Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hehe, mit Brandbomben, das kann ja jeder.Ich will ihn im Nahkampf besiegen.

 

Generell will ich mal versuchen die Bosse im Nahkampf zu bezwingen.[/Quote]

 

Ja. Aber es ging ja um "One Hit" um die Keule zu bekommen?! :think: Wundere mich warum er dann von Brandbomben schreibt (um die Keule zu bekommen)? Der Asyl Dämon ist jedenfalls recht leicht durchschaubar und sollte kein größeres Problem darstellen. :)

 

EDIT: Beim ersten Treffen... Hab's kapiert! ^^ Meine die Waffe auch mal kurz ausprobiert zu haben aber Keulen sind mir generell zu langsam auch wenn sie dafür in der Stärke zulegen.

 

So wird es ein neues Spielerlebnis und als Ritter kann man auch mal die fetten Rüstungen und Waffen tragen die nur in der Kiste rumgammeln.

 

Habe diese Klasse auch gerne genommen. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mit Brandbomben, das kann ja jeder.Ich will ihn im Nahkampf besiegen.

 

Generell will ich mal versuchen die Bosse im Nahkampf zu bezwingen.

 

Bei den Souls Titeln sind meine ersten (platin)Chars immer "combat Mages". Also normale Gegner mit Waffe und Bosse mit Magie bezwingen. Empfand ich immer einfachsten.

 

So wird es ein neues Spielerlebnis und als Ritter kann man auch mal die fetten Rüstungen und Waffen tragen die nur in der Kiste rumgammeln.

Beim ersten Treffen hast du leider nur die Faust als Waffe, dann machst du pro Schlag 2-3 Schaden. Könnte also ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Tag, Community, ich bin hier echt am verzweifeln und hoffe auf Antworten, die ich nicht ergooglen konnte.

 

Ich habe den Eid "Pfad des Drachen" und habe dem alten Drachen soeben 30 Drachenschuppen (obwohl sie bei mir Drachensteine heißen...) geliefert, woraufhin er mir den Drachenkörperstein gab. Da Dark Souls mir sogut wie nie Antworten liefert oder diese zu gut versteckt, muss ich immer online suchen. Hier also meine Fragen:

 

1. Macht es noch Sinn dem Drachen weiterhin Drachenschuppen zu liefern oder ist 30 eh schon das Maximum?

 

2. Falls es nicht das Maximum ist, was ist dann das max?

 

3. Falls nicht, werden sowohl der Feueratem als auch die Brüll-Attacke bei jeder Schuppe stärker? Wenn ja, um wie viel werden sie stärker?

 

4. Lohnt der Drachenkörper überhaupt? Ich habe dadurch keine Rüstung mehr und das einzige was ich dadurch habe ist die Brüll-Attacke die nicht bei allen Gegnern funktioniert. Vorallem bei Bossen stell ich mir das ziemlich nutzlos vor.

 

Der Drachenkopf bringt mir auch nichts, weil der Feueratem auch noch nach 30 Schuppen gerade mal die unausgerüsteten Undeads plätten kann. Bei meinen anderen üblichen Gegnern, wie den Silberrittern in Anor Londo macht der nur 24 Schaden. Mach ich was falsch?

 

Meine Ahnungslosigkeit hält mich grad stark vom Spielen ab. Als wäre ich nicht schon genug verwirrt dadurch welche Waffe wohl zurzeit die beste für mich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...