Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wer mal wieder Lust hat ein bisschen DS1 zu schauen, es gibt da ein doch recht unterhaltsames Programm von Peeve.

 

Das Ganze findet im NG+5 statt. Er selbst ist Lvl 122.

 

Rules:

 

1. Must keep Cat Covenant ring on at all times (can remove when it isn't functioning, such as during an invasion or boss fight).

 

2. No summons.

 

3. Must remain human at all times, allowing viewers to hunt me down wherever I am (alternate version of this run involves staying undead the entire time, forcing you to be summoned as much as possible...while that would be tougher, remaining human is more interactive for my viewers).

 

4. No using the Black Separation Crystal (unless encountering an obvious cheater, in which case the decision is up to you whether or not to stay and fight).

 

5. No Divine Blessings or Elizabeth Mushrooms.

 

6. No cheating via modded weapons/armor/hp/stats/etc (obviously).

 

7. No disconnecting/quick-quitting to avoid PvP.

 

8. No using Dried Finger and/or summon signs to force invasions in your own world over getting summoned to the Forest (thanks Dom...clever bastard).

 

9. Kill all bosses, including DLC (have fun at the Hydra, trolololol).

 

 

Es gibt bisher allerdings erst 2 Folgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja vor kurzem mit Dark Souls angefangen, wollte mich jetzt durch die Katakomben kämpfen.

 

Weiß jemand welche Gegner mir fehlen um zu Gwyn zu gelangen?

Und zwar folgendes, ich wollte zu Gwyn und wollte das Herrschergefäß öffnen, kann aber nicht ins Tor rein.

 

Bei Google stand dass ich die hier besiegen muss

 

 

Nito, Seath, Bed of Chaos, 4 Kings.

Stimmt das?

Habe Seath besiegt, Bed of Chaos weiß ich nicht, ich habe den Feuerdämonen und Feuertausendfüßler besiegt und habe glaube ich nichts dafür erhalten, keine Fürstenseele oder sowas.

4 Kings habe ich fertig gemacht in Neu Londo.

Also fehlt mir nur noch Nito in den Katakomben, sehe ich das richtig?

Fehlt mir sonst noch was?

Habe ich irgendetwas übersehen? Vielleicht ein chaoswesen von izalith oder sowas? Habe ich nicht gefunden. Irgendso ein Baumwesen habe ich gehört, aber habe ich noch nicht besiegt. Ist der Boss notwendig für Gwyn?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendetwas übersehen? Vielleicht ein chaoswesen von izalith oder sowas? Habe ich nicht gefunden. Irgendso ein Baumwesen habe ich gehört, aber habe ich noch nicht besiegt. Ist der Boss notwendig für Gwyn?[/Quote]

 

Das findest du dort wo du gegen die Spinnenfrau gekämpft hast (Queelag). Dort musst immer tiefer vordringen, bis du auf Lava triffst... Am Ende von dem Gebiet wirst du dann auf den Boss treffen und brauchst die 4 Fürstenseelen für das Tor zu Gwyn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findest du dort wo du gegen die Spinnenfrau gekämpft hast (Queelag). Dort musst immer tiefer vordringen, bis du auf Lava triffst... Am Ende von dem Gebiet wirst du dann auf den Boss treffen und brauchst die 4 Fürstenseelen für das Tor zu Gwyn. :)

 

Und das Baumwesen gehört dazu? MISt

 

Ich bin gerade bei Nito und der haut mich jedes mal um.

Ich bin mit vollem Leben in die Grube gesprunen, sprinte vom Leuchtfeuer einfach durch bis ich bei Nito bin. Auf jedenfall angekommen in der Grube, trinke ich einen Schluck Estus und dann kommt direkt ein roter Speer oder sowas und zieht mir direkt leben ab.

Dann kommen 10 Skelette an bis ich erst einmal bei Nito bin und jeder macht gut Schaden.

Naja mal sehen ich hatte ihm beim ersten Versuch fast down, 2. und 3. Versuch war ich sofort tot ohne ihn zu erreichen.

Da ist halt echt Fingerspitzengefühl angesagt ob man ihn jetzt angreift oder lieber die Skelette. Nervig.

 

Also fehlen mir noch Nito und danach das Baumwesendings bei Quelaag und dann kann ich endlich zum BOSS hoch :D Und dann sollte ich mit Dark Souls 1 durch sein.

Gut zu wissen danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei Nito und der haut mich jedes mal um.[/Quote]

 

Lass Nito zu Dir kommen... Wenn Du direkt in die Höhle reinrennst ziehst Du nur die Skelette auf Dich und das ist nicht gesund! ^^ Ein gutes Schild um seine Angriffe zu blocken ist auch nützlich (z.B. wenn er sich auflädt).

 

 

Und falls Du den Easy Way beim Bed of Chaos (Chaoswesen von Izalith) suchst:

 

Bogen

 

 

 

Viel Spaß noch weiterhin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
×
×
  • Neu erstellen...