Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

bin bei meinem ersten dks run auch ohne licht weiter, bin zwar einmal runtergefallen, trotzdem wollte ich unbedingt weiter. war ein sehr cooles erlebnis mit nervenkitzel. :) damals gabs ja die schädellaterne nicht in den katakomben, sondern erst nach patches, mit laterne wars dann etwas entspannter.

 

greets mk

 

OMG ! die wurde tatsächlich nachgepatched !? da unten ohne laterne brauchst du keine 2m zu laufen und bist tot.

 

@Atlan

thx für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ! die wurde tatsächlich nachgepatched !? da unten ohne laterne brauchst du keine 2m zu laufen und bist tot.

 

ist mega schade, man musste damals entweder die made zuerst haben oder zumindest bis zu patches schaffen. und zu 90% ist man ohne made runter. :)

mir hat dks ohne updates sowieso besser gefallen. aber offline kann man es ja auch ohne genießen, zum glück.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mega schade, man musste damals entweder die made zuerst haben oder zumindest bis zu patches schaffen. und zu 90% ist man ohne made runter. :)

mir hat dks ohne updates sowieso besser gefallen. aber offline kann man es ja auch ohne genießen, zum glück.

 

greets mk

 

Ich habe die Laterne damals auf dem Grund des Grabmals gefunden (in der Nähe von dieser Frau). :think:

 

Der Weg dorthin war schon extrem... Immer Millimeter für Millimeter vorgetastet. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Laterne damals auf dem Grund des Grabmals gefunden (in der Nähe von dieser Frau). :think:

 

Der Weg dorthin war schon extrem... Immer Millimeter für Millimeter vorgetastet. :naughty:

Zu Beginn gab es die Schädellaterne eben nur in der Nähe von Rhea (die Frau, die Du meinst) und nicht schon vorher in den Katakomben. Die Katakomben und das Grabmal der Riesen sind schon klasse. Der Weg zu Vamos ist auch abgefahren, zumal man zuerst nicht sicher ist, ob er vielleicht ein Gegner ist. Das war zumindest bei mir so.

 

Mir gefällt bereits das Untotenasyl als Tutorium. Wenn man bereits auf dem Weg zum Krähennest ist, müsst Ihr mal rechts die Berge im Hintergrund genauer ansehen. Dort ist ein Skigebiet. Ich liebe Winter, Schnee, Berge und Skifahren. Da hatte das Spiel schon gewonnen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardcore Souls Zocker empfanden vermutlich so einiges vorher besser. Ich finde es gut das man in den Katakomben eine Laterne bekommt, und nicht erst dort unten. Aber gut, ich kenne das Spiel auch nicht anders, da ich nicht von Anfang dabei war. Wobei ich eh immer den Lichtzauber gecasted habe.

 

Von daher ist das auch bei DkS2 für mich recht praktisch gelöst. Man hat jederzeit die Möglichkeit eine Fackel am BF zu entzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardcore Souls Zocker empfanden vermutlich so einiges vorher besser. Ich finde es gut das man in den Katakomben eine Laterne bekommt, und nicht erst dort unten. Aber gut, ich kenne das Spiel auch nicht anders, da ich nicht von Anfang dabei war. Wobei ich eh immer den Lichtzauber gecasted habe.

 

Von daher ist das auch bei DkS2 für mich recht praktisch gelöst. Man hat jederzeit die Möglichkeit eine Fackel am BF zu entzünden.

 

bei meinem ersten Run mit meinem Jäger bin ich auch vor dem gelben Nebel hängen geblieben xD nach ca 20 std laufen ohne Licht bin ich immer spätestens bei den Rändern/Schwarzer Ritter gestorben und habs dann aufgegeben :D

 

mittlerweile hab ich mit dem neu angefangen char IMMER vorher die Made geholt bevor ich Richtung Nito aufgebrochen bin :D

 

aber ne Laterne in den Katas hab ich wirklich noch nie gefunden o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...