spells ab 50 Int kaum noch steigt. Int dann weiter zu leveln lohnt eigentlich nur, wenn man absolut nicht mehr weiß, wofür man seine Levelups sonst nutzen soll.

Die Dusk Crown und der Bellowing Dragoncrest Ring sollten immer genutzt werden, da dies den Spell Schadensoutput enorm steigert.

 

Bei 50 Int ist der Logan Catalyst der 2. beste Catalyst, besser ist nur noch der Tin Crystallization Catalyst, welcher jedoch die Spells halbiert.

Wenn du noch nicht auf 50 Int bist, achte bei den Catalysts auf den Magical Adjust. Je höher dieser ist, desto mehr Schaden machst du mit den Spells. Verwende dann den, der den höchsten Wert auf deinem aktuellen Int Wert hat.

 

Ansonsten würde ich dir raten, zumindest am Anfang auf schnelle enchanted Waffen zu setzen. Meistens pusht man Int zu lasten von End und Vit. Demzufolge kann man kaum Treffer aushalten. Wenn man dann ne langsame Waffe benutzt, kann das im Nahkampf recht schnell das Ende bedeuten.

Wenn man dann später Vit und End nachgezogen hat, kann man auch sehr gut andere Waffen benutzen (entweder enchanted, Moonlight Greatsword, oder Dex/Str Waffen mit genug Dex/Str + Magie Buff).

 

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Magier, in DkS ist das meine PvE Lieblingsklasse.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig zu wissen ist bei einem Magier, dass der Schaden für die Spells ab 50 Int kaum noch steigt. Int dann weiter zu leveln lohnt eigentlich nur, wenn man absolut nicht mehr weiß, wofür man seine Levelups sonst nutzen soll.

Die Dusk Crown und der Bellowing Dragoncrest Ring sollten immer genutzt werden, da dies den Spell Schadensoutput enorm steigert.

 

Bei 50 Int ist der Logan Catalyst der 2. beste Catalyst, besser ist nur noch der Tin Crystallization Catalyst, welcher jedoch die Spells halbiert.

Wenn du noch nicht auf 50 Int bist, achte bei den Catalysts auf den Magical Adjust. Je höher dieser ist, desto mehr Schaden machst du mit den Spells. Verwende dann den, der den höchsten Wert auf deinem aktuellen Int Wert hat.

 

Ansonsten würde ich dir raten, zumindest am Anfang auf schnelle enchanted Waffen zu setzen. Meistens pusht man Int zu lasten von End und Vit. Demzufolge kann man kaum Treffer aushalten. Wenn man dann ne langsame Waffe benutzt, kann das im Nahkampf recht schnell das Ende bedeuten.

Wenn man dann später Vit und End nachgezogen hat, kann man auch sehr gut andere Waffen benutzen (entweder enchanted, Moonlight Greatsword, oder Dex/Str Waffen mit genug Dex/Str + Magie Buff).

 

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Magier, in DkS ist das meine PvE Lieblingsklasse.

 

Gruß

Atlan

 

So sieht meine coop Magierin aus

 

http://mmdks.com/1fay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner SL56 Mage Build.

Wofür trägst du denn den Sorcerer Cat links und den Logans Cat rechts??

 

Gruß

Atlan

 

Edit: btw würde ich als "Hose" zumindest auf die Soldier Waistcloth gehen. Ist nur 0.1 mehr, bringt aber 7 Poise.

 

Ich zaubere mehr mit rechts.

Ich muß mal schauen wie das mit der Soldier Waistcloth aussieht.

Vom Style her gefiel mir sie so ganz gut wie sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...