Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi Leute hab nen Riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt im NG ++ und hab jetzt alle Seelen für die Platin zusammen. Bin jetzt in ano londo am leuchtfeuer kurz vor Ortsteil und dem anderen muss die beiden jetzt ein letztes mal legen. ( was ich schon nicht wirklich schaffe) Aber mein Problem ist das seit heute schwarz Phantoms überall auf dem weg zu den beiden lauern. Und das war vorher nicht so. Hat jemand ne Idee wie ich die wieder weg bekomme.? Oder jemand Lust die beiden zusammen mit mir fertig zu machen? Schonmal thx für die Hilfe eines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz, ich habe mir gerade DS II bestellt, und möchte bevor es da ist, endlich die Platintrophäe aufploppen sehen :-D

Mir fehlen aber 3 Waffen dazu: es Wären der Priscilla Dolch(hab es einfach nicht geschafft den Schwanz abzutrennen), der Schwert des großen Fürsten und der Großschild von Artorias.

Ich bin Sl 122, mir würde es reichen wenn mir jemand diese Waffen kurz gibt, und ich gebe diese sofort wieder zurück.

Danke im Voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz, ich habe mir gerade DS II bestellt, und möchte bevor es da ist, endlich die Platintrophäe aufploppen sehen :-D

Mir fehlen aber 3 Waffen dazu: es Wären der Priscilla Dolch(hab es einfach nicht geschafft den Schwanz abzutrennen), der Schwert des großen Fürsten und der Großschild von Artorias.

Ich bin Sl 122, mir würde es reichen wenn mir jemand diese Waffen kurz gibt, und ich gebe diese sofort wieder zurück.

Danke im Voraus :-)

 

Ich kann dir auch gerne helfen :) Habe morgen z.B. ab 16 Uhr zeit für sowas :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...