Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Er hätte die Feuerhüterin am Firelink getötet.

 

dadurch hat er aber doch auch dieses lustige event mit dem vibrierenden augapfel verpasst? :think:

 

kann mir einer helfen?

 

habe nun endlich alle waffen und auch alle waffen hergestellt aber keine trophy bekommen.. wasn da los?

 

leider keine ahnung (und damit das nicht gleich untergeht). :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe glumort´s walktrough mir rein gezogen ( übrigens kompliment, macht echt laune alles zu gucken) und bei part 94 meint er man solle die wafffen schilde etc. downgraden.. habe ich auch wieder gemacht nix.

 

mir fehlen echt die worte.. das das problem noch ned gepatcht ist.. da erspielt man sich alles ehrlich und farmt manchmal stundenlang und dann am ende kein bling..

 

nur mir fehlen jetzt die boss seelen um immer wieder die waffen herzustellen und wieder downgraden..

 

nen richtiges tut wäre ned schlecht.. vllt. nen video von glumort grins^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen?

 

habe nun endlich alle waffen und auch alle waffen hergestellt aber keine trophy bekommen.. wasn da los?

 

naja... du hast eben noch nicht alle waffen hergestellt, darum auch keine trophy.:baby:

 

hier ne liste mit allen sachen die du für die trophy brauchst (hab leider keine auf deutsch): http://darksouls.wikidot.com/rare-weapons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das einer erklären?

 

Gibt in der Liste einmal das:

Greatsword of Artorias

und direkt da drunter das :

 

Greatsword of Artorias (cursed)

 

was da der unterschied??

 

Na es gibt ja 2 Schwerter von Artorias. Die wirden im Deutschen nur anders übersetzt. Also einmal Finstertöter und Das Großschwert von Artorias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok.. nun bin die liste komplett durch gerattert.. habe alle waffen aber keine trophy.. merkwürdig.. sonst noch einer tipps?

 

 

STOPP kommando zurück.. alle fragen sind beantwortet.. OMG ich habe sie ja bereits erhalten.. looool.. nur ich habe es ned mit bekommen das war der clou.. ohje ohje sry fürs nerven leute

Bearbeitet von darkangel_nrw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...