Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich hab mal ne frage

nach stundenlangem sterben und level bin ich jetzt endlich fast durch

ich bin beim letzten boss mit den schwarten rittern werd ich noch locker fertig

 

ich bin ein pyro level 68

kann mich noch net ganz entscheiden welche rüstung ich trage

hab aber grad das ornstein set

und das quelaags furyswort +5

 

gibt es nicht einen trick wie man das machen kann

der boss haut mich halt nur immer in maximal 10 sekunden um

 

und kann man bei dem boss von einem geholfen werden und wenn ja wo is den der platz dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fertig mit dem schauspiel...?

 

 

und kann man bei dem boss von einem geholfen werden und wenn ja wo is den der platz dafür

 

wenn du die ganze zeit über ihn in anspruch genommen hast solltest du Ritter Solaire im bereich des eingangs zu gwyn rufen können. andernfalls wenn du online spielst bei dem treppenabsatz vor den schwarzen rittern nach phantomen ausschau halten.

 

beim kampf gegen gwyn selbst sollte es auch direkt nach dem eingang eine stelle geben (kleiner hügel / steinhaufen) an dem dich gwyn nur schwerlich erreichen kann.

 

mit 2 leuten ist der kampf allerdings kein großes hindernis mehr. :)

 

 

PS: versuch es mal mit einer längeren waffe (z.b. axt oder hellebarde). ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich hab mal ne frage

nach stundenlangem sterben und level bin ich jetzt endlich fast durch

ich bin beim letzten boss mit den schwarten rittern werd ich noch locker fertig

 

ich bin ein pyro level 68

kann mich noch net ganz entscheiden welche rüstung ich trage

hab aber grad das ornstein set

und das quelaags furyswort +5

 

gibt es nicht einen trick wie man das machen kann

der boss haut mich halt nur immer in maximal 10 sekunden um

 

und kann man bei dem boss von einem geholfen werden und wenn ja wo is den der platz dafür

 

Hi,

da aus deinem Post nur schwerlich hervorgeht, ob du ein Schild benutzt, oder überhaupt benutzern willst, kann ich dir bei Gwyn nur raten, auf Tuchfühlung zu gehen. Hört sich erstmal gefährlich an wegen seiner Explosion, hat aber den Vorteil, dass Gwyn dann nur Grabbt oder Tritt. Hatte mal bei einem Kampf mit ihm das Vergnügen, dass er mich kein einziges mal schlagen wollte. War selbst nur ein Mage mit ca 600 Life und so gut wie keiner Rüstung :lol: Dem Grab kann man mit einer einfachen Rolle, links oder rechts, ausweichen. Dann ein bis zwei Attacken starten, lieber nur eine, um auf Nummer sicher zu gehen, und sofort wieder auf Kuschelkurs :ok:

Bearbeitet von Artemis_6513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Am we hab ich mal ein bisschen das ng+ angetestet. Mmh, wenn man weis wo die Reise hingeht geht es doch sehr viel schneller. Witzig finde ich die Bosse bis zu sens Festung. Alle wesentlich leichter als im 1. Run. Mit einer Ausnahme. Die Gargoyls sind mir beim ersten mal nicht wirklich aufgefallen. Beim zweiten Run fand ich sie dann schon bedeutend schwerer.

 

Außerdem oder eigentlich überwiegend hab ich mal demons souls angetestet. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich machen muss. Kann mir jemand sagen wie man bei DeS vorgeht? Ich hab zwei Bosse in der 1. Welt Platt gemacht und dann ging es nicht weiter. Spielt man eine Welt durch und geht dann zur nächsten oder hüpft man munter von Welt zu Welt.

 

 

BTW schandtstadt bzw. das Schandtal ist so nervig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh bitte steinigt mich nicht ...

 

Zu deiner Frage: Nein es hat keinen Einfluss auf die Drops auf welche Art und weiße Du die Gegener killst. Du solltest wenn Du ihn hast den Golden Schlangenring anziehen und eine Menschlichkeit von 10 (mehr geht auch) haben. Damit hast Du dann die maximale Dropchance.

 

Bei mir haben diese Schleimbeutel allerdings meistens Grüne Scherben gedropt. Große Scherben zu Farmen finde ich persönlich ein bisschen Langwierig. Wenn Du schon die Ruinen von Neu Londo besucht hast, könntest Du dort Graue Brocken farmen und die an Frampt verfüttern. Du erhälst für jede grauen Brocken drei große Scherben. Graue Brocken sind zwar eigentlich deutlich wertvoller, aber bei mir war es immer so das ich in Grauen Brocken geschwommen bin und ein Mangel an großen Scherben da war.

 

Pass allerdings auf diese Ritter auf, da diese Dir mit der Finterhand Menschlichkeit aussagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graue Brocken sind zwar eigentlich deutlich wertvoller, aber bei mir war es immer so das ich in Grauen Brocken geschwommen bin und ein Mangel an großen Scherben da war.

.

 

Ähm... warum kauft ihr euch die großen Scherben nicht ganz einfach oben in Sens?

Seelen farmen ist doch 3x schneller erledigt als da auf nen bestimmten drop zu hoffen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hab ich mich da gestern wohl einfach getäuscht.

Da hat nämlich nicht ein Gegner was gedroppt, nachdem ich ihn mit Chaos Feuerball gegrillt habe. Aber war dann wohl immer nur Zufall.:nixweiss:

 

Neu Londo hab ich keine Lust, für das Gebiet bin ich noch viel zu schwach.

Da bleib ich lieber in den Untiefen. Stimmt zwar das die auch öfter grüne Scherben droppen, aber manchmal bekommt man pro Run auch 2-3 große Scherben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...