Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@BlackSchokorEagle

 

you sorry fool...

 

selbst ein affe würde checken das vitality wichtiger als resistance ist.

 

für primaten selbstverständlich. ^^

 

das war jetzt trollen. :trollface:

 

 

@z6m8k9

hätte Atlus noch seine finger im spiel gehabt wäre man sicher nicht so glimpflich davongekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Werte sollte man denn allgemein bevorzugt skillen? Gibt es da unverzichtbare?

Ich spiele mit dem Ritter.

 

stärke würde ich auf 40 bringen bzw. auf 50 wenn du schwere rüstung nutzen möchtest. ^^ die ausdauer ist aber mit am wichtigsten (max. 40)!!! der rest richtet sich eigentlich nach deinen individuellen wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich verwirrt. :konfus:

Was würdet ihr dann vorschlagen? :think:

Hallo,

auch wenn das bereits von anderen hier geschrieben wurde, möchte ich trotzdem nochmals untermauern, daß man Resistenz NICHT ERHÖHEN soll. Das wären verschwendete Punkte, ganz im Ernst. VITALITÄT ist wichtig und nicht Resistenz. Das gilt sowohl für PvE als auch für PvP. Ab 5 Punkten Menschlichkeit und etwas Geschick sind die Frösche in den Tiefen kein Problem. Ansonsten kann man seine Fluchabwehr durch Rüstungsteile sehr effizient erhöhen, beispielsweise mit der Paladin-Rüstung. Glaub mir: z6m8k9, Hobby Reaper und Chrommox wissen wovon sie sprechen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

ich habe dieses attribut erst bei stufe 200 mit 2-3 punkten belegt da ich langsam nicht mehr wusste wohin damit? wichtig ist das man die flaks und leuchtfeuer ordentlich levelt.

 

 

@the Rock

und resistenz nicht vergessen:

Resistenz:

Steigert physische-, magische-, Feuer-, Blitzabwehr und Giftresistenz.[/Quote]

 

 

außer du wählst den weg mit der vita den ich als wesentlich komplizierter empfinde. ^^ und jetzt lasst uns das thema mal beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eagle du hast doch immer weiter drauf rumgeritten^^

jetzt hör aber auch mal wirklich auf damit und verklaps bitte nicht neueinsteiger.

@rock-falls du hilfe brauchst kannst du mich auch adden unter einer der beiden ID's,

es gibt nen chat wo man dir auch fortan helfen könnte.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...