Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der arme Kerl ist da nichtsahnend runter (natürlich ohne Schädellaterne, Lichtzauber oder Leuchtmade) und ist dort stundenlang rumgeirrt. Er wurde alle Nase lang entweder von nem Gegner erschlagen oder ist wo runter gefallen. Auf seiner Suche nach dem Ausgang schrieb er mir dann irgendwann, dass er wohl den Bossfog erreicht hätte, dieser aber gelb wäre und er da irgendwie nicht durch kommt... :nixweiss:

 

Als Anfänger ins Grabmal der Rießen, und da dann im dunkeln bis zum gelben Nebel kommen, das war bestimmt eine Tortur.

Und dank des gelben Nebels vermutlich noch vor Anor Londo. Das heist er hat den ganzen "Spass" zurück gleich nochmal.

 

Hat er das Spiel danach in die Ecke verbannt?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfänger ins Grabmal der Rießen, und da dann im dunkeln bis zum gelben Nebel kommen, das war bestimmt eine Tortur.

Und dank des gelben Nebels vermutlich noch vor Anor Londo. Das heist er hat den ganzen "Spass" zurück gleich nochmal.

 

Hat er das Spiel danach in die Ecke verbannt?:)

 

Nein, er hat (wie es sich gehört) schnell noch 2-3 neue Controller gekauft um die geschrotteten zu ersetzen und dann weiter gespielt :zwinker:

 

Aber im ernst, nein, er hat das Spiel natürlich weiter gespielt. Das ist ein alter DeS Veteran, und ich glaube auch nur aus dem Grund hat er es geschafft dort wieder raus zu kommen.

Man kennt das ja. Man macht kurz die Catas am Anfang, setzt sich dann aber aus reiner Gewohnheit an das 1. Bonfire in den Tombs (und somit funktioniert der Rückkehrknochen nicht mehr so wie geplant :)).

Tja, und ab da wirds dann blöd, selbst wenn man den Weg kennt. Auf dem Rückweg nach oben warten 1 Riesenskelett, 1 Skelettbogenschütze und von hinten ballert auch noch einer auf einen.

Wenn man da vorbei ist warten nach der Leiter noch mal 2 Riesenskelette.

 

Danach ist man dann überglücklich, weil man wieder was sieht, singt und tanzt, nur um in der nächsten Sekunde von den Skeletträdern überrollt zu werden :naughty:

 

Dort als Anfänger zu landen erfordert schon eine extreme Lernkurve :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den schwarzen ritter nicht zu vergessen. das ist imho der härteste abschnitt im ganzen spiel. ich hing da unten auch ein oder zweimal fest, danach nie wieder :D

 

das tolle an dem spiel ist aber daß man sich aus jeder situation wieder befreien kann. im notfall hätte ich da unten bis vital. 99 gefarmt.

 

p.s.: kann man dort unten eigentlich den weissen speckstein legen wenn der gelbe nebel noch oben ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den schwarzen ritter nicht zu vergessen. das ist imho der härteste abschnitt im ganzen spiel. ich hing da unten auch ein oder zweimal fest, danach nie wieder :D

 

das tolle an dem spiel ist aber daß man sich aus jeder situation wieder befreien kann. im notfall hätte ich da unten bis vital. 99 gefarmt.

 

p.s.: kann man dort unten eigentlich den weissen speckstein legen wenn der gelbe nebel noch oben ist ?

 

Legen kannst du ihn, beschworen werden auch, aber als Host siehst du keine Signs solange der gelbe Nebel da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tolle an dem spiel ist aber daß man sich aus jeder situation wieder befreien kann. im notfall hätte ich da unten bis vital. 99 gefarmt.

 

Je nachdem, wenn du da mit niedrigem Level und schlechtem Gear gleich runter gehst, macht das Farmen als Nahkämpfer sicherlich keinen Spass.

 

Aber mal ganz ehrlich, nach Pinwheel wäre ich da ohne Licht einfach nicht rein gegangen und hätte mir andere Wege gesucht.^^

Wobei man beim ersten mal vielleicht denkt das man da kurz runter rutscht und es evtl gleich wieder hell wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei meinem ersten dks run auch ohne licht weiter, bin zwar einmal runtergefallen, trotzdem wollte ich unbedingt weiter. war ein sehr cooles erlebnis mit nervenkitzel. :) damals gabs ja die schädellaterne nicht in den katakomben, sondern erst nach patches, mit laterne wars dann etwas entspannter.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach grad nebenbei einen cleric durchgang. nur ich weiß nicht welche waffe ich nehmen soll. suche eine waffe die mit wunder schaden macht, egal dex oder stärke. lauf grad mit dem astoras schwert rum

 

und hab ihr evtl noch paar tipps für den clericer?

 

hab gehört das dex die wunderzauber (angriff) schnell zaubert. stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach grad nebenbei einen cleric durchgang. nur ich weiß nicht welche waffe ich nehmen soll. suche eine waffe die mit wunder schaden macht, egal dex oder stärke. lauf grad mit dem astoras schwert rum

 

und hab ihr evtl noch paar tipps für den clericer?

 

hab gehört das dex die wunderzauber (angriff) schnell zaubert. stimmt das?

 

Durch einen hohen Dex Wert wird die Castinggeschwindigkeit erhöht. Bis zu welchem Wert das Sinn macht weiß nicht nicht mehr, aber da kann dir hier bestimmt jemand weiter helfen.

Ob das als Grund allerdings ausreicht, um bei einem PvE Durchlauf Dex zu leveln?

Im PvP Bereich sicherlich, bei PvE würde ich eher auf einen hohen Faith Wert gehen (verstärkt deine Wunder[schaden/Heilung]) und ne Divine Waffe deiner Wahl benutzen (die Glut findest du beim Schmetterling bzw in Tombs).

Wenn du dann im NG+x nicht mehr weißt wohin mit deinen Seelen kannst du immer noch Dex hochleveln und dann auf eine +15 Waffe & nen Wunderbuff umrüsten.

 

So würde ich zumindest einen Faith Char angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner PSN Freundesliste ist jemand, der sich kurz nach dem DkS Release in Tomb of the Giants selbst gefangen hat :naughty:

Der arme Kerl ist da nichtsahnend runter (natürlich ohne Schädellaterne, Lichtzauber oder Leuchtmade) und ist dort stundenlang rumgeirrt. Er wurde alle Nase lang entweder von nem Gegner erschlagen oder ist wo runter gefallen. Auf seiner Suche nach dem Ausgang schrieb er mir dann irgendwann, dass er wohl den Bossfog erreicht hätte, dieser aber gelb wäre und er da irgendwie nicht durch kommt... :nixweiss:

 

Soweit ich mich erinnere hat der den Ausgang nach oben dann aber doch irgendwann gefunden.

 

Auf jeden Fall hat DkS sehr viele, sehr geniale Level. Gar kein Vergleich zu dem dahingerotzten Lost Izalith.

 

Gruß

Atlan

Fand das Gebiet auch am schlechtesten...Und dann auch noch in Kombination mit dem Boss wirklich eine Frechheit....Der Boss hat ja nur mit Glück zu tun und dann diesen fiesen Laufweg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
    • Ich hoffe das Game wird ein richtiger Hit dann bleiben MS die Worte im Halse stecken.  Haben ja gut dagegen geschossen. 
    • Sie ist halt der Hauptcharakter. Das einige auf einen gut aussehenden Charakter in einem Videospiel nicht klar kommen, lässt eventuell tief blicken. Ich freue mich einfach auf das Spiel !
    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...