Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage.

Wo gibts diese Leuchtmade die man sich auf den Kopf setzen kann?

Soll ja unten in dem Lavasee sein aber wo genau?

 

die findest du im verlorenen izalith hinter dem vierbeinigen dämon auf der brücke ganz hinten an der tür. wenn du menschlich bist kannst du sogar eine abkürzung zu der schwester von quelaag freischalten (einfach die wand berühren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die findest du im verlorenen izalith hinter dem vierbeinigen dämon auf der brücke ganz hinten an der tür. wenn du menschlich bist kannst du sogar eine abkürzung zu der schwester von quelaag freischalten (einfach die wand berühren).

 

Aha, und ich nehme an die liegt da einfach so rum?! Die Tür einfach berühren? Das reicht? Ganz sicher?

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und ich nehme an die liegt da einfach so rum?! Die Tür einfach berühren? Das reicht? Ganz sicher?

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

nein, das glaube ich nicht tim :trollface:

könnte man mal BITTE das verbreiten von halbwahrheiten verdammt nochmal unterlassen? wenn man keine ahnung hat, einfach mal...!

sorry das regt mich auf und ist einfach ärgerlich für neulinge.

also, was die abkürzung angeht:

man muss dem chaoseid beitreten und bis rang +2 aufsteigen, DANN kann man dort unten den öffnungsmechanismus betätigen ( x drücken an der tür :D)

ob hülle oder menschlich spielt hier keine rolle.

btw-was für eine schwester von queelag? offensichtlich wird an dieser stelle schon etwas durcheinander verhunzt^^

gruß, zetti

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

nein, das glaube ich nicht tim :trollface:

könnte man mal BITTE das verbreiten von halbwahrheiten verdammt nochmal unterlassen? wenn man keine ahnung hat, einfach mal...!

sorry das regt mich auf und ist einfach ärgerlich für neulinge.

also, was die abkürzung angeht:

man muss dem chaoseid beitreten und bis rang +2 aufsteigen, DANN kann man dort unten den öffnungsmechanismus betätigen ( x drücken an der tür :D)

ob hülle oder menschlich spielt hier keine rolle.

btw-was für eine schwester von queelag? offensichtlich wird an dieser stelle schon etwas durcheinander verhunzt^^

gruß, zetti

 

Zetti, die Tusse bei der man den Chaoseid macht ist Queelags schwester und ich meine die wird Quelaan genannt.

 

Aber sonst hast du recht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

nein, das glaube ich nicht tim :trollface:

könnte man mal BITTE das verbreiten von halbwahrheiten verdammt nochmal unterlassen? wenn man keine ahnung hat, einfach mal...!

sorry das regt mich auf und ist einfach ärgerlich für neulinge.

also, was die abkürzung angeht:

man muss dem chaoseid beitreten und bis rang +2 aufsteigen, DANN kann man dort unten den öffnungsmechanismus betätigen ( x drücken an der tür :D)

ob hülle oder menschlich spielt hier keine rolle.

btw-was für eine schwester von queelag? offensichtlich wird an dieser stelle schon etwas durcheinander verhunzt^^

gruß, zetti

 

FAAAAALSCH :D

 

Wenn man von der Seite kommt wo der Titanit Dämon ist, kann man die Tür einfach so öffnen.

 

Was den Leuchtehelm angeht, man muss alle Käfer auf beiden Seiten der Tür töten, der letzte lässt ihn dann fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zetti, die Tusse bei der man den Chaoseid macht ist Queelags schwester und ich meine die wird Quelaan genannt.

 

Aber sonst hast du recht :keks2:

 

jup ich kenn ja die schwester usw, nur bei der erklärung weiter oben in ihrer form werden gleich zwei sachen angerissen und völlig verwurstet.

ums komplett zu machen:

für chaoseid gibt es nach queelag unter der plattform bei der zweiten glocke eine weitere plattform, welche u.a. auch in die dämonenruinen führt.

hier ist an einer bestimmten stelle eine unsichtbare wand, dahinter befindet sich die schwester von queelag, bei der man den chaoseid leisten kann sowie ein bonfire.

dem eierkopf davor seine frage nach dem diener mit ja beantworten vorher.

die umstrittene abkürzung sowie die sonnenlichtmaden befinden sich weiter unten, in den tieferen dämonenruinen, in der nähe eines bossnebels.

 

gruß, zetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAAAAALSCH :D

 

Wenn man von der Seite kommt wo der Titanit Dämon ist, kann man die Tür einfach so öffnen.

 

Was den Leuchtehelm angeht, man muss alle Käfer auf beiden Seiten der Tür töten, der letzte lässt ihn dann fallen.

 

okay sorry fuschel-hab natürlich den sinn der abkürzung so gemeint, bevor man in izalith war :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh ich erzähl auch mist :facepalm: Man muss nicht alle Käfer töten, sondern nur den einen der etwas anders aussieht. Ich bin dann jetzt mal besser wieder ruhig :keks2:

 

in der tat-und der befindet sich tatsächlich in der letzten ecke vor der abkürzung, von izalith aus gesehen :D

ich hoffe, jetzt sind alle klarheiten beseitigt..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...