Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Welche Vorteile bringt es mir die Aushölung an Lagerfeuer aufzuheben und was bringt es mir das Lagerfeuer zu entfachen?

 

Entfachen = je 5 Estus mehr bis max 20 Estus

Aushöhlung umkehren = Offline NPC`s zu Hilfe rufen (Solaire, etc); Online kannst du andere Spieler zu Hilfe rufen; Nachteil: man kann invadet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Ich hab mal ne frage ich wollte wissen was ich bei der siegmeyer quest falsch gemacht habe. Ich hab die noch nie gemacht aber dafür bekommt man angeblich ja sogar be scholle. Darf ich in lost ( ich kann dass nie richtig schreiben) die viecher nicht vorher killn bevor ich in anspreche?

 

Ps wenn manche wörter im dialekt stehen

Ich schreibe ganz selten hochdeutsch. Mir ist selber zu spät im dark souls 2 forum aufgefallen dass ich statt nichts nix geschrieben habe. Ich bemühe mich wirklich

 

Bitte seit mir nicht böse mir ist klar dass das ein deutsches forum ist.aber manchal komme ich leiter viel zu spät drauf. Dass ich was im dialekt geschrieben habe

Bearbeitet von zeili1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Ich hab mal ne frage ich wollte wissen was ich bei der siegmeyer quest falsch gemacht habe. Ich hab die noch nie gemacht aber dafür bekommt man angeblich ja sogar be scholle. Darf ich in lost ( ich kann dass nie richtig schreiben) die viecher nicht vorher killn bevor ich in anspreche?

 

Ps wenn manche wörter im dialekt stehen

Ich schreibe ganz selten hochdeutsch. Mir ist selber zu spät im dark souls 2 forum aufgefallen dass ich statt nichts nix geschrieben habe. Ich bemühe mich wirklich

 

Bitte seit mir nicht böse mir ist klar dass das ein deutsches forum ist.aber manchal komme ich leiter viel zu spät drauf. Dass ich was im dialekt geschrieben habe

 

Unten in dem Giftwasser da stehen 5 von den Tentakel Dingern :D

du kannst 4 Davon töten und ihn dann ansprechen. Überlebt er den Kampf gegen den letzten mit mehr als 50% leben sagt er er wolle sich ausruhen und du musst später mti seiner Tochter am Firelink reden.

 

Sprichst du ihn danach erst an meint er ja er sei unnütz unn dass du immer nur IHN retten müsstest und dann kriegst du nurn Ring :D am Ende sind die am Aschesee da kriegste dann die Scholle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich brauch eure Hilfe da ich mit Hilfe der Komplettlösung nicht weiter komme.

Ich hab jetzt die Riesenratte besiegt und weis jetzt nicht wo ich hin soll.

In der Lösung steht was von einer Tür die ich zwar gefunden aber nicht öffnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich brauch eure Hilfe da ich mit Hilfe der Komplettlösung nicht weiter komme.

Ich hab jetzt die Riesenratte besiegt und weis jetzt nicht wo ich hin soll.

In der Lösung steht was von einer Tür die ich zwar gefunden aber nicht öffnen kann.

An der Stelle wo die Riesenratte war, kann man am Ende des Ganges an zwei Seiten runter rutschen. Nimm die linke Seite (nah an der Wand losrutschen). Dann kommst du in einen längeren Gang, wenn du jetzt direkt rechts gehst führt dort eine Treppe nach oben wo du eine Tür öffnen kannst. Dahinter ist eine Leiter, wenn du diese hochgeklettert bist ist dort wieder eine Treppe die dich in einen weiteren Gang führt an dem an der Decke diese Schleimviecher hängen (Aufpassen!)

Dort ist allerdings auch eine Tür die du mit dem Generalschlüssel öffnen kannst oder mit dem Kanal-Schlüssel der neben der Riesenratte zum looten liegt. Hinter der Tür ist ein Bonfire.

Wenn du zum Boss willst läufst du vom Bonfire aus wieder runter zur Leiter kletterst runter und folgst dem Gang nach unten wo du runtergerutscht bist. Dann ist hinten rechts ein Gang dem du folgen musst (erkennst du an einer Ratte die dort reinläuft). Dann kommst du ins Boss Gebiet wo du paar Sachen looten kannst und dann einfach den Treppen runter folgen.

Wenn du menschlich bist kannst du an einer Treppe Solaire rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich brauch eure Hilfe da ich mit Hilfe der Komplettlösung nicht weiter komme.

Ich hab jetzt die Riesenratte besiegt und weis jetzt nicht wo ich hin soll.

In der Lösung steht was von einer Tür die ich zwar gefunden aber nicht öffnen kann.

 

wenn du mit Menschlichkeit da runterrutschst würde ich mittig rutschen und dann einfach nach links drehen gerade aus und dann rechts um die Ecke. Töte die paar Ratten und dann kannste dir von Kirk den Stachelschild holen weil der dich dann invadet.

 

der kommt häufiger mal an ein paar stellen und am ende kriegste die ganze rüstung von dem.

 

wenn du aber nur zum Endgegner bzw zu der Tür willst würde ich rechts Rutschen, da wo kein Wasser ist. Dann rutschst du über die Lücke hinaus direkt ins Gebiet mit der Treppe + Tür als Shortcut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...