Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So, bin jetzt beim Aschensee angekommen. Habt ihr diese Riesenpilze auch einfach ignoriert und seit vorbeigerannt?

Die Musik, wenn man das so nennen kann, sorgt wirklich für Atmosphäre. Vor der Hydra bin ich davon gelaufen (hoffe das war kein Fehler?). Konnte nämlich so gut wie gar keinen Damage gegen die ausrichten. Jetzt steh ich vor einem Drachen und hab einen Eid geleistet. o:

Frage: soll ich diese Drachensteine darbieten? Und was bringts?

 

du meinst die zwei riesenpilze die diesen kleinen teich verteidigen oder!.da würde ich mal mittten in den teich sehen,da ist eine schatztruhe mit einer grünen scherbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist weil hinter ihm so ein art baum steht der ihn unverwundbar macht ach und noch ein tipp: lass dich NIEMALS von seinem Atem treffen 1. es is 1-hit und es verflucht dich das is dass einzige was diesen boss so schwer macht:ohjeh:

 

Das was du meinst ist der richtige Bossfight gegen ihn in den "Kristallhöhlen?"

 

Ich red aber vom Archiv und da hockt er auf ner Plattform, macht nur seine Atem und ne Explosion wodurch im ganzen Raum Kristalle sind. Da gibts einfach keine Möglichkeit an ihn ranzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du meinst ist der richtige Bossfight gegen ihn in den "Kristallhöhlen?"

 

Ich red aber vom Archiv und da hockt er auf ner Plattform, macht nur seine Atem und ne Explosion wodurch im ganzen Raum Kristalle sind. Da gibts einfach keine Möglichkeit an ihn ranzukommen

mhm vielleicht is er nur da um dich abzuschrecken sprich du sollst gar nicht gegen ihn kämpfen sondern nur ausweichen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Da hatte ich am Anfang auch starke Probleme mit. Es funktiontiert ganz gut, wenn man den Stick schnell (also ruckartig) links oder rechts komplett bis zum Anschlag neigt und wieder loslässt. Musst wirklich eine schnelle Bewegung machen. Probiers aus, wirst merken dass das gut klappt wenn du den Bogen erstmal raus hast.

 

Zu 2: Das haben einige Leute (ich auch), gibt auch schon einige Forenthemen auf anderen Seiten zu diesem Problem, was hoffen lässt, dass das gepatcht wird. Das macht das genaue Kampfsystem zum Glücksspiel und ich bin schon wenigstens 10 mal deswegen gestorben. Es passiert bei mir auch sehr häufig, alle 5 Minuten würde ich sagen.

Wenn es passiert, wird die entsprechende Aktion erst ausgelöst, wenn man die nächste Aktion startet. Also kannst du momentan nichts tun außer schnell die gleiche Taste (oder auch eine andere Aktionstaste) nochmal zu drücken, wenn du merkst das die Aktion nicht kommt.

Denn was du in deinem Beispiel sagst, stimmt nicht ganz: Nicht wenn du Block loslässt kommt der Trank, sondern wenn du Block drückst.

 

Das mit dem ruckartigen Neigen des Sticks werde ich heute auf jedenfall mal versuchen. Klingt ja schon mal recht vielversprechend.

Zu meinem anderem Problem:

So wie von dir beschrieben ist es schon richtig. Meißtens ist es eher so, aber so wie in meinem Beispiel ist es auch schon vorgekommen. Ich renne dann mit gehobenem Schild rum und weiß meistens schon, wenn ich jetz das Schild senke, wird die Aktion von vorhin nachgeholt.

Gut zu wissen das andere das selbe Problem haben (auch wenn ich es euch nicht wünsche! Auch ich bin schon oft deswegen gestorben und wenn man wegen technischen Versagens stirbt, dann kommt wirklich Frust auf).

 

Naja dann werd ich halt hoffen und warten dass das irgendwann gepatched wird.

 

Niemand ne Ahnung was die "Wandmeidung" bewirkt ? Ich finde es ja schon irgendwie arm dass das nicht im Handbuch steht. Ja es ist Dark Souls, aber muss das Options Menü denn auch noch zu einem Mysterium werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich brauch euren Rat.

 

1. NPC in den Katakomben aus Versehen getötet

2. Im Finsterwald aus Versehen einen Jäger der Bande angegriffen -> Alle sind jetzt gegen mich.

 

Hab inzwischen die 72000 Seelen um meine Schuld zu begleichen.

Aber was wird dann passerien? Ich blick das immer noch nicht so ganz.

Sind die im Wald dann nicht mehr gegen mich?

Wenn nicht, ist es auch blöd, weil die so gut Seelen geben.

Diese Hexe/Maus oder was das sein soll ist auch nicht mehr an ihrem Platz, evtl. hab ich sie mitgekillt..

 

Einen Rat eurerseits?

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich brauch euren Rat.

 

1. NPC in den Katakomben aus Versehen getötet

2. Im Finsterwald aus Versehen einen Jäger der Bande angegriffen -> Alle sind jetzt gegen mich.

 

Hab inzwischen die 72000 Seelen um meine Schuld zu begleichen.

Aber was wird dann passerien? Ich blick das immer noch nicht so ganz.

Sind die im Wald dann nicht mehr gegen mich?

Wenn nicht, ist es auch blöd, weil die so gut Seelen geben.

 

Einen Rat eurerseits?

Greifst du sie halt wieder an? :nixweiss: Entweder gegen dich und Seelen oder nicht gegen dich und keine Seelen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...