Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Achso, das mit dem Build hatte ich nicht mitbekommen, sry^^

Habs angeschaut und überlegt, nochmal angeschaut und nochmal überlegt... aber Sinn macht das für mich keinen oder so offensichtlich das es sich vor mir nicht öffnet^^

Man könnte ja sagen das die Absicht war den Faktor blocken einzubeziehen, was aber keinen Sinn macht da man beim casten das Schild nicht oben hällt.

Ansonsten fällt mir nix ein was produktiv wäre, zumal ein Cata noch die schlechte Option ist.

 

Ob der 2. Cata nun Sinn macht oder nicht.

Ich hab ihn drinn damit ich Situationsbedingt auch mal mit links zaubern kann.

Mit dem Char betreibe ich ausschliesslich Koop ,also ich lasse mich von anderen rufen.

Mit dem Schild kann ich zur Not auch mal Magie blocken.

Wenn ich den Logans 2x hätte würde ich den auch links reintun.

Mir gefällt er so wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der 2. Cata nun Sinn macht oder nicht.

Ich hab ihn drinn damit ich Situationsbedingt auch mal mit links zaubern kann.

Mit dem Char betreibe ich ausschliesslich Koop ,also ich lasse mich von anderen rufen.

Mit dem Schild kann ich zur Not auch mal Magie blocken.

Wenn ich den Logans 2x hätte würde ich den auch links reintun.

Mir gefällt er so wie er ist.

 

Es war ja auch nicht böse gemeint und dir zu nahe treten wollte ich auch nicht =)

Wenn er dir so gefällt wie er ist, es ja auch gut so. Spass gehört ja dazu und wenn du zufrieden bist, ist das was wir denken eh egal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn ich das feuer entfache?

@artemis, genau das war meine überlegung.

 

ich konnte es testen. nachdem ingward mir den schlüssel gedroppt hatte, bin ich runter zu den 4 kings. die erstmal ins jenseits geschickt, dann ans lagerfeuer gesetzt und mit der schlange gesprochen.

 

ich dachte mir zuerst daß sie mich mit nach oben nehmen würde zu gwyns gefängnis, dem war aber nicht so, mir blieb das herz in der hose stecken.

 

war aber alles kein problem, nach einem kurzen dialog mit ihm konnte ich mich mittels des bonfires zu bereits freigeschaltete bfs teleportieren. die lordvessel hatte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte es testen. nachdem ingward mir den schlüssel gedroppt hatte, bin ich runter zu den 4 kings. die erstmal ins jenseits geschickt, dann ans lagerfeuer gesetzt und mit der schlange gesprochen.

 

ich dachte mir zuerst daß sie mich mit nach oben nehmen würde zu gwyns gefängnis, dem war aber nicht so, mir blieb das herz in der hose stecken.

 

war aber alles kein problem, nach einem kurzen dialog mit ihm konnte ich mich mittels des bonfires zu bereits freigeschaltete bfs teleportieren. die lordvessel hatte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht.

 

Hobby Reaper hatte bereits erwähnt, das das geht.

 

Ab NG+ mach ich immer die 4 Kungs sobald ich Zugang zu Sen's habe, mag halt den Darkwraith Eid :D

 

Ich finde es sehr praktisch sich ans Bonfire da unten zu setzen, man kann sich von dort aus direkt nach Undead Parish warpen und kann so sehr schnell nach Sen's kommen. :ok:

 

Was ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wusste.

Schön das du dir auch noch mal die Mühe gemacht hast um es zu testen.

Es wäre ja auch seltsam ,wenn man dort nich mehr raus könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso und welche Waffen sind das?

Muss man dann intelligenz erhöhen oder wie für den erhöhten Elemtarschaden?

 

Elemantar Schaden auf Waffen die einen Feuer oder Blitz Schaden machen, kann man nicht erhöhen. der ist fix, nur durch hoch schmieden, oder im fall chaos durch Menschlichkeit.

Also nicht möglich. Falls du deine Waffe mit faith skalieren willst, würde ich dir zu einer Okkulten Waffe oder Göttlichen Waffe Raten, womit du auch die skelette auf dem weg zu nito töten kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso und welche Waffen sind das?

Muss man dann intelligenz erhöhen oder wie für den erhöhten Elemtarschaden?

Okkulte oder Göttliche Waffen skalieren mit Faith.

Und der Elemtarschaden bei Waffen ist festgelegt. Da kann mann nichts dran ändern, außer bei Chaos durch mehr Hum.

Edit: Mist, Fortuna war schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okkulte oder Göttliche Waffen skalieren mit Faith.

Und der Elemtarschaden bei Waffen ist festgelegt. Da kann mann nichts dran ändern, außer bei Chaos durch mehr Hum.

Edit: Mist, Fortuna war schneller.

 

Hab okkulte persönlich noch nie mit faith skaliert, ist das sinnvoll für leute die sowieso schon 30-40 faith haben? bzw. kommt der schaden an den elemantar schaden ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich musste ernsthaft das Rätsel mit der Uhr googeln gestern 🙈 Ich stand da gestern so dermaßen auf dem Schlauch. Ich war da gestern so unfassbar sauer auf mich selbst, dass ich das in dem Moment nicht kapiert habe. Hatte da aber mal einen totalen Hirn Aussetzer 😂😅
    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
×
×
  • Neu erstellen...