Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hm nein, wasn des? :p

 

Du weißt nicht was Tuneup ist?

 

Is nen nettes Utilitie was deinen Lapi etwas optimiert. Unnötige Sachen findet usw.

 

Und im Turbo Modus schaltet es alles ab was nicht mehr benötigt wird um mehr Systemressoursen freizugeben die du dann zum spielen nutzen kannst. Alles mit nur "1" Klick

 

Gib es ne Testversion kostenlos.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tune up hilft hier nicht viel. gaukelt im prinzip nur vor das es den pc beschleunigt aber ich denke eher, dass deine gt630m das problem ist. hast du AA und motion blur auf on? die auflösung alleine ist nicht über die performance entscheident. am besten du stellst alles auf off und wählst eine geringe auflösung, dann arbeitest du dich langsam hoch und wenn du frameraten einbrüche hast, gehst du wieder einen schritt zurück.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tune up hilft hier nicht viel. gaukelt im prinzip nur vor das es den pc beschleunigt aber ich denke eher, dass deine gt630m das problem ist. hast du AA und motion blur auf on? die auflösung alleine ist nicht über die performance entscheident. am besten du stellst alles auf off und wählst eine geringe auflösung, dann arbeitest du dich langsam hoch und wenn du frameraten einbrüche hast, gehst du wieder einen schritt zurück.

 

greets mk

 

Jep, hab alles off, laggt trotzdem. Evtl hau ich nochmal meinen Treiber runter und wieder rauf...mich wunderts halt nur weil meine Grafikkarte andere Spiele, die wesentlich besser aussehen, ohne Probleme packt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hab alles off, laggt trotzdem. Evtl hau ich nochmal meinen Treiber runter und wieder rauf...mich wunderts halt nur weil meine Grafikkarte andere Spiele, die wesentlich besser aussehen, ohne Probleme packt

 

in einem anderen forum hatte ein user das gleiche problem. ihm hat geholfen, im nvidia control panel die karte auf 100% zu stellen und auch mit dks zu verlinken indem er dort eingestellt hat, dass dks.exe auch die volle power der gpu (gt630m) bekommt und nicht auf evtl. intel hd karte switched.

 

------------------------------------

 

Quote:

Originally Posted by diz35 viewpost.gif

have you tried out swithching to powerful GPU?

 

Yeah, it works!

Thank you, thank you, thank you, thank you...

 

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2926148

 

------------------------------------

 

und hier spielt einer mit selber gpu auf 1080p, zwar mit erheblichen einbrüchen, diese sind aber nur am anfang zu sehen, evtl. hat hier das recording programm die framerate gedropped.

 

 

------------------------------------

 

viel erfolg noch und nicht aufgeben. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal alles so eingestellt wie oben. Ohne den DS Community Patch ist es...sagen wir mal...halbwegs spielbar...mit dem Patch leider nicht, ärgert mich ja schon etwas, da dort ja auch der MP Patch dabei ist, aber vll krieg ich des ja noch hin

 

Edit: Ich nehms zurück :D Bin im Finsterwurz Becken jetzt und da läufts nur noch mit 15fps -.-

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Peiscillas Dolch und habe das Astorias Großschwert 2 hergestellt:facepalm:.

 

Kann wer helfen?

 

Bzw. das Schwert tauschen?

 

Den Dolch kannst du dir ganz Easy selber besorgen, gehe dazu in die Gemalte Welt von Ariamis und schlage der netten Dame den Schwanz ab.

Gemalte Welt findest du, wenn du mit der Wendeltreppe in Anor Londo bis nach unten fährst und dann in das Gebäude gehst. Am Ende der Halle ist ein gemälde, das du untersuchen kannst.

Um in die Welt zu kommen, solltest du aber zuerst nochmal zurück zum Anfang wo alles begann ;)

Suche dafür das Nest des Vogels. Kleiner Tipp. das findest du wenn du mit dem Fahrstuhl fährst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dolch kannst du dir ganz Easy selber besorgen, gehe dazu in die Gemalte Welt von Ariamis und schlage der netten Dame den Schwanz ab.

Gemalte Welt findest du, wenn du mit der Wendeltreppe in Anor Londo bis nach unten fährst und dann in das Gebäude gehst. Am Ende der Halle ist ein gemälde, das du untersuchen kannst.

Um in die Welt zu kommen, solltest du aber zuerst nochmal zurück zum Anfang wo alles begann ;)

Suche dafür das Nest des Vogels. Kleiner Tipp. das findest du wenn du mit dem Fahrstuhl fährst :)

 

???

wer lesen kann ist klar im vorteil...

 

@herr doktor

bin heut abend auch online, vielleicht sieht man sich im chat-dann könnten wir das evtl erledigen. kommt auf dein sl an.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...