Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab neulich nen japanischen Cheater als Phantom gerufen der hatte ganz neue Tricks drauf...die eigendlich gepatcht wurden.

 

z.B. das Stone Great Sword mit Giftpulver belegt und als nen Finstergeist invadet ist diesen durch diese Bewegungsunfähigkeit(R2) belegt...

 

Der Finstergeist konnte sich kaum noch bewegen und ist an der Vergiftung gestorben innerhalb 4-5 Sekunden...die Vergiftung wurde quasi mit übertragen!

 

desweiteren hab ich gesehen das der alle Uniquewaffen mit Zauber oder Pulver belegen konnte...was ja normal garnicht geht

 

z.B. Darkmoon Blade auf das Stone Great Sword gelegt...

 

Ich selbst hab es versucht nachzumachen aber funzt nicht...trotz gemoddeten Items...:nixweiss:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die machen einen reset :)

 

btw. ich weiss jetzt auch was die mit dem schwert machen um es links zu führen. weaponmove ... dadurch führt das bkgs das angriffsmuster des estocs durch.

 

hier eine schöne anleitung zum glitch.

 

uhhh ich sollte mal wieder dks zocken :trollface:

hatte auch schon mal nen invader mit greatclub + estoc running r1. das war lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bloß aus diesem einst so schönen Spiel geworden? Glitchen, cheaten, save game modding. Schade, schade. :facepalm:

 

manche können halt nicht anders glu. ist schade darum aber unaufhaltsam, mittlerweile können ja die kiddys auch savegame editor verwenden und es gibt auch schon genug anleitungen. es wird auch mit dks2 nicht aufhören, wie ich schon oft erwähnt habe, ist das savegame genau gleich aufgebaut, ist dann nur eine frage der zeit. ich genieße wieder die anfangszeit und das faire pvp mit jungs die ich kenne.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bloß aus diesem einst so schönen Spiel geworden? Glitchen, cheaten, save game modding. Schade, schade. :facepalm:

 

Ich finde das bringt wieder Schwung ins Spiel...wenn man schon 10x durch hat auf normalen Weg is doch dann Langweilg und Bockt Null...

 

Ich hatte es selbst schon Ewigkeiten nich mehr gezockt.

 

Aber jetzt mit dem gemoddet Save auf Cheaterjagd gehen is richtig genial. Da dauern die Kämpfe 1vs1 ewig...bis einer entweder aufgibt oder der Cheater mit der besseren Taktik gewinnt...

 

Muss aber jeder selbst entscheiden...

 

p.s. es gibt nen Cheaterfreien SL Bereich...und zwar bei SL 999...da is alles noch frei

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder traurig zu sehen, dass manche denken, dass Alle es vom Launchday an kennen und es schon etliche Male durchhaben.

Es gibt auch heute noch Einsteiger in diese Serie. Und auf was treffen diese dann? Auf lauter Cheater, gegen die sie ohnehin keine Chance haben. Anstatt es euch zur Aufgabe zu machen, das Spiel sauber zu halten und das Spiel so zu belassen, wie es von den Entwicklern gedacht war und ist, schicken "alle" ihre Savegames durch Editoren und vermasseln anderen Gamern das Erlebnis. Natürlich immer schön mit der Ausrede: "Die Anderen machen es ja auch, also wieso sollte ich es auch nicht tun?!"

Wenn diese Serie stirbt, dann habt ihr definitiv euren Beitrag dazu geleistet.

 

 

 

Ich finde das bringt wieder Schwung ins Spiel...wenn man schon 10x durch hat auf normalen Weg is doch dann Langweilg und Bockt Null...

 

Ich hatte es selbst schon ewigkeiten nich mehr gezockt.

 

Aber jetzt mit dem gemoddet Save auf Cheaterjagd gehen is richtig genial. Da dauern die Kämpfe 1vs1 ewig...bis einer entweder aufgibt oder der Cheater mit der besseren Taktik gewinnt...

 

Muss aber jeder selbst entscheiden...

 

p.s. es gibt nen Cheaterfreien SL Bereich...und zwar bei SL 999...da is alles noch frei

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für eine Einstellung?!

 

Endlich als Cheater auf Cheater Jagd gehen, der mit der besseren Taktik gewinnt?

 

Dann könnte man ja auch ohne Cheats spielen und ein normales 1vs1 oder 1 vs 2, wie man Bock hat, haben.

 

Man kann halt dann nicht im GodMode sein oder irgendwelche Waffenverzauberungen auf Waffen machen, wo es nicht drauf soll ... empfinde ich als nicht sinnvoll und macht Leuten, die das Spiel noch nicht gespielt haben oder es noch genießen, das Spiel kaputt :facepalm:

 

Und jaaaa bei 999 ist Cheaterfrei, das ist aber hilfreich, wenn man das Spiel normal spielen will, mit Soullevel max 713 ...

 

Ich spiel es nicht mehr, ist für mich nichtmehr sinnvoll, leider.

 

Und wenn es bei DarkSouls 2 auch so wird und es so bleibt mit dem Savegame Mod, dann hoffe ich schwer auf keine Online Trophäen und werde es wohl nur Offline spielen, wo dann wohl ein großer Teil einfach fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...