Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@artemis danke für den link, das mit dem "ps3 zum kumpel mitnehmen" geht nicht, da lässt mich sowieso keiner mit der on, diese egoistischen schweine :_wanken2:

 

@topic: und thema okkulte waffe undso, würde sich für mich ne okkulte claymore lohnen (oder gar göttliche +10) mit 40 str, 40 wille und 35 dex (aktuell)? für das mit dem schaden rechnen bin ich zu blöd und habs bisher noch nicht gerafft :D

 

danke schonmal :> und danke allg für die antworten die mir hier schon gegeben wurden ö_ö

 

Thema Claymore:

 

Normal +15 = 506 Schaden

Göttlich +10 = 574 Schaden

Okkult +5 = 565 Schaden

 

Schaden mit deinen aktuellen Stats

 

Göttlich macht gut Bumms :good:

 

|nachfolgender Text wegen möglicher Irreführung :_wanken2:|

 

gz

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh! Sry Brain AFK :facepalm:

Habs ausgebessert^^

 

Nur Normal +15 lässt sich buffen :good:

 

@ Die Pros :trollface:

 

Wie viel Schaden lässt sich mit Buff bei Normal +15 rausschlagen?

 

also ich hau durchschnittlich über 500 dmg raus, bei meiner skillung, +15 ohne buff. dürft also geschätzte 700+ sein (hab nie buffs genutzt, daher nur vermutung^^)

 

eine frage. lohnt es sich meine claymore+15 weiterzuführen oder sollte ich lieber wirklich göttlich +10 machen? magiebuffs nutz ich nie (zu lang zum buffen für zu kurze wirkzeit, hilft mir bei bosskämpfen also nicht wirklich weiter...), und ansonsten nehm ich immer kohlehaltiges harz und ab und zu goldharz <-letzteres ist ja leider relativ selten -.-

 

und wie siehts mit 40 beweglichkeit aus? also 40 str 40 dex 40 wille, ist da raw+15 oder göttlich+10 besser?^^

 

edit: bevor ichs vergesse, was kann ich mit der seele vom mausoleumswächter und ritter artorias machen? google gibt mir keine antwort und ich hab beide 2x <.< (die 2te manus seele kommt noch muahaha)

Bearbeitet von xAshura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hau durchschnittlich über 500 dmg raus, bei meiner skillung, +15 ohne buff. dürft also geschätzte 700+ sein (hab nie buffs genutzt, daher nur vermutung^^)

 

eine frage. lohnt es sich meine claymore+15 weiterzuführen oder sollte ich lieber wirklich göttlich +10 machen? magiebuffs nutz ich nie (zu lang zum buffen für zu kurze wirkzeit, hilft mir bei bosskämpfen also nicht wirklich weiter...), und ansonsten nehm ich immer kohlehaltiges harz und ab und zu goldharz <-letzteres ist ja leider relativ selten -.-

 

und wie siehts mit 40 beweglichkeit aus? also 40 str 40 dex 40 wille, ist da raw+15 oder göttlich+10 besser?^^

 

+15 ist besser. Wie einige Seiten zuvor schon mehrfach ausgeführt, ist bei z. B. göttlichem Upgradepfad der Schaden geteilt. Ein +15 macht sounsoviel Schaden, dabei muss es durch die physische Abwehr des Gegners. Eine göttliche Waffe macht physischen Schaden, der durch die physische Abwehr muss und magischen Schaden, der durch die Magieabwehr muss. Eine Waffe die +15 500 Schaden hat und bei göttlich 600, macht dennoch als +15 mehr "wirklichen" Schaden.

 

Natürlich kommt es aber auf deine Skillung an. Hast du viel Wille und wenig Stärke oder Dex (jenachdem, wie deine Waffe skaliert) ist dann doch die göttliche Waffe die bessere Wahl, sofern du nicht auf Buffs gehst.

 

Raw ist unnütz. Ob die Waffe mit Stärke oder Dex oder gar beidem skaliert, hängt von der Waffe ab. Raw ist praktisch der kleine, schwache Bruder von +15

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das gebiet mal ohne jegliches licht und ohne dich dort auszukennen machen. ^^

 

Ich habe da nie Licht gehabt und diese Schädellampe bringt so gut wie nichts bei mir:)

Deswegen hasse ich das Gebiet ,irre im Dunkeln rum, bis ich von der Klippe stürze:)

Brauche diesen Sonnenhelm,das es wieder mehr Spaß macht.

 

Goldharz kann man doch gut farmen ,in dem Finsterniswald im Gebiet vom, great grey wolf sif .da laufen ja die Pilze rum .welche Goldharz droppen. Habe immer so um die 40 Goldharz.

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...