Jump to content
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Keine Chance. ich bin jetzt schon mindestens 10x gestorben. Ich glaube ich versuche es wieder wenn mein Level noch höher ist. Die zieht mir zu viel TP ab und den Wasserangriffen kann man nur sehr schwer ausweichen. Die gehen an mir vorbei, treffen mich aber trotzdem.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Erst die golems zum anfang locken( wenn geht einzeln) dann im einem rutsch zu ihr durch rennen. Dein lvl ist relative egal( es ist möglich das game mit dem start lvl durch zu zocken)

@BlackEagle:

Nur das er den ring erst viel später bekommen kann weil er jetzt bei dem versuch den zu bekommen unter garantie streben würde. Aber ansonsten richtig

@BlackEagle:

Nur das er den ring erst viel später bekommen kann weil er jetzt bei dem versuch den zu bekommen unter garantie streben würde. Aber ansonsten richtig

hm... stimmt. ist im übrigen auch nicht so leicht zu finden wenn man nicht bescheid weiß. :D

@theRock

du musst nur schnell sein (ausdauer leveln) und am besten im zickzack rennen. lenk die schüsse erst mal auf eine seite und renn dann schnell auf die andere.

@theRock37

Meiner Meinung nach ist der der Weg von der Siegeltür aus am leichtesten. Wenn du die Leiter hinter der Hydra runterrutschst und direkt auf sie zusprintest, schießt sie immer daneben, und du bist nahe genug dran, um von ihren Köpfen nicht getroffen zu werden.

gz

@theRock37

Meiner Meinung nach ist der der Weg von der Siegeltür aus am leichtesten. Wenn du die Leiter hinter der Hydra runterrutschst und direkt auf sie zusprintest, schießt sie immer daneben, und du bist nahe genug dran, um von ihren Köpfen nicht getroffen zu werden.

gz

Der Weg am leichtesten? Die Gegner im Wald sind nicht ohne und von den drei Katzen fang ich garnicht erst an.

Besser wie Black Eagle sagt im Zickzack laufen.

fuschi's theme ;)

Auch eine leichte Variante: Lock die einzelnen Golems nach zu dir und mach die alle als erstes! Danach kannst du ganz links an der Wand entlang laufen und kannst so schon sehr nah an die Hydra ran ohne das sie dich treffen kann.

Dann einfach warten bis die Schüsse abgefeuert wurden und zu ihr sprinten. Am besten bis zu der Stelle, bei der eine Leiche liegt.

Wenn ich es das nächste Mal versuche sage ich euch wie es mir ergangen ist. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Wenn ich es das nächste Mal versuche sage ich euch wie es mir ergangen ist. :)

Wir werden dir auch beistehen wenn du das Grabmal der Riesen betrittst. :D