Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Damit ist mein Platin Run dann abgeschlossen. Vielen Dank an der Stelle für euer Interesse :ok:

 

Hab zwar den letzten Part noch nicht gesehen, aber war definitiv ein voller Erfolg.:popcorn:

 

Ich hab mich auch vor kurzem erst gewundert, wie du an soviel Humanity gekommen bist ohne zu farmen.

Bei mir war das immer ein rares Gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Atlan

:laola:

Dankeschön :)

 

...Ich hab mich auch vor kurzem erst gewundert, wie du an soviel Humanity gekommen bist ohne zu farmen.

Bei mir war das immer ein rares Gut.

 

Wenn ich mich recht erinnere kann man pro Durchgang über 35 Humanity einsammeln (finden bzw. durch Bosskämpfe), ohne das DLC Gebiet mit einzurechnen.

Wenn man im NG+0 davon wenig verbraucht dann reicht das im NG+1 aus um die beiden Eidgeschichten hochzuleveln.

 

Edit: Hinzu kommt, dass ich nur sehr wenige Bonfires hochgerüstet habe.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlan, das war wirklich ein super Projekt. Toll wäre ein DaS2-Platin Run mit dir und Glumort, zweifach kommentiert. Euer beider Skill gepaart mit deiner Run-Struktur und Glumorts Fails... dafür würde ich GEMA zahlen. :smileD:

 

Habe zum Glück noch deine letzten Folgen zum Schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlan, das war wirklich ein super Projekt. Toll wäre ein DaS2-Platin Run mit dir und Glumort, zweifach kommentiert.

 

Wobei beide für sich ruhig alleine stehen dürfen.

Glumort machte ja einen Platin Walkthrough, schön gemütlich mit sehr viel Erklärungen, auch gerade für Neueinsteiger.

 

Atlan machte einen Platin Run. Richtet sich imo mehr an die Leute, welche sich schon mit DkS auskennen (der eine mehr, der andere weniger) und jetzt mal die Platin in Angriff nehmen wollen.

 

So zumindest habe ICH das empfunden.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei beide für sich ruhig alleine stehen dürfen.

Glumort machte ja einen Platin Walkthrough, schön gemütlich mit sehr viel Erklärungen, auch gerade für Neueinsteiger.

 

Atlan machte einen Platin Run. Richtet sich imo mehr an die Leute, welche sich schon mit DkS auskennen (der eine mehr, der andere weniger) und jetzt mal die Platin in Angriff nehmen wollen.

 

So zumindest habe ICH das empfunden.

 

Ich glaube das ist auch einer der großen Unterschiede zwischen Glumorts Walkthrough und meinem Run.

Einige Einsteigertipps waren bei mir zwar auch dabei, aber in dem Umfang und der Ausführlichkeit wie Glumort das aufopfernd und toll gemacht hat nicht.

Zum einen würde ich glaub ich gar nicht die Geduld dafür haben, und zum anderen wäre es ja auch komisch gewesen, wenn ich jetzt 100%ig das gleiche wie Glum gemacht hätte. :nixweiss:

 

Glumort hat das ganze mit einem schönen Faith Char erledigt, ich habe nun den Magier in ein hoffentlich gutes Licht gerückt... jetzt fehlt nur noch der Play3 Platin Run mit einem Quality Build.... @Mankind :zwinker:

 

Viele Grüße

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Game nach ca. einem Jahr von meinem Kumpel wieder bekommen und wollte jetzt entlich mal selber anfangen. Gibt es irgendwas was ich am Anfang beachten sollte und gibt es eine Platin Walktrough auch in Textform? (Bin nicht so der Freund von Youtube Videos)

 

Hab noch gar kein Erfahrung mit Darksouls aber Demon Souls doppel Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist auch einer der großen Unterschiede zwischen Glumorts Walkthrough und meinem Run.

Einige Einsteigertipps waren bei mir zwar auch dabei, aber in dem Umfang und der Ausführlichkeit wie Glumort das aufopfernd und toll gemacht hat nicht.

Zum einen würde ich glaub ich gar nicht die Geduld dafür haben, und zum anderen wäre es ja auch komisch gewesen, wenn ich jetzt 100%ig das gleiche wie Glum gemacht hätte. :nixweiss:

 

Glumort hat das ganze mit einem schönen Faith Char erledigt, ich habe nun den Magier in ein hoffentlich gutes Licht gerückt... jetzt fehlt nur noch der Play3 Platin Run mit einem Quality Build.... @Mankind :zwinker:

 

Viele Grüße

Atlan

 

jeder macht sein eigenes ding und das ist auch gut so! du und glu haben sehr gute arbeit geleistet! zum glück hat es jeder auf seine art gemacht, alles andere wäre ja langweilig.

 

ich wollte noch einen speedrun recorden, glu's challenge mit astoras schwert beenden und in dem fall einen quality build platin run machen, mir fehlt nur leider die zeit atlan, komme in letzter zeit nicht allzu oft zum spielen und wenn dann hole ich gerade ein paar alte games nach (DS2, Resistance2, SegaMegaDrive Collection,...) vlt. schaffe ich irgendwann mal wieder was zu recorden. werde mit ziemlicher sicherheit meinen ersten run in dks2 recorden, danach je nach zeit evtl. die dks sachen nachholen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Game nach ca. einem Jahr von meinem Kumpel wieder bekommen und wollte jetzt entlich mal selber anfangen. Gibt es irgendwas was ich am Anfang beachten sollte und gibt es eine Platin Walktrough auch in Textform? (Bin nicht so der Freund von Youtube Videos)

 

Hab noch gar kein Erfahrung mit Darksouls aber Demon Souls doppel Platin.

 

1 Jahr ohne Dark Souls!? Ich wär eingegangen! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Junge, junge. Du scheinst ziemlich verbittert zu sein. 
    • Ghostbusters: Frozen Empire   Ghostbusters: Legacy fand ich ja persönlich klasse, aber was war das denn mit Frozen Empire??? Bin extrem enttäuscht und ich mache es mal kurz: Ein Satz mit X, das war wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
×
×
  • Neu erstellen...